Sepp22
Enthusiast
rechte Maustaste gedrückt halten (bis der Name angezeigt wird) und dann linke Maustaste (auch länger drücken).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tztz wie ich schon paar Male gesagt habe: Oblivion ist ein typischer Grafikblender...recht schöne Grafik, aber die Grafik passt einfach nicht zum Spiel...alles ist steril und total unglaubwürdig. Meiner Meinung ist Gothic seit Teil 1 bis Teil 3 da ganz anders...also an der Grafik gibts absolut nix zu bemängeln
Wenn du lieber Oblivion spielen willst, ich halte dich nicht davon ab
Sterile Grafik in Obli? Ich glaub Du hast die Augenklappen ganz schön eng auf.
Äh, an welcher Stelle bietet den Obi mehr Details als G3?
weiß gar nicht was ihr nach dem patch lief das spiel ohne probleme wieso wollt ihr denn noch einen das laden dauert nur max 30 sec. und bugs sind extrem selten find ich also mich stört das net so...ist das geilste game bisher...von oblivion ich voll enttäuscht das hat schon nach einen tag keinen bock mehr gemacht der letzte schrott war das spiel überall wo ich kam es nur abstürze....gothic läuft schön stabil und ist noch kein mal abgeatürzt und da zock ich das schon tag und nacht...gut hardwarehungrig ist es abundzu gibt es einen laderuckler aber das verkrafte ich bei solch einem geilen Spiel
Oh gott, lern schreiben und bleib nen bisschen objektiv bei deinen Posts.
Das Gothic3 verbuggt bis zum geht nicht mehr ist, ist keine subjektive Annahme sondern ein Fakt.
soll ich für euch einen thread aufmachen???
rechte Maustaste gedrückt halten (bis der Name angezeigt wird) und dann linke Maustaste (auch länger drücken).
Meinst du Ortega?
Die Höhle findest du wenn du vom Steinkreis aus (wo du für den Jäger Chris die
scheuen hirsche jagen musst) Richtung Norden gehst. In der kleinen Talsenke gibts zwei Höhleneingänge...eine davon ist das Banditenlager (stehen zwei davor)
Mensch vielleicht sollten wir einen extra Gameplay/Tipps&Tricks und einen Hardware Thread machen....hier wirds unübersichtlich und man stößt ständig auf Spoiler wenn man nach Hardwareprobs schaut...
mfg TommyB2910