***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oblivion find ich ja ganz cool! wie würdet ihr G3 im direkten Vergleich beurteilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Grafikeinstellungen habt ihr eigentlich? (die, die mit 1024RAM spielen)

Bei mir ruckels schon viel...hab sogar Sichtweite beides auf "Niedrig". Aber mein Sys müsste ja eigentlich ausreichen...

@OliverM84: Ich bin auch aus dem Saarland :)

Jemand sagte mal, dass das Vergrößern der Auslagerungsdatei bei 1gb RAM was bringen würde. Probier's mal aus ...

Hi Leutz,

ich brauch mal kurz eure hilfe bei G3 in Montera und zwar
hab die quest gemacht die sklavenaufpasserorks aus dem weg zu räumen hab ich auch sofort getan, nur wenn ich dann wieder in die stadt geh sagen die mir ich werde als mörder gesucht, rausreden(schon gelernt) und bestechen geht nicht, kann mir wer helfen wie ich das richtig machn kann??
und wo finde ich die letzten 5säcke mehl? hab schon den ganzen hof durchwühlt und nix gefunden, und wann/wo bekomme ich nen besseres schwert 1h als das flammenschwert??
und wo ist der magier in trelis??

schon mal vielen dank im voraus!! :wink:

Die letzten 5 Säcke Mehl haben die Korndiebe.
Geh in nördlicher Richtung vom Kornhof aus gesehen, halte dich rechts an der Felswand.

Obs was besseres als das Flammenschwer gibt.... ?!

Wo finde ich das überhaupt?

Hi Leutz,

ich brauch mal kurz eure hilfe bei G3 in Montera und zwar
hab die quest gemacht die sklavenaufpasserorks aus dem weg zu räumen hab ich auch sofort getan, nur wenn ich dann wieder in die stadt geh sagen die mir ich werde als mörder gesucht, rausreden(schon gelernt) und bestechen geht nicht, kann mir wer helfen wie ich das richtig machn kann??

Wer beschuldigt dich? Die Sklaven?
Das hatte ich auch mal in Gotha. Da hat auch nix anderes geholfen. Dann hab' ich die alle einfach umgehauen - die miesten waren ja "nur" Sklaven - und gut war. Die sind ja dann nicht tot, sondern nur bewusstlos.
Danach waren die auch ruhig.

hab gerade erfolgreich den rebellenaufstand um montera vernichtet! okara oder wie der lächerliche außenposten hieß ist geschichte!! *harrr* *harrr* :teufel:

Jemand sagte mal, dass das Vergrößern der Auslagerungsdatei bei 1gb RAM was bringen würde. Probier's mal aus ...

Hab ich schon hab Anfangsgröße und Maximalgröße auf 5000MB stehen. Das ist schon ziemlich viel oder?

@OliverM: Kreis St.Wendel-->Gemeinde Freisen--->Ortsteil Reitscheid 500 Einwohner :fresse:

MFG
Jedi Master

hats sich ma wer in die Hölle bei den Korndieben rein getraut... uhii da geht was ab. Da war ich schneller raus als rein.
Noch ne Sache, da wo man die Sklavenaufpasser Orks weg schickt(Montera) ... was habt ihr da gemacht? Weilwenn ich da mitgehe greift mein dummer Held nicht die Orks an beim schlagen sondern die Rebellen :(

Also ich habe jetzt die Königsstadt von Orks geräumt und ich fand das war relativ einfach (Lvl 28 ) und es bringt ne menge an gold da jeder von diesen ca. 50 - 60 Orks (oder mehr ) ein schwert und ne Armbrust dabei hat ^^ . Und noch ne Frage wo liegen die teleportsteine zu Okara und dem anderen Rebellenlager (dessen name mir gerade nicht einfällt und ich keine lust habe aufzustehen) in der nähe Montera ?
Mfg Lord

@Sepp22: nee das sagen die orks und wenn ich mich dann mit denen anlege kommen die ja alle zu mir auch die söldner.. also gegen 3-4stück wäre ja kein prob, aber alle ist zuviel..

also keiner ne idde??

so habs auhc endlich geschafft montera zu befreien gnaz schön hart ohne rüstung schild und auf mittel :d

achja hat schon jmd jetzt feilschen? wenn ja wieviel bringts?

Hab ich schon hab Anfangsgröße und Maximalgröße auf 5000MB stehen. Das ist schon ziemlich viel oder?

@OliverM: Kreis St.Wendel-->Gemeinde Freisen--->Ortsteil Reitscheid 500 Einwohner :fresse:

MFG
Jedi Master

in auch nicht so weit von WND weg, ... Dirmingen nennt sich der Ort, 14km von WND, ... ca.3k Einwohner!

Ich hab bei 2GB Ram die Anfangsgröße und Maximalgröße auf 4GB stehen, ....
bei 2GB/4GB hab ich den Speicherfehler!

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt soweit das ich den Spitzel in Montera gefunden hab. Was muss ich jetzt tun? Er sagt er gibt den anderen bescheid? und nu?^^ alleine werd ich das wohl kaum schaffen

also ich hab se auhc alleine gekillt fang am besten auf nem bauernhof an dann kommen die gegner immer wellenweise nimm aber n paar heiltränke davor mit

den stein von okrana liegt direkt vorm eingang auf nem kleinen felsen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine Maus kaputtgemacht, nachdem sie in hohem Bogen gegen die Wand geflogen ist, das Spiel ist echt mal der größte Bughaufen seit es Gothic gibt!! :grrr:

Metzel ich da fröhlich ein ganzes Banditenlager vor Montera (Bin Stufe 13) und dann kommt eine, ich wiederhole EINE! sauverblödete Wildsau und boxt mich tot, ich könnt ausrasten, ach was bin ich schon...:kotz: :kotz:

Naja, darf das ganze Lager nochmal plätten, hab nicht gespeichert gehabt :wall:

bin jetzt soweit das ich den Spitzel in Montera gefunden hab. Was muss ich jetzt tun? Er sagt er gibt den anderen bescheid? und nu?^^ alleine werd ich das wohl kaum schaffen

Soweit war ich auch, .. aber dann wars mir zu dumm dann hab ich einfach draugehauen,... ging soweit gut, ich bin dass später raus aus der Stadt dass nicht alle Orks auf einmal angreifen können!
Hinzugefügter Post:
Ich habe gerade meine Maus kaputtgemacht, nachdem sie in hohem Bogen gegen die Wand geflogen ist, das Spiel ist echt mal der größte Bughaufen seit es Gothic gibt!! :grrr:

Metzel ich da fröhlich ein ganzes Banditenlager vor Montera (Bin Stufe 13) und dann kommt eine, ich wiederhole EINE! sauverblödete Wildsau und boxt mich tot, ich könnt ausrasten, ach was bin ich schon...:kotz: :kotz:

Naja, darf das ganze Lager nochmal plätten, hab nicht gespeichert gehabt :wall:

Da biste nicht der einzige der von so ner Sau gestresst ist!
Mittlerweile hab ich keine Probs mehr damit, die sind jetzt meist mit einem Schlag tot!
Versuchs mit kurzen Schlägen ohne auszuholen, dann kommt das Schwein nicht so leicht an dich ran!

Zuletzt bearbeitet:
SO Leute..
Habe nun G3 zum laufen gebracht und es läuft _relativ_ flüssig...
Nur bekomm ich nach ner Zeit EXTREME grafikfehler und das spiel wird unspielbar.. Bildschirm wird komplett weiß, bekomme Lags....
Habt ihr das auch? benutze eine 7900 GT..

Mfg

Bei mir ist jetzt auf einmal ein Grafikfehler! Hab kurz problemlos gespielt und dann dass..... Die ganzen Texturen werden je nach Blickwinkel schwarz neben dem Original gesetzt.....

Was kann da Schuld sein?

Anhänge

• g3.JPG
    g3.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 74
  • g3.1.JPG
    g3.1.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
im treiber ist bestimmt antialiasing aktiviert ;)

also ich hab se auhc alleine gekillt fang am besten auf nem bauernhof an dann kommen die gegner immer wellenweise nimm aber n paar heiltränke davor mit

den stein von okrana liegt direkt vorm eingang auf nem kleinen felsen

Ja, ist das Beste, hab' ich dann hinterher auch gemacht. Ich dachte zuerst, man müsse den Orkanführer zuerst platt machen, aber da will ich einen sehen, der das schafft - alleine, umzingelt von zig Orks innerhalb der Burgmauern. Da biste schon so gut wie tot, wenn du das Schwert aus dem Anführer ziehst, dem du gerade den Gnadenstoß versetzt hast.
Habe dann mehr durch Zufall einen Söldner auf dem (Getreide-) Bauernhof umgehauen und da gings ganz prima - abgesehen davon, dass anscheinend alle Sklaven dabei draufgegangen sind ...:hmm:

ich hab es so eingestellt

achja ich benutze den forceware 91.36 windows 2003 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mein Problem mit den Texturen gelöst bekommen, einfach den Cat 6.8 drauf gepackt und gut is :d

Hmmm, Ich brauche Hilfe.
Wie aktiviere ich dual-core funktion bei G3?
Hab den 6400 C2D. beim Spielen habe ich aber immer nur Auslastung bei 50%.

Habe auch schon den AMD Optimizer instaliert , brachte nichts. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh