Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele grad Gothic 3 mit QP1.74 und 2.1.
Und grade die komplett frei begehbare Welt mit den unzähligen Höhlen usw macht einen Heidenspass.Einfach nur rumlaufen und erkunden.
Glaub dann werd ich mir als nächstes Risen holen.
Sah es im Laden heute, hinten drauf steht ein Zitat aus einer älteren PC Action vom Juli glaub.
"Meine grösste Hoffnung für dieses Jahr" (oder so ähnlich).
...Was daraus wurde, die mickrige 79% Wertung der gleichen PC Action in einer späteren Ausgabe, steht natürlich nicht darunter.
@analogwarrior
Also werde ich mit meinem Quad keine Probleme haben? Irgendwie bin ich da skeptisch.
Achja, gamers.at hat Gothic auch getestet. 79%
Hm, haben die Magazin sich alle abgesprochen? (79% bei PCGames, PC Action, Gamers.at)
Zum Test: ArcaniA - Gothic 4 - Review - Test - Gamers.at
"Selten habe ich mich bei der Wertungsfindung so schwer getan. Ist das Spiel mit knapp 15 Stunden zu kurz, “nur” weil es ein Rollenspiel ist und man mehr gewohnt ist? Muss eine Fortsetzung (die allerdings vorsorglich sogar einen neuen Haupttitel gewählt hat) hinsichtlich des Gameplays rigoros mit seinem Vorgänger verglichen werden? Schlussendlich habe ich für mich persönlich entschieden beide Fragen mit Ja zu beantworten, allerdings mit Abstrichen. Die Spielzeit lässt zu wünschen übrig, zumal man sie, vor allem gegen Ende, durch Laufwege künstlich verlängert wird. Man kann aber vielleicht mehr Zeit herausholen, wenn man auf die diversen neuen Hilfen verzichtet und wirklich jedes Blatt und jeden Stein umdreht. Außerdem sprechen das Auslassen einer ganzen Stadt (Setarrif) und das offene Ende für ein (baldiges) Add-on. Wir hätten uns nach so langer Wartezeit aber eigentlich ein wirklich „fertiges“ Spiel erhoffen dürfen. Im Vergleich zur Originalserie hat man in Sachen Gameplay, aber auch der Story, abgebaut. Gesteht man dem Spiel allerdings einständigen Status zu, ist das ganze gleich nicht mehr ganz so schlimm. Unterm Strich ist ArcaniA – Gothic 4 nämlich technisch und spielerisch ein gutes, aber eben nicht sehr gutes Rollenspiel. Das alles soll auch die schlussendlich Gesamtwertung ausdrücken."
Um Arcania: Gothic 4 in maximalen Einstellungen zu spielen, sollte demnach High-End-Hardware in Ihrem Rechner stecken, ein jederzeit flüssiges Spielerlebnis garantiert aber das nicht. Vor allem in Städten geht die Leistung teils dramatisch in Knie und sackt laufend unter die 20-fps-Marke.
Kein Zweifel, JoWood wurde von AMD und Nvidia geschmiert damit selbst HD5870/GTX480 User gleich gierig die ersten Refreshkarten bestellen!
TopAce888
G2 ist von 2002 und sieht auch so aus. Also in meinen Augen geht das gar nicht mehr.
Drakensang ist ja leider rundenbasiert, was ich einfach nur unterirdisch finde. Weiss gar nicht wie man sowas spielen kann WoW + LOTR = monatliche Gebühren = ohne mich. Divinity 2 und Risen hab ich natürlich schon vor Jahren gespielt. =)
hier für 19,99 eur
ArcaniA:*Gothic*4*(RETAIL) :: ArcaniA:...
aber zur zeit ausverkauft und obs multilangual is weiß ich auch nich
Die gabs gestern zu hauf, würde aber da nicht kaufen, weil du die DVD benötigst oder eine gecrackte Version erst laden musst! Denn die geben dir den Key und das wars dann, du kannst es nirgends legal laden. Wird wohl englisch sein. 20 Euro ist echt frech, 5-10 Euro höchstens, mehr ist NUR der key nicht wert.
oh, okay. hab mir die seite selbst nicht angeschautDas funktioniert nicht, glaub mir, steht ja sogar extra auf der Seite, Steam ist durchgestrichen.