***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nur muss man denke ich gerade bei G3 sagen das hier mit ziemlicher Sicherheit der Publisher schuld ist/war, bei Jowood stand's nicht gut um die Firma, war ja hier und da in den News. Das soll nicht heißen das es dann okay wäre ein Spiel unfertig auf den Markt zu schmeißen aber es wirft ein etwas anderes Licht auf die Sache und vor allem auf die Entwickler. Wirklich was davon gehabt hat Jowood jetzt auch nicht, haben ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und der Aktienkurs ist die ersten Tage nach G3 böse gesunken. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern den ziemlich tollen Speicherfehler und nu sind mehrere Stunden weg.
Wenn jemand einen ähnlichen Speicherstand noch irgendwo hat und sich meldet bei mir wäre ich sehr dankbar.

Ich war gerade in Montera angekommen, Level 14, Krieger, Seite der Rebellen, Kap Dun eingenommen, 150 Stärke, Armbrust mittel, Schwert mittel, Alchemie 40 mit permanenten Tränken.

Wenn jemand was ähnliches hat bitte bescheid sagen.
Muss nicht 1:1 übereinstimmen, hauptsache Krieger ,Rebelle gerade in Montera reicht eigentlich.
 
Ich hätte was sehr ähnliches für dich, allerdings bin ich da noch nicht in Montera. Wenn's interessant ist für dich schick' mir mal per PM deine email-Addi. :)

EDIT:

Der Speicherstand sollte im Tal der Waldläufer sein.
 
Hat schon jemand den Quest in Mora Sul wo man den den Sklave Yussuf finden muß? mir wurde schon gesagt das er im Nordosten in der Wüste ist aber ich find ihn nicht!
 
Hat schon jemand den Quest in Mora Sul wo man den den Sklave Yussuf finden muß? mir wurde schon gesagt das er im Nordosten in der Wüste ist aber ich find ihn nicht!

Hm da kann man net viel erklären. Ich hab ihn eigentlich direkt gefunden. Vom Ausgang von Mora Sul nach Nordosten laufen (etwas mehr nach Norden als nach Osten). Halte nach einem Lagerfeuer Ausschau. Dort sitzt er mit Cruz.
 
also direkt von Mora Sul aus, weil ich bin von den ausgrabungen los, bis zum wasser und dann dort entlang nix gefunden...

ich schau gleich mal thanx erstmal

€dit: hab sie gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle magier...mal ne frage an euch. und zwra welche sprüche würdet ihr kaufen? suche z.b. diesen kometenspruch?
 
Können die Spieleer, die den ZWEITEN Patch installiert haben, mal bitte schreiben, ob die Performance(FPS) nun besser ist??

Will mir das Spiel unbedingt bald holen und das würde mich nur noch interessieren.
 
Können die Spieleer, die den ZWEITEN Patch installiert haben, mal bitte schreiben, ob die Performance(FPS) nun besser ist??

Will mir das Spiel unbedingt bald holen und das würde mich nur noch interessieren.

Hatte keine Verbesserungen bemerkt. Jedoch läuft das Spiel bei mir auch nicht wirklich schlecht.
In großen Städten sind es meist die vielen NPC's, die bei mir Low-FPS auslösen...sonst habe ich nur ab und an nachladeruckler.

Achja...mein System läuft atm auf Standard. Habe 2GB drinne, wobei die auch nur mit 140MHZ getaktet sind.
 
Habe gerade Faring von Orks beseitigt und sobald ich den letzten getötet hatte war der Quest erledigt. Aber aufeinmal erschienen wie aus dem nichts rebellen und besetzten die stadt sofort und alle ork leichen warn weg ! Und das tolle ist die haben mich gleich angegriffen ??!?!? aus welchen gründen auch immer . Hätte die toten orks gern noch ausgenommen .. War schoneinmal jmd bei Xardas ?
 
Mal ne kurze frage...
Wenn ich alles GANZ hoch drehe laggt es manchmal ein bisschen :wall: ^^
Liegt das an meinem CPU oder an der Graka? :fresse:
Ich tippe mal auf CPU oder :motz:
 
hallo
hab bisl jetz in dem thread gegrast aber ich will jetza uch keine 32 seiten lesen

frage
gibt es was was ich bei den einstellungen beachten muss?
hab eine 7950gx2
2gb cellshocks
6300er allendale 3,15ghz

brauch ich ne dualcore optimierung oder irgendwas?
das spiel ruckt oft mal rum und stockt z.b. kurz da brechen dann die fps auch voll ein
udn gehen sofort wieder hoch.
wenn ich im traiber AF anmache habe ich lauter dreiecke usw im bild

bitte um tips für die einstellung...
kann man im spiel irgendwas ausser HIGH einstellen?
ich finde da nix....muss ich das im treiber machen?
das game muss doch mit der 7950gx2 super laufen oder?
achja gibt es schon ne lösung für das hell dunkel geflackere?
 
Zuletzt bearbeitet:
NOch ne frage..!!!
wieso ist mein Gothic eng wenn ich es im Karstadt gekauft hab
 
bitte um tips für die einstellung...
kann man im spiel irgendwas ausser HIGH einstellen?
ich finde da nix....muss ich das im treiber machen?
das game muss doch mit der 7950gx2 super laufen oder?
achja gibt es schon ne lösung für das hell dunkel geflackere?

Unter hoch is noch ne Einstellung, die heißt "Angepasst" oder so. Klick da mal drauf, dann öffnet sich ein Untermenü, indem du AF und die ganzen Sachen einstellen kannst ;)

Das es ab un zu ruckelt is normal.........
 
Ich habs im Karstadt gekauft
-installiert
-gepatched

und alles ist eng.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
@Tommy_Hewitt

oh danke...bin blind:-)
sollte es flüssig laufen mit der 7950gx2 1280x1024 und alles auf max???
oder ist das zuviel?
 
ich könnte :kotz:
ich komme nicht zu gonzales rein, hab nur einen ruf von 70% in mora sul und habe eigentlich alle quests erledigt wo man den ruf steigern kann...hat noch jemand eine idee ich verzweifel langsam

ich denk mal das problem liegt darin das ich die mondklinge nicht ihm als geschenk gemacht habe sondern gleich den schmied gegeben habe...hab sie dem schmied schon abgenommen aber kann sie gonzales net mehr schenken...hilfe
 
@Tommy_Hewitt

oh danke...bin blind:-)
sollte es flüssig laufen mit der 7950gx2 1280x1024 und alles auf max???
oder ist das zuviel?


^^....irgendwie haben viele Probleme das zu finden.....kapier aber nicht warum ^^

Flüssig laufen tut es nirgendwo......das liegt aber nicht an CPU oder Graka, sondern das Gothic öfters mal was von der HDD laden muss.......
 
@Tommy_Hewitt

oh danke...bin blind:-)
sollte es flüssig laufen mit der 7950gx2 1280x1024 und alles auf max???
oder ist das zuviel?

Also ich habe eine X1900gt und zocke es auf so hoch wie nur geht und 1280x1024 :fresse: geht ganz flockig außer in großen städten manchmal nur 25fps aber :wayne:
 
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du keine Nachladeruckler hast
 
Der Patch ist heute nacht um 3:30 rausgekommen. :) Da bin ich ins Bett gegangen :fresse:

Hab da mal ne Frage: Funktionieren eure Spielstände nach dem Patchen noch?
Meine nicht. -.- Hatte gothic3-ordner aus eigene dateien gesichert und dann windoof neuinstalliert. Jetzt gehen die Spielstände nicht. -.-
 
Bei mir geht alles ohne Probleme.......wie vorher auch :cool:
 
Irgednwie trau ich mich gar nicht den Patch zu installieren ...

Noch funktioniert alles (mit gravierenden Bugs), doch bevor gar nichts mehr geht lass ich lieber alles beim Alten :wall:
 
ich mache den erstmal auch net drauf, weil ich auch gelesen hab bevor man den patch installiert, muß man alle sachen ablegen...was ist wenn man das nicht macht, is dann alles weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh