***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist es die hauptstadt zurück erbobert hat, ist ja kein problem für eins^^

wo kann man den zauber erlernen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ deTo

Das ist natürlich schade. Vielleicht wirds ja mal durch einen Patch behoben, falls es noch mehr Leute stören sollte.


LG, LtSnoopy :wink:
 
hey eine frage noch...wo in der nähe bei montera ist eine erzmiene?
 
Ist eigentlich mittlerweile bekannt geworden, wann ein Patch erscheinen soll, der das Anti-Aliasing Problem behebt?
 
Welche Performance kann ich auf meinem System erwarten?

Opteron 144@2700MHz
2 GB RAM
7800GT (bißchen OC)

Spiele 1280x1024, ggf. 1024x786, kein AA, 8xAF, alle Treiberoptimierungen an
 
brauch ma wieder eure hilfe :)

Also ich war jetzt beim König und dem Feuermagier in Vengard. Joa und nun? sagen mir beide das ich Xardas finden soll klasse... hab kein plan wohin ich jetzt soll. Wie habt ihr das gemacht?
 
Irgendwo bekommt man den Tip, dass man im Norden suchen soll - also Nordmar. Gefunden hab' ich den Turm aber auch noch nicht. Beim Wolfsclan in Nordmar gibt's da ein paar Tips.
 
So weit bin ich noch nicht. Aber es haben mir schon einige ( besonders Orks ) gesagt, dass Xardas in Nordmar sein soll. Ziemlich weit im Osten Nordmars.
 
Omg grad was neues rausgefunden. Hab meinen ersten schwarzen Troll gefunden und auch gelegt. Nur was ich nicht kapiere: das Vieh ist urschwer zu legen (Schwierigkeit mittel) und gibt NUR so viel EP wie ein normaler Troll. Das ist doch der Witz schlechthin, der normale Troll ist etwa um den Faktor 1,5 leichter :stupid:
 
ach bei dem game gibts soviel nicht zu verstehen :fresse:

zB das Flammenschwert ist auch nen Bug...
musst mal bei WoG in die Fehlerliste guggn, da liest man nen halben Tag lang dran
 
Sorry wenn ich die Frage stelle aber es muss mal sein, spielt ihr auch oder sucht ihr nur nach Bugs? :confused: Und jetzt kommt mir nicht mit "das fällt sofort auf/stört total" und sowas, viele der Dinge hier werden einfach künstlich aufgebauscht. Ich würd' vorschlagen wir machen noch einen "G3-Flame-Thread" auf.
 
Warum is das Flammenschwert ein Bug? Sollte es ein Flammenschwert ohne Flammen sein oder was :haha:

Falls du mich meinst: ich such weder nach Bugs noch finde ich viele. Hab nur wenige, dafür relativ nervige wie zb der Save-Absturz Bug. Nur dass es wegen der Erfahrung solche Unterschiede gibt, is für mich nicht logisch. Warum sollte ich in Zukunft schwarze Trolle töten wenn die normalen Trolle genau gleich viel Erfahrung geben und um einiges leichter zu legen sind? Oder ein anderes Beispiel: warum sollte ich einen Wolf töten, der 100 EP gibt, wenn ich auch 4 Hasen / Schlangen oder was auch immer töten kann, die mir nicht mal was tun können und je 25 EP geben :d

Ich hab auch schon einige Stunden im Spiel verbracht bin jetzt Level 31...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil beim Preis ne 0 fehlt ;)

Ist ja ungewöhnlich das mal als Neuling gleich das stärkste Schwert kaufen kann.

Und Bugs, naja mir fallen die meistens auf, weil ich dadurch oft die Quests nicht lösen kann oder so.

aber mcstone du musst aber schon zugeben das es recht viele gibt ;)
 
Es gibt recht viele, das stimmt, aber keiner davon stören mich so sehr als das ich sie hier erwähnen würde. Hab' gottseidank auch das Glück vom Save- Bug etc. verschont zu bleiben. Naja wer weiß, jetzt wo ich das geschrieben hab'... :d Nur die Sachen mit dem Save -Bug sind bekannt, was bringts also immer wieder zu sagen wie sch...ade der ist?

Was die Geschichte mit der Erfahrung abgeht, tja, keine Ahnung, stimme dir da aber voll und ganz zu KRambo das ein schwarzer Troll mehr XP bringen sollte als ein Normaler. Aber wenn man sowas mal in den offiziellen Foren postet gibt's auch eine Chance das es von Entwicklern gelesen wird. :) Was dein Flammenschwert angeht, ajo, keine Flammen da, ist das so schlimm? Kann nur von mir reden, aber ich vergess' sowas meistens wieder wenn ich um die nächste Ecke geh' weils da irgendwas gibt was mich zum Staunen bringt.

EDIT:

Btw KRAmbo,

]Omg grad was neues rausgefunden.

siehe Post 345, ich will dir nix böses aber solche Post verleiten doch berechtigterweise zu der ein oder anderen Annahme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 - keine Sprachausgabe...

Hallo,

Hab vorhin mal Gothic 3 installiert und gestartet... soweit so gut... Erstmal ein paar Orks geschnetzelt. Schöne Grafik.

Aber als ich dann einen NPC angesprochen hab dachte ich erstmal, dass da was net stimmen kann... Ich hab keine Sprachausgabe. Bei sämtlichen Figuren laufen die Gespräche höchstens mit Untertitel ab. Aber keine Sprachausgabe.
Ich dachte ich müsst vielleicht in den Sound Optionen von 5.1 auf Surround stellen, aber selbst Stereo hat nix gebracht. Hab die neuesten Treiber von Creative drauf, DX9 aufm neuesten Stand und den Gothic Patch...
(System steht inner Signatur)

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem... Denn sonst scheine ich keine "technischen" Bugs zu haben...

Gruß
 
Irgendwo bekommt man den Tip, dass man im Norden suchen soll - also Nordmar. Gefunden hab' ich den Turm aber auch noch nicht. Beim Wolfsclan in Nordmar gibt's da ein paar Tips.

Kleiner Tip:
Auf der Verpackung ist in dem Aufklappding ne Karte..dort sieht man, wo der Turm steht :xmas:
 
Das mit dem Schwert ohne Flammen war eigentlich ironisch gemeint. Bei mir sind Schwert und Flammen sichtbar. Und wenn ich sage ich hab was neues rausgefunden muss das doch nicht negativ sein :hmm: ich find die Verhältnisse nur komisch, so wie ich auch komisch finde dass ein Wildschwein es ohne Probleme schafft 3-4 Orks zu killen ;)

Trotzdem machts ohne Zweifel viel Spaß, sonst würde ich auch nicht so viel spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich PB immer verschlechtert...gothic 1 war immernoch das beste...da hat einfach alles gestimmt...gothic 2 war auch noch sehr gut...gothic 3 ist mittlerweile irgendwie kein gothic mehr...macht zwar spaß...aber trotzdem nicht so viel wie gothic 1/2
 
Tja ich meinerseits warte sehnlich auf nen Patch...wenn nicht bald was kommt bin ich enttäuscht...genug Zeit hatten sie ja inzwischen...
 
Kleiner Tip:
Auf der Verpackung ist in dem Aufklappding ne Karte..dort sieht man, wo der Turm steht :xmas:

Tja, mag ja sein, aber bislang hab' ich nur drei Tage mit 'ner Version aus der Videothek gespielt und da ist leider die Originalverpackung nicht dabei. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine "echte" Version, die mir jetzt gekauft habe.
Habe alle Teile gespielt und bin auch nach G3 verrückt. :banana:
 
Irgendwie hat sich PB immer verschlechtert...gothic 1 war immernoch das beste...da hat einfach alles gestimmt...gothic 2 war auch noch sehr gut...gothic 3 ist mittlerweile irgendwie kein gothic mehr...macht zwar spaß...aber trotzdem nicht so viel wie gothic 1/2

Das is die selbe blöde Aussage wie die der CS 1.6 spieler... "CSS ist irgendwie nicht mehr das selbe ":motz: :(
Dürfen sich Spiele auch mal verändern? (same: HL1 -> HL2) Ich find es gerade gut wenn ein Nachfolger nicht gleich eine Kopie des Vorgängers ist nur etwas umfangreicher. Sowas kann man mit Addons machen.
Wären die Spiele in umgekehrter Reihenfolge erschienen, wäre wohl Gothic 3 der beste Teil gewesen :haha: .
Is ja auch mit Spielfilmen so :)

mfg
 
jaja die schweine...10 banditen, 5 orks alles kein ding, doch kommt ein schwein renne ich!
 
Tach zusammen,

ich überlege grade noch mir morgen Gothic 3 zu holen.Nur was mich daran hindert,ich zocke seit eineinhalb Jahren WoW und einige meinten das Gothic 3 nix für mich wäre.Naja wollte mal eure Meinung hören,ob Gothic 3 zu mir passt.Es gibt natürlich riesige Unterschiede zwischen WoW und G3,alleine schon das WoW online ist.Naja,beratet mich einfach mal ob ichs mir holen soll.

Mfg


Das muss duch jeder für sich wissen!
Ich finds auf jeden Fall geil und auch um einiges besser als Oblivion!
 
Das einzige was ich bissl blöd finde, ist was auch andere schon kritisiert haben. Ich muss nichtmal in ne neue Stadt gehen um zu wissen, dass ich wieder 75% Ruf haben muss...is in jeder Stadt dasselbe. Da hätten sie bissl Abwechslung reinmachen können :rolleyes:
 
Welche Performance kann ich auf meinem System erwarten?

Opteron 144@2700MHz
2 GB RAM
7800GT (bißchen OC)

Spiele 1280x1024, ggf. 1024x786, kein AA, 8xAF, alle Treiberoptimierungen an

Mach die Treiberoptimirungen aus, die erzeugen doch Augenkrebs -.- DU weißt hoffentlich was bei nvidia Treiberoptimierungen sind?

würde dir mittlere vorschlagen, da du nur 256mb grakaram hast und dann fraps anschalten, udn schauen bei welcher auflösung es spielbar ist. 1024x768 konnt ich zb net zoggn weils gehackt hat wie sau aber 1600x1200 läuft flüssig. Müsst du selber rausfinden, wiel g3 sehr wählerisch ist
 
Das einzige was ich bissl blöd finde, ist was auch andere schon kritisiert haben. Ich muss nichtmal in ne neue Stadt gehen um zu wissen, dass ich wieder 75% Ruf haben muss...is in jeder Stadt dasselbe. Da hätten sie bissl Abwechslung reinmachen können :rolleyes:

Mich stört am meisten dass es kein ordentliches Questbook gibt, nur die Gespräche mit den Leuten, wenn mans nicht direkt macht, kann man später oft garnix mehr mit anfangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh