Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du damit genau?
Also in der Demo funktionierte das doch ähnlich Gothic 3. Sprich einfach Waffe ziehen (Schwert oder ähnliches) und den Feind ansehen, dieser wird dann automatisch ausgewählt...
Und bei mehreren Feinden einfach einen anderen anschauen und dann wird umgeswitcht.!?
Na ja ich finde die neuen Games lassen in der Spielzeit eh immer mehr nach...
Siehe Mafia II, super Spiel aber nach 10 Stunden wars das auch schon wieder.
Aber Dragon Age muss ich mir unbedingt auch noch besorgen
Na ja aber gerade als Erwachsener rechnet man noch ob die 50€ den 10 Stunden Spielspaß gerecht werden
Risen hab ich 2 mal durch, hatte aber nicht ansatzweise so viel spaß wie bei Gothic 1 oder 2
Kann man jetzt eigentnlich Leute einfach so umhauen oder verhällt es sich wie in der Demo?
Die Gamestar gibt 69%!
"Kein Gothic und kein gutes Spiel"
Test!
Nachdem ich den echt total dummen Prolog gespielt hatte kann ich nur sagen holt es euch vorerst noch nicht! Erst müssen Patchs kommen und ich glaube ehrlich gesagt nicht das es das Spiel arg aufwertet.
Mir gehts wie Madschac, im Prolog haue ich auf bis zu 5 Gegner ein, völlig wahllos und total dumm, ich kann keinen Gegner direkt ins ziel nehmen, der knüppelt halt im Godmode auf die Gegner ein.
Risen hab ich 2 mal durch, hatte aber nicht ansatzweise so viel spaß wie bei Gothic 1 oder 2
Naja du kannst unseren Konsolen freunden sowas komplexes wie ein Gothic doch nicht antuen oder ? Also lieber alles simpel und einfach -> Hackn SlayInterssant finde ich da dann, dass Gothic 4 das spielerisch und technisch schlechtere Spiel ist, obwohl es ein Jahr länger in der Entwicklung war.
Wartet ab bis Jörg Luibl von 4Players testet, der gibt sicher noch weniger als 69%, der ist Gothic Fan, der wird schwer abkotzen.