Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst mir ja gerne erklären, was dir an dem Game Spass macht. Würde wirklich gerne wissen wie man das Spiel gut finden kann.
das spiel und die engine haben sehr sehr viel potential welches aber leichtsinnig verschenkt wurde.
ich sag mal so. gothic 3 mit der arcania engine und den movement (inkl. meinen wunsch nach pferden) und es wäre das spiel schlecht hin.
Vielleicht wird ja in naher Zukunft ein großer Patch mit neuen Spielinhalten veröffentlicht, um evtl. noch ein paar Käufer zu gewinnen.
@Lamer
Du hast mindestens 35FPS? Davon träum ich ja mit meiner HD5870 @970/1250
Warum würde dich Gothic 4 reizen? Dafür gibt es wirklich keinen Grund. xD
Bedenke, dass Lamer nur mit 1920*1080 (siehst du ja auch an seinen Screenshots) spielt und nicht mit 1920*1200 wie du - das sind 11% Pixel mehr die deine GPU berechnen muss.
Das ist halt der Unterschied zwischen 08/15 Zocker FullHD 16:9 Monitor und meist anspruchsvollerem 16:10 Monitor
wie craftet man? kA wovon du da gesprochen hast.
Habe ein Problem suche einen Spielstand ca. lv 10 (Kämpfer Vitalität, Disziplin und das obere).Am besten wäre es an der Stelle wo man Winston schlagen soll.Weil mein Savegame verbuggt ist (kann Winston nicht mehr ansprechen)
Danke
wo stellt man V-sync, AA, AF usw... ein?
habe ich Tomaten auf den Augen oder warum finde ich die button nicht?
Habs schon getestet, macht ca. 1FPS aus.
af und vsync im treiber. aa ist engine bedingt nicht verfügbar.
Hätte ich dir auch vorher sagen können.
wie ich sowas liebe. Woran lags denn? Es gibt doch nur eine PC Version. Die Programmierer haben ja uaf ganzer Linie versagt. Ich denke mal pi * daum kommt man auf 10 Gesichter bei G4. Schon ein Armutszeugnis!!!