Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habe ich, und ehrlich gesagt nichts gefunden wo ich jetzt sagen müßte: "Da hat sich seit Far Cry oder Everquest 2 ja unheimlich viel getan um den Hardwarehunger zu rechtfertigen."
Ich bin mir auch sicher, dass G3 mit den Patches bzw dem Addon besser laufen wird.
1. Kann ich auch mit gezogener Waffe Gegenstände aufnehmen?
2. Kann man das Spiel auch nur in First-Person spielen, weil es schaltet sich ja immer wieder zurück, wenn man z.B. Truhen öffnet.
3. Kann man dieses Gehuppel, dieses schlecht umgesetze First-Person laufen, auch ausstellen?
4. Warum gibt es nicht einfach mal so Objekte die man mitnehmen kann?
5. Warum gibt es keine Taste zum Blocken
6. Hat der wirklich nur zwei Angriffe oder täuscht mich das (nichtmal ne Drehung oder so)?
7. Was soll an der Grafik toll sein? Die ist schlechter als die Obi-Grafik
Laut Handbuch: "Schnellangriff; Standardangriff; Wuchtschlag; Schnellangriff aus Parieren heraus bzw. Spezialattacke wie Wirbelwind; Zustechen bzw. Töten wenn Gegner am Boden liegt; Parieren"6. Hat der wirklich nur zwei Angriffe oder täuscht mich das (nichtmal ne Drehung oder so)?
Naja die Tiefenschärfe finde ich nicht so toll, weil in der Realität ist es auch nicht so.
Schade, dachte, da mir G1 und G2 nicht gefallen haben, dass der drittte Teil mal was für mich wäre.
7. Was soll an der Grafik toll sein? Die ist schlechter als die Obi-Grafik
Kann mir ma jemand einen "besten" bzw. sehr aussagefähigen Screenshot der Grafik zeigen, wo man vollste Grafikpracht sehen kann (also ein Wasserfall oder so was)
Moin hab mir heut gothic 3 geholt ist voll geil nur bei mir ruckelt es immer wieder kurzzeitig selbst wenn ich auf minimal einstellungen geh und mein System sollte eigentlich nicht ruckel!
Intel Core Duo 6600 2,4 Ghz @ 3,0 ghz
Leadtek Winfast 7950 GX2
1 GB Geil-DDR2-800
Asus P5W DH Deluxe
550 Watt Netzteil
hab alles mit O&O defragmentiert und virtuellen Speicher auf 4000 MB erhöht!
Neuer Patch von gothic ist auch drauf aber es ruckelt immer nicht von der grafik her denke ich da alles super aussieht und nicht grad so wie grafik ruckler vorkommt!
Was kann ich noch machen ohne das ich auf das schöne aussehen verzichten muss!
sorry für die banale frage, aber wie geht der verd***te Todesstoß?
Gibts in Montera bzw im Rebellen Hauptquartier auch solche Teleportdinger und wenn ja wo?
Weil da jedes ma hin zu latschen ist auf dauer nervenraubend.