[Sammelthread] Gothic 4

GTA 4 hab ich net ;)
Aber bei Metro 2033 hatte ich es NICHT an... :d
Das war bisher das anspruchsvollste Spiel für meine GPU.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei Dir passt das ja phanluxx, bei mir bringts halt nix. (1-2FPS bei mir)


1920x1200 - 24FPS


1920x1080 - 25FPS


Achja, ich hab 8x SGSSAA aktiviert :)
Bei dir funktioniert kein AA, sieht man auf den Bildern! Also bringt die Aktivierung bei dir nichts. ;)
Selbst ich blindes Huhn seh die Kanten auf dem Helm und dem Torbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA geht generell net, auch net bei dir Tomsen ;).
Was haste jetzt geändert? Immerhin haste ja jetzt 24 FPS.
 
Hab ich doch niemals erwähnt das ich AA an hab oder das es gehen sollte, musst mich da mit jemanden verwechseln!
Ich hab nichts geändert. bin nur nicht an der exakten Stelle wie damals.
Da ich durch bin, werd ich mir bezüglich Performance wohl keine Gedanken mehr machen. ICh hoffe das Two Worlds 2 net so hungrig wird und schlecht optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das game kein aa? boahhh man was is mit den entwicklern los. da könnt ich reintreten.
 
reintreten schadet nicht! ;)
Tja das fehlende AA kann schon stören, aber dann würde die Performance ja nocht weiter sinken, bis ins unspielbare.
 
Also ich blick einfach nicht durch bei dem Spiel. Es will einfach nicht laufen den ganzen Abend hab ichs gestern noch probiert.

Das lustigste ist, wenn ich nen Crack draufhau gehts..aber ist halt dann v.1.0 und das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein...das Spiel sollte ja auch so gehen. Was für ein mist ich könnt echt schon wieder aus der Haut fahren.
 
Boah grade eben ein dubioses ArcaniA Angebot auf ebay entdeckt. Also ich will ja nichts unterstellen aber ist das nicht ein wenig riskant was der da anbietet?
Einen key kaufen und 3 verkaufen, hm...... schon dreist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das game kein aa? boahhh man was is mit den entwicklern los. da könnt ich reintreten.


Welche Karte soll den bitte Gothic 4 mit AA schaffen?
Eine GTX 480 die auf 850 taktet kommt schon de öfteren auf unter 40FPS auch ohne AA.

Mit SGSSAA wäre das Game unspielbar.
 
sieht schon nice aus. aber trotzdem AA gehört immer dazu. ich hasse kanten. das zerstört jedes spiel und jede noch so gute grafik.
 
Jop unter 40 FPS ist keine Seltenheit.
Tomsen, lass uns hier nochmal vergleichen:

Ist das umgedreht von der Burg?
Kann keine Bilder mehr machen, habs eben deinstalliert, für immer! ;)
Aus unerklärlichen gründen hat die Grafikeinstellung rumgebuggt, konnt nur noch in Mittel starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht mal einen Screenshot-Thread im World of Gothic Forum? Ich find den nicht mehr...
 
Welche Karte soll den bitte Gothic 4 mit AA schaffen?
Eine GTX 480 die auf 850 taktet kommt schon de öfteren auf unter 40FPS auch ohne AA.

Mit SGSSAA wäre das Game unspielbar.

da haben die Karten aber keine Schuld egal was für eine, sondern die Flitzpiepen von Gamebastlern.
 
hmm ich habe level 29 nicht mehr geschafft. Schade!
der Bosskampf war echt gut, vorallem wenn man nur paar Heilgetränke zur verfügung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic zum Thema Jowood baut Shice bei Adventure Release:

Jo es ist aber wahr. hab auch schon nen Post von einem gelesen der das Spiel hat von Jowood und meint ab dem Kapitel 4.1 stürzt es immer ab.
Also sicher ist das kein Einzelfall, aber wie bitte kann man solch ein funktionierendes und lang veröffentlichtes Spiel unfunktionierend vertreiben?! Ich meine es ging ja bisher, wie dumm muss man sein wenn man nicht einmal ein Spiel anständig kopieren kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hiermit verabschiede ich mich von euch, war ne schöne Zeit :)
man sieht sich wieder irgendwann, wenn neues Addon released wird!
 
@sapphire_fan
Jo helf dir gerne wieder! ;)
Addon?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, für 2 Euro pro Addon evtl, aber 10-20 Euro gebe ich da niemals für aus.
 
Jo helf dir gerne wieder!
Addon?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, für 2 Euro pro Addon evtl, aber 10-20 Euro gebe ich da niemals für aus.

Also mir müssten sie 20 Euro zahlen :d
 
@ l@mer: wäre toll, wenn du deine Screenshots in voller Auflösung reinstellen könntest (also verlinkt, so wie tomsen78 oder ich es gemacht haben) - auf den kleinen Bildchen erkennt man leider kaum was von der wahren Pracht.

Ontopic: habs nach gut 14h Spielzeit nun auch durch und dabei bis auf die Sammel 30 Item Quests und das Spinnennetzquest alle Nebenquests die ich gefunden habe erledigt.
Im Vergleich zu vorigen Gothicspielen finde ich das doch ziemlich enttäuschend (vom lahmen Ende mal ganz abgesehn...).
 
@ l@mer: wäre toll, wenn du deine Screenshots in voller Auflösung reinstellen könntest (also verlinkt, so wie tomsen78 oder ich es gemacht haben) - auf den kleinen Bildchen erkennt man leider kaum was von der wahren Pracht.

pixelfetisch? :shot:
 
Briefmarken sind halt nicht jedermans Sache :hmm:

Bilder auf weniger als ein Viertel der ursprünglichen Auflösung einzudampfen um dann damit irgendwelche Vergleiche durchzuführen finde ich ehrlich gesagt schwierig...
Das mag bei 3MP+ Bildern Sinn machen, aber wir reden hier ja "nur" von FullHD AUflösung.
 

Ich oute mich auch!

Zwar fand ich es bei dir King Bill einfach nur hammergeil, aber bei lämer naja, da regt sich nix! :banana:
Ehrlich so gute Bilder auf Luxx habe ich net mal im Luxx-Bilderthread gesehen. Tja hätte man solche Wallpaper gezeigt und net diesen Müll von Jowood, hätten die sicher noch mehr Einheiten verkauft. Wenn man den Release Trailer gesehen hat, hat Jowood eher abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, der trailer entstand hundert pro am windows movie maker :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh