***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Könnte jemand von euch bei dem Gothic III funktioniert, mal ein Savegame vom Anfang hochladen? Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich auf "Neues Spiel" klicke
jaja....ohne orig ist das so wenn man keine ahnung hat



mfg
thornhill
___________

muss nicht unbedingt sein, als ich mein originales (kann gerne pics der dvd posten^^) gestartet hab ist er auch abgestürzt, beim 2.mal "neues spiel" hat es dann funktioniert...
nur leider stürzt er dauernd ab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es erst einmal abgestürzt. Und auch mit 1 GB machts Bock! :d
 
Hi,
cooles Game, habe ich als Fan der Reihe aber auch erwartet das es einen würdigen dritten Teil gibt. Es läuft auch sehr gut auf meinem Pc, hatte nur am Anfang mal Grafik-Bugs, sind aber nach aufspielen des Patches und löschen der alten safe-games weg, hab aber noch einmal neu gestartet mit dem game. Glücklicherweise war ich noch nicht weit :)
Von der Grafik her echt Top, da verzeihe ich auch mal seltene kurze Ruckler !
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Guggt euch mein Sys an :fresse:
Selbst auf niedrigsten Settings (Gothic3 macht auch trotz dieser sche*** Grafik richtig Bock :d) ruckelt's bei mir ab und an.
Und ich hab fast bei jedem Speichern das Gefühl das es abschmiert...
 
möcht hier nocheinmal auf diese worldofgothic seite verweisen, nach der ca. 80% die Bugs für "verschmerzbar" (20% finden gar keine bugs, ca 50% haben Performanceprobleme). Ist mit fast 800 Votes schon fast repräsentativ ...

Umfrage
 
Unterstützt G3 auch widescreen Auflösungen ? Also 1680x1050 und wie würde es auf meinem System laufen ? Ich hab keine Lust das Spiel zu kaufen wenn es nur auf low settings spielbar ist.....

Du kannst die 1680x1050 im Spielmenü auswählen und es läuft einwandfrei ...
 
ach dieses fu** game

kackt auf einmal ab

nach 4 stunden und ohne savepoints :heul:

achja hab auf 1,5 gig ram aufgestockt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach dieses fu** game

kackt auf einmal ab

nach 4 stunden und ohne savepoints :heul:

achja hab auf 1,5 gig ram aufgestockt

Da biste ja selbst Schuld, könntest ja alle 20min mal saven!

So, ich bin jetzt in Silden, hab Kapdun, Montera, Gotha und Ardea und Vengard befreit!

Ich würde gern den Kampf mit 2 Schwerten lernen, hab ich die nötigen Fähigkeiten, ca. 215 Stärke und auch über 200 Jagtgeschick!
Wo ist denn ein "Lehrer" der mir das beibringen kann, oder können das nu Assasinen?
Meister im "normalen" Schwertkampf, und Bogenschütze sowie Armbrustschütze bin ich bereits!
 
Zumindest Meister mit 2 Waffen kann man nur bei den Assassinen lernen (sagt zumindest mein Kumpel, der weiter ist wie ich - Level 40) :)
 
So, ich hab irgendwie ein Texturproblem, glaube ich mal.
g3bugvq8.jpg

Neustart bringt nix leider nix, in andren Games habe ich keine Texturfehler :-/
Jemand eine Idee?
 
Ich würd an deiner Stelle nen anderen Treiber versuchen. Scheint so als ob er kein Alphablending bei den Sprites darstellen kann :hmm:
 
versuch mal die Post-Processing Eigenschaft im Optionsmenü auf Aus zuschalten!
Und Probier mal AF aus zu schalten, damit gabs auch schon Probleme!
Was für ne Graka hast du?
 
Danke erstmal für die Tipps.
Der Fehler ist irgendwann mal nachdem ich ein Savepoint geladen hatte aufgetreten.
Grafikkarte ist eine x1900XT unter Wasser.
 
Hi Leutz,

ich brauch mal kurz eure hilfe bei G3 in Montera und zwar
hab die quest gemacht die sklavenaufpasserorks aus dem weg zu räumen hab ich auch sofort getan, nur wenn ich dann wieder in die stadt geh sagen die mir ich werde als mörder gesucht, rausreden(schon gelernt) und bestechen geht nicht, kann mir wer helfen wie ich das richtig machn kann??
und wo finde ich die letzten 5säcke mehl? hab schon den ganzen hof durchwühlt und nix gefunden, und wann/wo bekomme ich nen besseres schwert 1h als das flammenschwert??
und wo ist der magier in trelis??

schon mal vielen dank im voraus!! :wink:
 
So, ich hab irgendwie ein Texturproblem, glaube ich mal.
g3bugvq8.jpg

Neustart bringt nix leider nix, in andren Games habe ich keine Texturfehler :-/
Jemand eine Idee?

Genau das gleiche Problem habe ich auch. :(

Habe eine 7900GT

Und bekomm das auch nicht weg.
 
Hehe der mist läuft nun ohne probs. :bigok:

Schönes Spiel muß man sagen, hätte ich nicht gedacht, nur langsam entwickle ich mich zum Massenmörder und lege alles und jeden mit dem Flammenschwert um. :bigok:

So, Cheate mich mal weiter durch G3... :eek:
 
Danke erstmal für die Tipps.
Der Fehler ist irgendwann mal nachdem ich ein Savepoint geladen hatte aufgetreten.
Grafikkarte ist eine x1900XT unter Wasser.

Ich fragte nach der Grafikkarte weil bei X800er und X850er Karten sollen diverse Grafikfehler auftreten wenn man AF und diese Post-Processing Einstellung an hat!
Aber bei der X1900XT sollte das nicht sein, dann liegts warscheinlich an was anderem!

Schon mal nen neuen Treiber bzw. nen anderen Treiber probiert???
oder mal ne weile andere Games gezockt, ob da auch ähnliche Fehler kommen???
 
Naja ich meinte die in der Wüste :haha: anscheinend kannst den Meister erst machen wenn du nen hohen Ruf bei den Assassinen hast. Mit hohem Ruf meine ich entweder 50 oder 75 :p das dauert ne Zeitlang bis man soweit is, ich hab grad mal 40 bei den Rebellen :-[
 
Naja ich meinte die in der Wüste :haha: anscheinend kannst den Meister erst machen wenn du nen hohen Ruf bei den Assassinen hast. Mit hohem Ruf meine ich entweder 50 oder 75 :p das dauert ne Zeitlang bis man soweit is, ich hab grad mal 40 bei den Rebellen :-[

Hmmm, .. das ist ja übel, ... naja, ... mit einem Schwert läufts auch ganz gut!
Die ganzen "kleineren" Gegner sind mit einem lockeren Schlag tot!
Also Wölfe, Wargs, Schweine, Lurker, Banditen, Goblins, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... bei mir ist es auch leicht und ich bin gerade mal stufe 8 hab halt alles auf
schwertkampf gesetzt und stärke ...


aber wenn ich mal nicht zuschlage bin ich tot
 
Ich fragte nach der Grafikkarte weil bei X800er und X850er Karten sollen diverse Grafikfehler auftreten wenn man AF und diese Post-Processing Einstellung an hat!
Aber bei der X1900XT sollte das nicht sein, dann liegts warscheinlich an was anderem!

Schon mal nen neuen Treiber bzw. nen anderen Treiber probiert???
oder mal ne weile andere Games gezockt, ob da auch ähnliche Fehler kommen???

Bei andren Games kommts nich vor (FSX & CS:S). Mit den Treibern ändern versuche ich mal, hab jetzt den 6.9 installiert.
 
Welche Grafikeinstellungen habt ihr eigentlich? (die, die mit 1024RAM spielen)

Bei mir ruckels schon viel...hab sogar Sichtweite beides auf "Niedrig". Aber mein Sys müsste ja eigentlich ausreichen...

@OliverM84: Ich bin auch aus dem Saarland :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh