***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh wie ich ich gothic 3 hasse

diesmal hab ich jede halbe stunde gespeichert

nun beim letzten speichern das





ach diese shice programmierer :motz:

aber dennoch hat mich das game heute wieder fasziniert ^^

seit 22 uhr bis jetzt :d

achja zu dem zeitpunkt des absturzes hat mein taskmanger eine speichernutzung von knapp 2 GB agezeigt :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das ganze überhaupt auf dem PC ?.

P IV 2,8 Ghz
1GB Ram
X800Pro @560/585 (ca. 5200 Benchmark-Punkte bei 05)

Mir ist schon klar, dass ich nicht mit hohen Einstellungen spielen kann, aber reicht das noch für mittlere Einstellungen ? [auf (ultra) low hab' ich kein Bock :d ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das ganze überhaupt auf dem PC ?.

P IV 2,8 Ghz
1GB Ram
X800Pro @560/585 (ca. 5200 Benchmark-Punkte bei 05)

Mir ist schon klar, dass ich nicht mit hohen Einstellungen spielen kann, aber reicht das noch für mittlere Einstellungen ? [auf (ultra) low hab' ich kein Bock :d ]

Also sollte eigentlich klappen!
Du musst ggf. halt nur mit mittleren Einstellungen zocken!
Und dich ggf auch auf ein paar Nachladeruckler wegen der nur 1GB RAM einstellen!
Ansonsten sollte das Kein Problem sein!
Die Graka packt das auf jeden Fall
 
@king bill: den selben scheiss hatte ich gestern auch. ich fang um 18 uhr an zu spielen. zogg bis 21:30 ca und speicher halt so oft wie möglich mit quick save, weil ich mir denke das reicht. auf einmal kam die meldung wie bei dir. also, spiel neu gestartet save game versucht zu laden - nix geht. ladebildschirm hängt bei ca 1/8. ich in den g3 ordner geguckt. savegame hat 0kb größe -.- 3 1/2 stunden zoggn fürn arsch... :(
 
bin jetzt Level 26 und das Spiel macht immer süchtiger :)
Wo findet man die restliche Unterstützung für Okara, hab bis jetzt nur 2 jäger in einer Ruine gefunden... ein bisschen weiter sind 2 riesige Trolle... sind da evt noch welche?

Mfg


also südwestl gibts noch einen schürfer auf nem hang bei einem baum mit weisser rinde und dann ein bischen weiter südlicher gibts ne höhle wo noch n feuermagier drin ist, kleine orientierung es ist westlich von dem wald wo die schnapper drin sind und den man durchquert wenn man nach okrana will, die jäger hab ich noch gar nciht gefunden die muss ich mal suchen hast du ne himmelsrichtungsangabe hab zwar mal ein paar trolle gesehn weiss abr nicht mehr genau wo ;)


achja um in trilis und umgebung orks umzubringen sollte man einfach die oger auf die hetzen das ist richtig lustig :d
 
Kann mir jemand Grafikeinstellungs Empfehlungen für mein Sys geben?! Was ideal währ....

Und gegen die Wildschweine, sind da wirklich Pfeil und Bogen am Wirkungsvollsten? (bin am Anfang)
 
Kann mir jemand Grafikeinstellungs Empfehlungen für mein Sys geben?! Was ideal währ....

Und gegen die Wildschweine, sind da wirklich Pfeil und Bogen am Wirkungsvollsten? (bin am Anfang)

Also ich hab' ein ähnliches Sys und spiele überwiegend mit hohen details - außer Schatten und Gras. Tiefenunschärfe hab' ich auch ausgemacht. Aber am besten einfach testen.
Muss ich bei mir auch noch machen, weil ich vor lauter Spielesucht nicht dazu gekommen bin, die optimalen Settings zu ermitteln.
Abgesehen davon hatte ich nur für zwei Tage eine Version aus der Videothek hier - eben zum testen - und warte nun ungeduldig auf meine bestellte Version.


Ach so: Anfangs ist mit Bogen das Beste, weil man schnell einen Schuss abgeben kann und dann wieder "in Deckung" gehen kann, so dass man nicht mehr verfolgt wird und dann wieder ein Schuss ...
Mit der Armbrust komm ich da nicht so gut klar. Das dauert mir zu lang bis man die nachgeladen hat und laufen kann man damit auch nicht - direkt nach Schussabgabe kann man sich nichtmal bewegen.
Die benutze ich nur, wenn ich irgendwo sicher stehe und viel Durchschlagkraft brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen problem bei Okara. Undzwar soll ich ja für den einen die Wildschweine töten, hab ich gemacht und ihm das au gesagt, aber warum ist die Quest dann trotzdem noch da?
 
hi,

habe allgemein zum System ne Frage. Wollte für G3 sowieso aufrüsten, habt Ihr Vorschläge? Ich denke so an 600€ darin müsste ne Grake, Prozessor, Ram und Mainboard enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn er ne PCIe Graka und DDR2 nimmt, warum soll er dann das Dual-VSTA nehmen? Dann lieber eins mit Intel Chipsatz, gibts ja von Asrock auch günstige.
 
back to topic feilschen bringt 10% bei an- und verkauf, kann mir jmd beim quest "ein neuer mann für nemora" helfen?
 
oh man macht doch nen extra thread auf, ich würde ne nvidia nehmen dann hast du keine treiberprobleme...
 
hi,

habe allgemein zum System ne Frage. Wollte für G3 sowieso aufrüsten, habt Ihr Vorschläge? Ich denke so an 600€ darin müsste ne Grake, Prozessor, Ram und Mainboard enthalten sein.

CPU: Intel Core 2 Duo E6300 Tray - 150€
GPU: MSI 7900GTO - 225€
RAM: Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 - 198€
Board: Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 - 124€

Summe: 697€

Spar noch 100€, dann kriegst du auch ein richtig gutes Board.

Preise sind von Mindfactory.de, wenn du nach 0:00 Uhr bestellst fallen die Versandkosten weg.
 
Was würdest du denn für ein Board empfehlen?
Und warum keinen übertakteten AMD Prozessor (dual core)?
 
Kann man sich eigentlich noch beim Benutzen der Armbrust hinhocken wie bei G II? Ich bin mittlerweile Armbrust-Meisterschütze, aber das dauert ja immer noch ewig, bis man da nen Schuss nachlädt ... *gähn*.

By the way: LVL 24
 
Bitte back to topic - der thread hier geht absolut nicht darum welchen pc man sich jetzt kaufen kann für wieviel geld. danke...
 
oh man macht doch nen extra thread auf, ich würde ne nvidia nehmen dann hast du keine treiberprobleme...

Gibts eigentlich nur mit den X800er und X850er Karten!
Aber wer kauft sich jetzt noch ne so ne Karte???
bei Alternate kostet die X850XT 179€, und für geringfügig mehr Geld gibts schon ne X1900GT/X1950Pro!
und die sollte deutlich schneller sein und vor allem hat die SM3!

von daher ist das egal welche Graka du verwendest
hab mit meiner X800 zb keine Probs!

Dafür geht bei mir Dualcore net, sind nur 50% Auslastung, egal wie ich mich anstelle!
 
Gleiche Frage :d
UND: kann man sich hinhocken mit armbrust?

Hinhocken kann man sich soweit ich weiß nicht. Schleichen kann man nur, aber ich glaube nicht, während man mit der Armbrust zu Gange ist.

Schweine oder andere Tiere kann man mit einem speziellen Zauber zähmen, aber da ich den noch nicht habe, kann ich dir nicht sagen wann und wie man den lernen kann oder was man dafür braucht.
 
Ich habde das Problem, daß ich in den Soundeinstellungen alles mögliche auswählen kann aber nur 2.1 Sound habe!

Mein Sys:
Athlon X2 4800+
1GB Ram
Geforce 7800GT
X-Fi Extreme Music
Teufel Concept E Magnum

Bei DVDs funktioniert 5.1 und selbst bei CMSS-3D kommt nur von vorn was aus den Boxen!

Jemand irgendeine Idee?
 
Hallo Leute,

folgendes Problem meinerseits:

Wenn mein Charakter ablebt(nur bewusstlos ist), weil mich zum Beispiel ne Wildsau angegriffen hat. Da verliere ich meine Primärwaffe (z.B. Schwert), welche bei mir auch unter Ziffer 1 abgelegt ist.
Wenn ich nun nach dem Wiedererwachen meine Waffe vom Boden aufhebe, dann ist die "nur" im Inventar und ich muß die umständlich dort auswählen, um sie wieder benutzen zu können.
Was mach ich falsch, weil bevor ich die Waffe wieder in der Hand hab, ist die Wildsau wieder da und ich lieg wieder am Boden :-[ - oder ich renn erstmal weg um Abstand zu dem Vieh zu bekommen... Kann aber auch nicht die Lösung sein...
Wie kann ich meine entfallene Waffe so aufnehmen, dass ich die auch sofort wieder benutzen kann.

Schon mal danke...:wink:

Greetz, LtSnoopy
 
also soweit ich weiß, gar nich :) is leider so dass wenn du ne waffe verlierst sie nachm aufheben erstmal nur im inventar ist und du sie wieder auf einen slot in der quickleiste legen musst.
 
schlag einfach so mit der faust zu, kannste dem vieh auhc nen netten schaden machen udn da es keinen zustand gibt ^^

ein geiles gimik is, wenn man ne schlange oder son kaninchen oder was noch kleineres haut (huhner) und die mit derbe schwung erwischt, das die über die halbe karte fliegen ^^ und das ragdoll is auch fürn arsch... manchmal dreht sich der kopf des gegners wenn er noch lebt oder er bleibt dann mit nem arm in ner wand hängen udn baumelt dann da rum ^^ physik nenn ich da was andres ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh