captain_jack
Neuling
bist es die hauptstadt zurück erbobert hat, ist ja kein problem für eins^^
wo kann man den zauber erlernen??
wo kann man den zauber erlernen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nicht da man sich in die Hauptstadt teleportieren muss und ich denke das Schwein kommt dabei nicht mitbist es die hauptstadt zurück erbobert hat, ist ja kein problem für eins^^
Wo man alle Zauber lernt...bei einem Schreinwo kann man den zauber erlernen??
]Omg grad was neues rausgefunden.
Irgendwo bekommt man den Tip, dass man im Norden suchen soll - also Nordmar. Gefunden hab' ich den Turm aber auch noch nicht. Beim Wolfsclan in Nordmar gibt's da ein paar Tips.
Kleiner Tip:
Auf der Verpackung ist in dem Aufklappding ne Karte..dort sieht man, wo der Turm steht
Irgendwie hat sich PB immer verschlechtert...gothic 1 war immernoch das beste...da hat einfach alles gestimmt...gothic 2 war auch noch sehr gut...gothic 3 ist mittlerweile irgendwie kein gothic mehr...macht zwar spaß...aber trotzdem nicht so viel wie gothic 1/2
Das is die selbe blöde Aussage wie die der CS 1.6 spieler... "CSS ist irgendwie nicht mehr das selbe "
mfg
Tach zusammen,
ich überlege grade noch mir morgen Gothic 3 zu holen.Nur was mich daran hindert,ich zocke seit eineinhalb Jahren WoW und einige meinten das Gothic 3 nix für mich wäre.Naja wollte mal eure Meinung hören,ob Gothic 3 zu mir passt.Es gibt natürlich riesige Unterschiede zwischen WoW und G3,alleine schon das WoW online ist.Naja,beratet mich einfach mal ob ichs mir holen soll.
Mfg
CS:S ist auch nicht mehr dasselbe
Bin selbst 1.6 gamer
Trotzdem find ich Gothic3 am gelungensten.
Welche Performance kann ich auf meinem System erwarten?
Opteron 144@2700MHz
2 GB RAM
7800GT (bißchen OC)
Spiele 1280x1024, ggf. 1024x786, kein AA, 8xAF, alle Treiberoptimierungen an
Das einzige was ich bissl blöd finde, ist was auch andere schon kritisiert haben. Ich muss nichtmal in ne neue Stadt gehen um zu wissen, dass ich wieder 75% Ruf haben muss...is in jeder Stadt dasselbe. Da hätten sie bissl Abwechslung reinmachen können