***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Einstellung ändern auch wenn man nicht ins Menü kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Leute.. hab wieder ein Problem. Zu Beginn hat man ja diese Waffe, Orktöter oder wie das Teil heißt. Ich werd die Waffe nemmer los :( Ich habe nun ein Breitschwert, habe das ausgewählt und habs auch auf dem Rücken. Nun ziehe ich das Schwert und hab den Orktöter in der Hand und wenn ich die Waffe einhänge, bleibt er auch da. Ich kann keine andere Waffe zum kämpfen nehmen im Endeffekt ausser dieses Orkteil :(
 
also hast du auch das schwert unten in das schnellwahlmenü gemacht und dann mal probiert?
kann man den orktöter nich einfach ausm inventar entfernen?
wenn alles nix hilft, verkaufen.

wenns wieder da is hast ne gute einnahmequelle :)
 
ok interessant hab ebenfalls die x1900xt auch cat 6.9 und auch schon absturz/bluescreen...is ja nett. jetzt würd ich nur gern wissen obs an den treibern liegt oder am spiel. da aber sonst alles läuft kanns ja fast nur das spiel sein.

Ich mit meinem System hatte anfangs auch keine Probleme, ...
nachdem ich dann gelesen habe das man den Dualcoreoptimizer von AMD da verwenden soll für Dualcoreunterstützung, installierte ich den!
Paar Tage lief es dann und danach kam beim Win. starten immer Bluescreen!
warum auch immer???

Geholfen hat entweder den Dualcoreoptimizer deinstallieren, oder alternativ komischerweise Gothic 3 deinstalliern??!?!??

Hab dann anfangs beides deinstalliert und dann G3 wieder drauf und somit funzts bei mir bis nu!

PS: Hab den Cata6.8 drauf!

Kann mir nicht erklären was warum und wieso, ...
aber vllt hilfts ja jemanden bei seinen Bluescreens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal machen Spiele mit Bluescreens bei Übertaktung auf sich Aufmerksam, auch wenn Prime über Jahrhunderte stabil war. So war das zumindest damals bei mir und meinem XP-M und BF1942 ;)
 
Jo mein Rechner ist übertaktet, aber auch Prime stabil und alle anderen Games auch. Ich tippe aber auch darauf, dass es durchs OC kommt. Die Art wie der PC crahste deutete sehr daraufhin.NaJa ladden..so lange es nun wieder rennt ;)

Und zu dem Schwert: Ich werds mal versuchen, aber eigentlich hab ich es verkauft. Mal sehen.. ätzend isses jedenfalls:rolleyes:
 
ne also irgend nen amd core optimizer hab ich nich drauf. werde mal sicherheitshalber das game neuinstallieren! und evtl die alten 6.8 catalyst drauf machen. die 6.9er sind ja noch beta oder?! :hmm:

@memory
also am übertakten kanns wirklich nich liegen. ich hab prime tagsüber im hintergrundlaufen lassen und bf2 gezockt.
letztens an lan haben wa auch das we durchgespielt. wie schon im ersten post erwähnt bf2, fear, css. und das das we durch. mehr belastung geht doch schon fast nimmer. deswegen vermut ich eher nen problem mit treibern/gothic 3 als bei der hardware wenn doch :fire: :grrr: :motz: :kotz:
 
Ich hänge an einer Stelle fest: Ich soll Rufus nach Okara bringen, um ihn davon zu überzeugen muss man mit ihm eine Mine von Minecrawlern leer räumen. Nur dieses Spiel ist ja total behämmert wenns ums Kämpfen mit Tieren geht. Einmal von den Minecrawlern erwischt bin ich am Ende. Hat Jemand diesen Quest gemacht? Wie kriege ich den Kerl ohne die Mine nach Okara - oder wie besiege ich die Viecher?

edit: Ok, einfach so oft probieren bis man mal nicht nach einem Hit stirbt. 1A Kampfsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaaaube ich hab' gestern einen Fehler gemacht, klingt jetzt bißchen paradox: Ich hab' "Starker Schwertkämpfer" gelernt! :fresse: Fehler deswegen weil ich seitdem nichtmehr von Wildschweinen umgeschmissen werde, vorher haben die mich so 4 bis 5-mal gebissen und dann umgeschmissen, wenn mich jetzt eins erwischt kann ich gleich F9 drücken. Egal, dafür bin ich jetzt auch Wildjäger, also wehe dir Wildsau wenn ich dich zuerst sehe! :d
 
Ui.. lol. Hab eben mal die Rev. in Kap Dun gestartet.. no chance. Ich darf mich net mal zeigen, sobald die mich sehen, bin ich tot.. Werde ich total umgenietet :d
 
Mhmmmm ... Ob ich das bereue dieses Spiel zu kaufen ? Ich hab bisher kein einziges Gothic teil gespielt .. Aber die Grafik ist wirklich sehr schön ....

Auf was läuft das Spiel eigentlich flüssiger, besser ? ATi oder nVIDIA ?
 
hi leutz hab mal kurz ein paar fragen und hoffe das jemand diese mir beantworten kann.. und zwar:
1.) wie werde ich meister(?) von 2schwertern das erste hab ich ja schon, wenn ich dafür nach ishtar muss-> wie komm ich darein? was muss ich tun??(wo muss ich 75% bekommen?! in welcher stadt? oder gar komplett bei den assasinen?)
2.) was ist das fragezeichen bei 1H?? wer bringt mir das bei und was steckt dahinter??
3.) wie werde ich orktöter mitm schwert bzw wer bringt es mir bei??
4.) was ist das beste 1H schwert und von wem bekomm ich es??

danke schon mal im voraus für eure antworten!! :wink:
 
Welchen SLI Mode habt ihr drin?
Ich hab ja den modded Driver, der erkennt Gothic ja nicht und es ruckelt teils schon heftigst.. :rolleyes:
 
Ich mit meinem System hatte anfangs auch keine Probleme, ...
nachdem ich dann gelesen habe das man den Dualcoreoptimizer von AMD da verwenden soll für Dualcoreunterstützung, installierte ich den!
Paar Tage lief es dann und danach kam beim Win. starten immer Bluescreen!
warum auch immer???

Geholfen hat entweder den Dualcoreoptimizer deinstallieren, oder alternativ komischerweise Gothic 3 deinstalliern??!?!??

Hab dann anfangs beides deinstalliert und dann G3 wieder drauf und somit funzts bei mir bis nu!

PS: Hab den Cata6.8 drauf!

Kann mir nicht erklären was warum und wieso, ...
aber vllt hilfts ja jemanden bei seinen Bluescreens!

Ich habe auch ne X1900XT und bei mir läufts flüssig auf alles an hoch und abstürze gab es noch nie
habe aber den 6.7 drauf mit dem geht alles bestens!!:drool:

mfg KiXTeR
 
Ich habe 24% Ansehen bei den Rebellen. 25% brauche ich für die 70.000er Rüstung :cool:.

Nun möchte ich den Questr machen, indem ich Alias Geschenk zu Tom bringen soll.
Mein Problem: Alias hat das Geschenk (Artefakt) nicht dabei geheabt, als ich ihn umgehauen hab. Wo ist das Artefakt?

Grüße
Tim ;)
 
ich hab nur nen ollen xp-m@2.5ghz, 1gb ram und ne 6800 non-gt, und es läuft zwar, aber es sieht nicht wirklich berauschend aus...:( ruckler hab ich ständig, vor allem in freier wildbahn, aber es noch spielbar, dabei zock ich schon auf 800*600 und alles auf minimum bis mittel...ich glaub ich bau mir noch den andern 512mb-ram riegel ein den ich noch hier liegen habe, evtl bringt das ja was...sonst muss ich mit leben bis ich genug geld für ein neues sys zusammen hab :/

@katzenstreu: für die 70000er brauchst du 50% ;) die 30.000er gibts ab 25:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
...@katzenstreu: für die 70000er brauchst du 50% ;) die 30.000er gibts ab 25:wink:
Verdammt! :teufel:
6.Der Jäger Tom
Tom will das ihr dem Assassine Ali ein Artefakt abnehmt. Es befindet sich in Alis Truhe, Klaut ihm den Schlüssel knackt die Truhe (+1 Diebeskunst) bringt das Artefakt Tom. ( wenn ihr kein Dieb seid müsst ihr Ali umhaun dann gibts aber denk ich Probleme ) Alis truhe ist im Oberen Stock des Wirtshauses.
4 Ruf / Jagdkunst 1 / 1000 Exp
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=146715
 
Uff.. Leute.. ich hab nun Kohle. Lohnt es sich schon ne Rüssi in Reddock oder so zu kaufen? Hab 3 mal das Flammenschwert lol.. habs einmal gekauft und zweimal so ne Rolle gefunden :d
 
Ich habe 24% Ansehen bei den Rebellen. 25% brauche ich für die 70.000er Rüstung :cool:.

Nun möchte ich den Questr machen, indem ich Alias Geschenk zu Tom bringen soll.
Mein Problem: Alias hat das Geschenk (Artefakt) nicht dabei geheabt, als ich ihn umgehauen hab. Wo ist das Artefakt?

Grüße
Tim ;)

in Alis Truhe oben beim Wirt
 
gibts immernoch keine Lösung um diese komische Statusanzeige wieder loszubekommen ?
Hab keine Konsole per Cheat freigeschaltet !!!

Hier das Bild :

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wie lange dauern bei euch im Schnitt die Ladezeiten bei F9 ?? Ich habe 2 GB Ram, aber laden tut er ziemlich lange ... Aber obergoiles Spiel :d
 
Leute, wie lange dauern bei euch im Schnitt die Ladezeiten bei F9 ?? Ich habe 2 GB Ram, aber laden tut er ziemlich lange ... Aber obergoiles Spiel :d

ca. 8-10 sec.

:motz: hab ich den letzten Post auf seite 28 bekommen :-[ nun schaut doch keiner mehr auf mein bild mit meinem prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ne X1900XT und bei mir läufts flüssig auf alles an hoch und abstürze gab es noch nie
habe aber den 6.7 drauf mit dem geht alles bestens!!:drool:

mfg KiXTeR

ok werds jetzt einfach mal mit nem anderen catalyst probieren. hab gestern extra im bios standardtakt reingemacht um zu gucken ob es sich trotzdem aufhängt...zum glück ja. jetzt liegts wenigstens nich am oc :drool:

hat irgendwer probs mit x1900xt + cat 6.9 und gothic 3 ???

nur damit ich ne bestätigung hab.

noch ne kleine frage zum game:
in kapdun gibt es doch jmd der einem das quest aufgibt den paladin im leuchtturm zu befreien oder? war das phil?
mein spiel ist abgestürtzt und ich hab nich gespeichert. bin deshalb nochmal zu phil. diesmal hab ich aber dieses quest nicht erhalten. würde aber schon gern die stadt von den orks befreien...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werds jetzt einfach mal mit nem anderen catalyst probieren. hab gestern extra im bios standardtakt reingemacht um zu gucken ob es sich trotzdem aufhängt...zum glück ja. jetzt liegts wenigstens nich am oc :drool:

hat irgendwer probs mit x1900xt + cat 6.9 und gothic 3 ???

nur damit ich ne bestätigung hab.

noch ne kleine frage zum game:
in kapdun gibt es doch jmd der einem das quest aufgibt den paladin im leuchtturm zu befreien oder? war das phil?
mein spiel ist abgestürtzt und ich hab nich gespeichert. bin deshalb nochmal zu phil. diesmal hab ich aber dieses quest nicht erhalten. würde aber schon gern die stadt von den orks befreien...


Quest kommt von Phil !!!
Vorher mit Uruk über Wenzel reden .... dann Wenzel im Leuchtturm besuchen und mit ihm reden ... danach zu Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh