Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oblivion find ich ja ganz cool! wie würdet ihr G3 im direkten Vergleich beurteilen?
@OliverM84: Ich bin auch aus dem Saarland
Guckst du hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4645941&postcount=2285Oblivion find ich ja ganz cool! wie würdet ihr G3 im direkten Vergleich beurteilen?
Welche Grafikeinstellungen habt ihr eigentlich? (die, die mit 1024RAM spielen)
Bei mir ruckels schon viel...hab sogar Sichtweite beides auf "Niedrig". Aber mein Sys müsste ja eigentlich ausreichen...
@OliverM84: Ich bin auch aus dem Saarland
Hi Leutz,
ich brauch mal kurz eure hilfe bei G3 in Montera und zwar
hab die quest gemacht die sklavenaufpasserorks aus dem weg zu räumen hab ich auch sofort getan, nur wenn ich dann wieder in die stadt geh sagen die mir ich werde als mörder gesucht, rausreden(schon gelernt) und bestechen geht nicht, kann mir wer helfen wie ich das richtig machn kann??
und wo finde ich die letzten 5säcke mehl? hab schon den ganzen hof durchwühlt und nix gefunden, und wann/wo bekomme ich nen besseres schwert 1h als das flammenschwert??
und wo ist der magier in trelis??
schon mal vielen dank im voraus!!
Hi Leutz,
ich brauch mal kurz eure hilfe bei G3 in Montera und zwar
hab die quest gemacht die sklavenaufpasserorks aus dem weg zu räumen hab ich auch sofort getan, nur wenn ich dann wieder in die stadt geh sagen die mir ich werde als mörder gesucht, rausreden(schon gelernt) und bestechen geht nicht, kann mir wer helfen wie ich das richtig machn kann??
Jemand sagte mal, dass das Vergrößern der Auslagerungsdatei bei 1gb RAM was bringen würde. Probier's mal aus ...
Hab ich schon hab Anfangsgröße und Maximalgröße auf 5000MB stehen. Das ist schon ziemlich viel oder?
@OliverM: Kreis St.Wendel-->Gemeinde Freisen--->Ortsteil Reitscheid 500 Einwohner
MFG
Jedi Master
Und noch ne Frage wo liegen die teleportsteine zu Okara und dem anderen Rebellenlager (dessen name mir gerade nicht einfällt und ich keine lust habe aufzustehen) in der nähe Montera ?
Mfg Lord
bin jetzt soweit das ich den Spitzel in Montera gefunden hab. Was muss ich jetzt tun? Er sagt er gibt den anderen bescheid? und nu?^^ alleine werd ich das wohl kaum schaffen
Ich habe gerade meine Maus kaputtgemacht, nachdem sie in hohem Bogen gegen die Wand geflogen ist, das Spiel ist echt mal der größte Bughaufen seit es Gothic gibt!!
Metzel ich da fröhlich ein ganzes Banditenlager vor Montera (Bin Stufe 13) und dann kommt eine, ich wiederhole EINE! sauverblödete Wildsau und boxt mich tot, ich könnt ausrasten, ach was bin ich schon...
Naja, darf das ganze Lager nochmal plätten, hab nicht gespeichert gehabt
also ich hab se auhc alleine gekillt fang am besten auf nem bauernhof an dann kommen die gegner immer wellenweise nimm aber n paar heiltränke davor mit
den stein von okrana liegt direkt vorm eingang auf nem kleinen felsen