***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ist das normal das man auf der Karte kein Pfeil ist ??Also in die Richtung wo man hinschaut ?? (süden usw.)

:confused: :confused:
 

Anhänge

  • ^^.JPG
    ^^.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Questlog ja.
Drück mal "M" für Map sofern du schon eine im Inventar hast.
 
erstmal vielen dank für das sli profil...
die flackernden schatten binich los
aber von wirklich spielspass ist einfach keine rede
ohne sli also wenn ich eine gpu abschalte habe ich grad mal 10fps weniger, das kanns doch nicht sein

wieviel fps habt ihr denn so wenn ihr rumlauft, wenn dann z.b. gegner in blickweite kommen und ihr drauf zu lauft?
also wenn ich rumlaufe habe ich so 60-20 und ich finde das einfach irgendwie übel wie das hakt usw
 
25-70fps alles hoch 1280*1024er auflösung.
mit 1920*1200 alles hoch sind es immer so im schnitt 30 fps.

rechner ist grad,
c2d 6600@3ghz
ati1950xtx@stock
2gig ram
 
Wie das unterstüzt kein sli -.- wasn kack ^^ :fire: :fire:
Ich werd mal das prog laden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt das? sicher wird sli unterstützt(was ich grad gelesen habe)...nur halt noch kein cf.
 
25-70fps alles hoch 1280*1024er auflösung.
mit 1920*1200 alles hoch sind es immer so im schnitt 30 fps.

rechner ist grad,
c2d 6600@3ghz
ati1950xtx@stock
2gig ram

Das habe ich ja mit meinem sys siehe sig schon fast so ca. 25-60 Fps bei 1280x1024 :confused:
 
naja fast^^ es kommt drauf an wie oft es bei dir an 25fps ran kommt...bei mir sehr selten. also ruckelt vielelicht alle 10 min mal. sonst nicht ausser in der großen auflösung.
 
Bin ich eigentl der einzige, der die meisten Gegner einfach nur noch kaputt haut weil sie keine Chance haben, aber beim Wildschweinen andauernd vereckt ?

so macht das Game doch keinen Spass

btw mit meim Sys:
AMD Winni 3000+@2,7ghz
68gt @ 68ultra+
2x512 LL
kann ich bei 1024@middle meist flüssig spielen :)
 
2ten Patch installieren. Die Wildschweine wurden dort entschärft ^^
 
@agnes...alle 10min mal ein ruckeln?
also irgendwa stimmt bei mir definitiv nicht!
wiegsagt oft klatscht es mich auf 15fps runter und es ruckelt bei mir nicht nur alle 10min.
Wenn ich z.b in dem 1. Dorf bin und hier von aussen reinlaufe habe ich so 19-25fps unterm laufen ÜBEL!

Wenn ich auf diese laufenden Vögel (weiss jetz nicht wie die heissen) mit dem bogen ziele und sie auf mich zukommen stockt es erstmal oft wie sau und zielen ist kaum möglich, da es dann ruckt.

Wenn ich eine GPU ausschalte habe ich grad mal so 10fps weniger, wobei es mich aber dann z.b. nicht auf 5fps oder so runterhaut sondern evtl auf 15.
macht die 2. gpu sowenig aus??

Wenn ich Vsync anschalte habe ich ladezeiten dass dir schlecht wird und beim alleinigen dastehen in der gegend so um die 25fps...wenn ich dann loslaufen fällt er erstmal massiv ab.

verdammte kacke das kann doch einfach net sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ka was bei dir anders läuft. hast du sli auch richtig eingestellt? sry für die dumme frage aber davon habe ich ka^^ aber es sollte schon gut laufen mit solch einer karte.
 
Allendale 6300@ 3,2ghz
Asus p5b deluxe wifi
Cellshock 2gb DDR 800
EVGA 7950gx2 1gb

ich habe das sli profil geladen und das mit nhancer installiert wie es mir geraten wurde.....
ja das denke ich dass es gut laufen sollte...wäre ja ein witz!
weiss aber nicht was ich noch tun soll
win is frisch installiert, defragmentiert ist auch.
hab zum test mal ohne auslagerungsdatei....da glaub ich läuft es etwas besser aber nur etwas.

achja...wenn man eine auslagerungsdatei einstellt, sollte sich diese auf dem laufwerk der installation oder auf einem anderen Laufwerk befinden?
hatte sie immer auf einem anderen laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vom system her muss es doch gut laufen. sry da bin ich überfragt. ich hab kein plan wieos manche mit ihtrn systemen solch arge probleme haben.
 
@bigpun
Das swap-file nach Möglichkeit auf ein andere Festplatte machen und nicht auf die Festplatte auf der das Game instlalliert ist (wie gesagt nach Möglichkeit).

Hmm, fühle mich erlich auch ein wenig überfragt. Dein Sys. ist Topp und eigentlich sollte G3 gut laufen (es sei den du hast alles @UltraHigh ^^, G3 packt kein sys @UltraHigh ^^)
 
was bedeutet ultra high? bei mir ist alles hoch. oder wie meinst du es? also habe auch nichts in den ini datein gemacht.
 
(es sei den du hast alles @UltraHigh ^^, G3 packt kein sys @UltraHigh ^^)

hmm ultra high gibts ja nicht, nur high und ich habe alle regler nach rechts also alle auf HIGH.
ist das zuviel des guten?
 
Könnte man nicht alle wildschweine aus der Welt verbannen ? Das wäre perfekt denn die viecher haben mir schon an die 5 Quest versaut weil sie meine Questgeber umgebracht haben ^^
 
hehe dann geh erst die schweine zu vernichten und dann zu den kerlen hin^^.

@bigpun so hab eich ja es auch. naja wird schon werden...
 
Mit UltraHigh meine ich, alles was möglich ist voll auf Anschlag nach rechts ^^
Hinzugefügter Post:
hmm ultra high gibts ja nicht, nur high und ich habe alle regler nach rechts also alle auf HIGH.
ist das zuviel des guten?

Jepp, könnte ein wenig eng werden ;) Wie schon bei, Oblivion stellt G3 eine wirkliche Herausforderung für die heutigen HighEnd-PCs da. Meiner Meinung nach verheizt G3@Alles-auf-High JEDEN aktuellen Topp PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdest du runterstellen?
Hinzugefügter Post:
würde man ein upgrade auf 4gb ram sehr merken?
dann steck ich noch 2gb cellshock demnächst rein...

kann man irgendwie ein ingame video aufzeichnen...
würde das gern mal tun damit ihr mal sieht wie esläuft, nicht dass ich voll überzogene vorstellungen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage wieder: hab jetzt mittlerweile alle schwertfähigkeiten usw und hab jetzt noch einige lernpunkte übrig.....

hab ihr euch schon auf irgendwas spezialisiert und könnt ihr das empfehlen?
 
xtra9 schrieb:
Jepp, könnte ein wenig eng werden ;) Wie schon bei, Oblivion stellt G3 eine wirkliche Herausforderung für die heutigen HighEnd-PCs da. Meiner Meinung nach verheizt G3@Alles-auf-High JEDEN aktuellen Topp PC!

Mhm würd ich garnicht sagen. Ich habs jetzt zum laufen gebracht mit dem 91.47 und es läuft sogar sehr gut auf 1280*1024 all max bis auf Schatten und 4xAF. Versuch mal Lummis Tip und optimiere das Spiel auf 2GB! (Link ein par Seiten vorher!)
 
nochmal ne frage bitte .............

hab auf der seite so ein menü mit gelber schrift eingeschalten wo steht welche sounds abgespielt werden usw ....

weiss vielleicht jmd wie man das wieder ausschalten kann .... wär sehr dankbar ....
 
hmm leider rucktes sehr stark wenn ich ein vid aufzeichne....
fps gehen weit runter
bringt also nix
ist es eigentlich normal das cpu nur 50% last hat? also nur 1 core?
hab schon so ein dualcore patch installiert...
hab mal fraps benchmark gemacht...
FPS
51
45
43
49
53
55
47
44
44
46
50
47
29
52
47
26
26
33
42
50
42
50
45
33
39
34
35
16
5
17
27
17
26
33
31
19
26
36
37
37
44
41
42
34
34
37
38
41
39
43
40
42
38
33
31
27
15
34
13
19
das sind so die fps die ich hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein video machts wäre dein ruckeln wohl normal. aber so wie ich es sehe sind die ruckler in gleichen abständen. also läd das game an den stellen immer wieder nach.

naja normal sollten 2 core angesprochen werden. aber die last geht bei mir auch nie über 50% bei beiden cores.


edit:es wurde hier schon mal erwähnt weiss aber nicht mehr wo. wo ich in trilles angekommen bin und ruf über 75% sagt vak oder wie der heisst "wir trauen keinem morra mehr2 und die schlacht beginnt^^ war das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh