[Sammelthread] Gothic 4

Nu bin ich auch durch. Wie Tomsen schon sagte: hack&slay aber mehr auch nicht (wenn auch ganz funny :shot:).
Das Spiel ist komplett ohne Absturz gelaufen (ist ja schon mal was). Nur als ich die Zicke am Schluss geplättet habe, war die Endsequenz schwarz, Ton lief zwar noch aber das Spiel reagierte nicht mehr. Also nochmal durch. Verpasst hätte ich allerdings nichts.
Nochwas: Hatte noch jemand das Phänomen, dass beim knacken von Truhen das Bild, welches eigentlich das Schloß zeigen sollte, schwarz war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nerv nochmal :p

arcania-2010-10-18-01-5r2i.jpg


arcania-2010-10-18-01-krym.jpg


arcania-2010-10-19-03-psmr.jpg


arcania-2010-10-18-01-gsia.jpg


arcania-2010-10-18-02-hqbu.jpg


arcania-2010-10-18-02-msd7.jpg


arcania-2010-10-19-02-irk3.jpg


arcania-2010-10-19-02-erlf.jpg


arcania-2010-10-19-03-jr1o.jpg


arcania-2010-10-19-03-nsgk.jpg


arcania-2010-10-18-02-5ri3.jpg
 
Triple A Produktes

AAAH wenn ich das nur lese, am besten garnicht aufregen!
Naja nicht jeder weiß die wirkliche Geschichte um Gothic.
Ich denke, die meisten käufer dachten Gothic 4 wäre das was Gothic 3 hätte werden sollen.
Nicht jeder hat Internet oder Zeit sich mit so etwas auseinanderzusetzen.
 
"Wir sind sehr stolz auf den großartigen Abverkauf von ArcaniA - Gothic 4. Dieser Erfolg bestärkt uns in unserer Strategie und wir beobachten mit großer Zuversicht die weitere Entwicklung unseres Triple A Produktes "Arcania - Gothic 4".

Dass die meisten Käufer das "Trible A - Z Scheiss die Wand an-Produkt" überwiegend schlecht bewerten und sich um ihr Geld betrogen sehen findet er hingegen wohl nicht so grossartig. Aber als Jowood Mitarbeiter ist man sicher hart im nehmen.
 
Ich finde Arcania super und bereue den kauf überhaupt nicht,habe aber auch immer einen großen bogen um Gothic/Risen und Konsorten gemacht!

Aber ArcaniA macht mir richtig Spaß,evtl hat es ja eine neue Leidenschaft in mir geweckt.
Ich werde Risen im Auge behalten sobald ich Arcania durch habe!:drool:
 
Arcania: Gothic 4 - Über 30.000 verkaufte Exemplare in Woche 1

PC- Games :eek:

Hm die sagten doch 28k Stück bis letzten Mittwoch, kann net sein das nur 2k Stück nachgekommen sind. Hm laut Text nachvollziehbar, hatte das aber anders gelesen. Heftig, die sind so gut wie Pleite!!!
Das ist ja garnix, um damit Geld zu machen müssen die mindestens 1 Mio Stück verkaufen. Wenn die nur 30k in der ersten Woche machen, da kann man sich ausrechnen das die nicht mehr viel verkaufen. Aber uns kann es ja egal sein. Ich brauche kein Gothic, Risen reicht mir auch und die machen es besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben scheinbar mindestens 6 Mio Euro ausgegeben, vielleicht auch mehr. Die verdienen vielleicht 10 Euro pro Verkaufte Einheit je nachdem, mehr nicht (hab ja selbst nur knapp mehr als 20 Euro bezahlt, dann noch Steuer abziehen, der Händler will ja auch noch bisserl Kohle.) Kannst dir ja dann ausrechnen wie viele die verkaufen müssen. ;)
100k reichen da nicht um annähernd die Kosten zu decken. Die müssen da schon mindestens 600k verkaufen. Aber mir egal, sind ja selbst schuld. ;)

Medal of Honour hat sich innerhalb von 5 Tagen schon 1.5Mio Mal verkauft, nur so als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie skaliert Gothic4 eigentlich im Crossfire?
Habs immer noch nicht gespielt aber mal sicherheitshalber ne zweite Karte gekauft die morgen komme :fresse:
 
Wieso sind hier einige schon durch mit dem game ist das so kurz oder bin ich so lahm? Bin jetzt am silbersee und muss sagen das spiel macht schon spass aber wie schon gesagt kein hardcore rpg eher einsteigerfreundliches hack&slay aber im großen und ganzen garnicht mal so schlecht.Meine lieblingsmomente waren digger in der mine mit der stimme wie opa hoppenstedt und dieser möchtergern paul panzer "Richtig".Und eine frage hab ich noch ob das bei euch auch so ist wenn ich mit jemand sprech und die kamera ranzoomt wird mein helm ausgeblendet(und ich muss den helden mit seiner kack emo-frisur ertragen :))
 
wie skaliert Gothic4 eigentlich im Crossfire?
Habs immer noch nicht gespielt aber mal sicherheitshalber ne zweite Karte gekauft die morgen komme :fresse:

Äußerst gut, im Crossfire Thread wurde berichtet. Meist 80% mehr FPS!

@allmecht
Wenn du schnell zockst bist in 12h durch, aber normalerweise sollten es 15-20h sein, da ich lahm bin, hats bei mir 22h gedauert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36
Sehr gerne, bin gespannt! ;)

Habt ihr mir einen ultimativen Tipp bezüglich Hack&Slay?!
Sollte net älter als 3-4 Jahre alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
arcania-2010-10-21-03-btj6.jpg


arcania-2010-10-21-04-2ptf.jpg


arcania-2010-10-21-04-uqgd.jpg


arcania-2010-10-21-04-kseu.jpg


arcania-2010-10-21-04-tru0.jpg


arcania-2010-10-21-04-ktrb.jpg


arcania-2010-10-21-03-4phr.jpg


arcania-2010-10-21-03-nreu.jpg



arcania-2010-10-21-04-eqec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr bild #1 ist am geilsten. zombies sind zwar dumm aber dieser weiß ganz genau was ihm gleich blüht ^^
 
@UHJJ36
Sehr gerne, bin gespannt! ;)

Habt ihr mir einen ultimativen Tipp bezüglich Hack&Slay?!
Sollte net älter als 3-4 Jahre alt sein.

Is zwar schon was älter, aber versuchs mal mit Dungeon Siege 2.
War zwar kein Genre-Highlight, aber du konntest dich ja auch mit G4 anfreunden...
 
Dungeon Siege II ist von 2005... ich hab teil I noch liegen ich ich bekomm da irgendwie momentan Augenkrebs von der Grafik :fresse:
 
Was hinzu kommt ist die Frage, ob solche Klassiker ueberhaupt mit modernen 64-Bit-Betriebssystemen laufen. :hmm:
 
Ich hatte vor paar Monaten G2 versucht zu installieren... kannste vergessen... die Installation bricht kurz vorm Schluss ab :(
 
DS 1 lässt sich auf 32bit Vista schon nicht mehr installieren. Kann bei Windows 7 natürlich wieder anders aussehen.
 
hab eben mal das game angestartet :d

is das normal dass :

- das gras aufpoppt und wegpoppt?
- der himmel und das wasser zum kotzen aussehen (zumindestr das meer) ?
- die steuerung der letzte rotz ist?
- man nicht ranzoomen kann?
- die dialoge total mist sind?
- das kämpfen total unrealistisch und langweilig ist?
- die baumanimationen schlecht sind?
- kein vsync aktivierbar ist
- kein AA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Liest du keine Testberichte bevor du ein Spiel kaufst?
 
:lol: Liest du keine Testberichte bevor du ein Spiel kaufst?

kumpel mit rechner kam der hats drauf:fresse2:

natürlich hab ich den thread hier verfolgt und en paar videos angeschaut. aber ich dachte nicht das es sooooooo schlecht ist.

sry das geht ja gar nicht. kein wunder wurden nur 30k stück verkauft:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush

Ja, ist normal. Dazu kommt noch, dass

- die Quests gelinde gesagt einfallslos sind
- das Game über NPC-Klone en masse verfügt
- Diebstahl niemanden interessiert
- die Story langweilig ist
- das Skillsystem zusammengestaucht ist

Ich bin sicher die Liste lässt sich noch fortsetzen.
 
Es ist ein rotziges RPG, aber ein gutes Hack&Slay, fand es eine gute Unterhaltung. Dialoge kann man wegklicken ohne das man sich das Gelaber anhören muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh