***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe beide kerne haben ca. 50%last^^

da kann man nichts einstellen...
 
Brauche Hilfe:

1. Ich hab ne fette Mine gefunden und mit sonem Rebellen zusammen gesäubert, da hab ich jetzt haufenweise Goldbrocken, Schwefel und Eisenerzbrocken gefunden.
Kann ich die verticken oder bekomme ich mal die Möglichkeit, die in die jeweiligen "Substanzen", also Goldmünzen, Schwefel für Alchemie etc. umzuwandeln?
2. Für was brauche ich Eisenerz?
3. Wie stelle ich nen Erzrohling her?
(Ich habe "Erzwaffen Schmieden" und ca. 5 magische Erze.
4. Wo finde ich die 15 Weizensäcke? (Auftrag in Montera)
Ich hab auf dem Hof 10 gefunden, der Depp will aber 15, wo sind die restlichen?
5. Wo ist der Teleportstein nach Montera?
Ich hab so gut wie alles abgeklappert, aber find ihn nich... :(

Schonmal Danke für die Hilfe ;)
 
Hmmm, Ich brauche Hilfe.
Wie aktiviere ich dual-core funktion bei G3?
Hab den 6400 C2D. beim Spielen habe ich aber immer nur Auslastung bei 50%.

Habe auch schon den AMD Optimizer instaliert , brachte nichts. :(

Was versprichst du dir von dem AMD Optimizer auf einem Intel-System???
 
Erzrohlinge muss man glaube ich finden - hab zumindest schon einige gefunden. Selbst kann man die wohl nicht herstellen.

Die anderen 5 Weizensäcke sind bei den Weizendieben in bei/in einer Höhle in der Nähe des Hofes.
 
Das mit den Weizensäcken wurde schon ein paar mal gesagt.
die restlichen 5 Säcke liegen bei den Korndieben, etwas nördlich vom Bauernhof.
Einfach den Weg bis zur Felswand folgen danach die Felswand links entlang, führt direkt zu den Konrdieben.

Den Teleportstein findest du in der Hütte wo ein "ängstlicher Sklave" drinnen steht. neben Mariks Hütte.
 
@hugel zu 5kann ich dir sagen das ein ahus nebe marik ist. geh mal rein^^
zu 4 habe auch nur 11 gefunden...
vom rest ka
 
Danke ;)
Hab das Steinchen und die Sackdiebe metzel ich jetzt mal frisch fromm fröhlich frei ;)

Kann ich die Brocken bzw. das gesamte Eisenerz verticken oder braucht man das noch?
 
Was versprichst du dir von dem AMD Optimizer auf einem Intel-System???


Naja, im Support Forum von G3 stand es drin.

Das mit 50% auslastung heisst doch das keine dual-core untestützung an ist.
50% auslastung habe ich auch wenn ich Prime starte und das auf beiden Cores läuft ;P

Mein bruder hat einen X2 5000 glaube ich , und bei dem liegt die auslastung immer so bei 80% beim spielen, und bei mir sind immer 50% :( auch mal wenns stark zur sache geht :( und die frames einbrechen weil gerade viele orks im bild sind. naja, eigentlich genau die gleiche Performance wenn ich G3 nur auf einem Kern laufen habe.
 
Hab eben die erste Stufe des Zweihändigen Schwertkampfes erlernt ( die zweite kann ich noch bei keinem Händler lernen, den ich bisher gefunden habe ).

Bin aber nicht besonders begeistert. Mit der linken Maustaste schlägt man mit dem "Hauptschwert" zu, und der mit rechten "stichelt" man mit dem anderen Schwert. Dafür braucht man aber keine zwei Schwerter, das ging ja auch schon mit einem.

Hat schon jemand die zweite Stufe?
 
Hab eben die erste Stufe des Zweihändigen Schwertkampfes erlernt ( die zweite kann ich noch bei keinem Händler lernen, den ich bisher gefunden habe ).

Bin aber nicht besonders begeistert. Mit der linken Maustaste schlägt man mit dem "Hauptschwert" zu, und der mit rechten "stichelt" man mit dem anderen Schwert. Dafür braucht man aber keine zwei Schwerter, das ging ja auch schon mit einem.

Hat schon jemand die zweite Stufe?

Wie heißt denn der Lehrmeister? Bzw. welche Stadt?
 
Ist in der Wüste. Bin mir nicht 100%ig sicher, Lago oder Ben Frai.
Aber der Lehrer kann nur die erste Stufe lernen, schade.

Wie er heißt weiß ich leider nicht mehr, müßte aber in Lago sein, zum Aufgang zu den Mienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah in der höle bei den korndieben is ja was los... grad alles nieder gemacht. gab ein paar taler und schmuck.

aber zu euren cores...wenn ich auch mein g15 schau hab ich immer ca.50% von beiden cores in betrieb (c2d6600) aber naja was solls^^


edit: weiß schon jemand ob cf 1950 unterstützt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das nicht via patch nachgereicht ?
 
kann mir jmd helfen wo finde ich den starken mann für die verstärkung in nemora
 
Ich benutze da immer Fernkampf, also entweder nen Feuerball oder sowas oder halt mit Pfeil und Bogen. Wenns angerannt kommt lauf einfach weg bis es dir nicht mehr folgt, dann kannst wieder schießen bis es angerannt kommt und so weiter ;)
 
Megageil ist das Game bis auf die Schweine. Die meisten verstehen was ich meine
 
bin jetzt Level 26 und das Spiel macht immer süchtiger :)
Wo findet man die restliche Unterstützung für Okara, hab bis jetzt nur 2 jäger in einer Ruine gefunden... ein bisschen weiter sind 2 riesige Trolle... sind da evt noch welche?

Mfg
 
mhhh für diejenigen unter euch die immernoch wie ich ein gb ram haben und noch net nette graka dazu,alles unterhalb von 1280x1024 (jetzt normale auflösungen) ist ja unzumutbar, selbst in low settings ^^ ABER sobald man auf 1280 oder gar 1600 wechselt, wirds flüssig, bei mir sogar mit high settings ^^ anscheind überwiegt dann die grafiklastigkeit vor der CPU Last und die ruckler nehmen deutlich ab ^^ nur noch ab und zu wenn man von einer stadt in ne andre sprinten gibts nen nach hacker, den man aber auch minimiern kann wie ich subjektiv finde indem man im nvidia treiber mittels coolbits die vorgerenderten bilder auf 0 setzt ^^(kann aber auch quark sein *hust*)

jedenfalls kann ich jetzt normal spielen ohne den gegner in ner ladepause von 20fps zu erahnen, sondern locker mit 40+ zoggn ^^


btw ist es normal das plötzlich der 5.1 sound nicht mehr geht? neuinstall brachte nixs und die teaser am anfang laufen mit sound, nur ab dem hauptbildschirm hör ich garnixs mehr, erst wenn ich stereo gehe... si aber erst seit heute so (hab seit freitag)
 
ach komm die schweine sind lustig ^^ tame dir eins und bums kannste ganze städte auslöschen ^^ und das man nicht sterben kann ist auch witzig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh