ja das finde ich auch schade. bei vielen quests muss man ganz genau zu hören wo sich was befindet. nachlesen später is nich, da oft nur absolut unnütze konversationsausschnitte vorhanden sind... das hätte man eig. besser machen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1024x768 konnt ich zb net zoggn weils gehackt hat wie sau aber 1600x1200 läuft flüssig.
Stephan Mehner schrieb:Mach die Treiberoptimirungen aus, die erzeugen doch Augenkrebs -.- DU weißt hoffentlich was bei nvidia Treiberoptimierungen sind?
würde dir mittlere vorschlagen, da du nur 256mb grakaram hast und dann fraps anschalten, udn schauen bei welcher auflösung es spielbar ist. 1024x768 konnt ich zb net zoggn weils gehackt hat wie sau aber 1600x1200 läuft flüssig. Müsst du selber rausfinden, wiel g3 sehr wählerisch ist
Hö?...gerade wenn man bedenkt dass die Grafik nun nicht sooo toll ist.
Das is die selbe blöde Aussage wie die der CS 1.6 spieler... "CSS ist irgendwie nicht mehr das selbe "
Dürfen sich Spiele auch mal verändern? (same: HL1 -> HL2) Ich find es gerade gut wenn ein Nachfolger nicht gleich eine Kopie des Vorgängers ist nur etwas umfangreicher. Sowas kann man mit Addons machen.
Wären die Spiele in umgekehrter Reihenfolge erschienen, wäre wohl Gothic 3 der beste Teil gewesen .
Is ja auch mit Spielfilmen so
mfg
Hallo zusammen!
Ich hatte zuvor auch das Problem, daß ich trotz allen Einstellungen 5.1 nicht zum Laufen gebracht habe sondern nur über die beiden Frontboxen eine Ausgabe hatte.
Nur um sicherzugehen, schaut erstmal unter Systemsteuerung\Sounds und Audiogeräte\Lautsprechereinstellungen\Erweitert ob sich die Einstellung nicht vielleicht verändert hat
Bei meiner Audigy 2 ZS hat Folgendes 5.1 zum Laufen gebracht:
In G3 Audio von 5.1 auf 7.1 geändert -> Neustart des Rechners -> In G3 von 7.1 auf 5.1 -> Neustart von G3 ---> siehe da, 5.1 auf meinem System
Hoffentlich habts ihr damit auch Glück!
Ich hab leider echt heftige Grafikfehler. Gleich zu Beginn wurde aus dem Himmel eine graue Textur und die Schwarzen Kisten gegen die ich kämpfen muss flackern alle paar Sekunden als Menschen und Orks auf..
Ich hab ne X800 XT mit Catalyst 6.10 und DirectX vom Oktober. Andere Spiele laufen ohne Grafikfehler.. das hier is das erste Mal
Und was kann ich dagegen tun ^^ ?
Hö?
Schonmal die Screenshots angeschaut?