***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, krass sind auch kleine Viecher. Die fliegen gleich Meter weg.
Wenn man im Wald welche jagt, übersieht man die nachher fast...
 
hat hier irgnedjemand mit einer x1900xt/catalyst 6.9 das problem, dass immer das vpu recover sich beim zocken einschaltet? ich werd noch verrückt, gestern hat das spiel noch ohne probs gefunzt, dann hab ich n paar tweaks ausprobiert... nur noch probleme, alles rückgängig gemacht, sogar gIII neuistalliert, nix is....

jo hatte ich auch. hab dann vpu recover ausgestellt. danach hat sich der pc nach ner gewissen zeit aufgehängt. habe jetzt mal catalyst 6.8 drauf und hoffe das es besser geht
 
Moin,

kann ich eigentlich irgendwo sehen, wieviel Anerkennung ich gerade in den Städten, bzw. bei den Gruppen habe? Also dieser %-Wert, den cih brauche um zu den Cheffes zu kommen. :d

thx
Temporer
 
im Spiel auf Taste "L" drücken , schon sieht man den Ruf bei den Fraktionen
Um den Ruf in den Städten zu ermitteln, auf der Karte die betreffende Stadt
auswählen
 
Ah, danke....
Das mit "L" dachte ich mir schon, aber da stehen bei mir nur einstellige Zahlen.

Aber das mit dem Anklicken der Städte werde ich mal testen.:bigok:
 
hat eigentlich schon jemand ne Lösung für diesen bescheuerten Speicherbug!
das geht ja mal gar nicht, ich denk die ham das im 2. Patch behoben, bei mir kommt der sch**** Bug mit fast jedem Speichern!
nu hab ich da grad mal Gotha im alleingang befreit und will grad mal speichern klatsch, darf ich den Müll gleich noch mal machen!
Die PB leute gehören eingeknastet, für so ein verbugten Mist so viel Geld zu verlangen und dann noch nicht mal im 2. Patch nen Fehler zu beheben der das Speichern von Spielständen verhindert!
ich frag mich was die Programmierer in den Ganzen Jahren gemacht haben???
warscheinlich immer im God-Mode probiert, und nie gespeichert, ...???!!!??
 
@winni
zumahl ich nicht verstehn kann was der 2. Patch überhaupt macht, weil ich merk nicht viel unterschied außer das die Tiere deutlich besser zu besiegen sind!
aber das ging auch vorher schon wenn man sich nich ganz blöd angestellt hat!
 
@fdsonne:
hab auf i gedrückt->inventar
hab shift gehalten und mit der linken maustaste auf verschiedene waffen von mir im inventar geklickt. hat sich wirklich nichts getan :fresse:
 
was versuchst du eigentlich mit shift und nem Gegenstand im Inventar!
was soll dir das bringen

um dem Patch zu installieren brauchst du einfach nur deine Waffen und Kleidung nur nicht anhaben, du musst die nicht extra wegschmeißen!
alles was im Inventar nicht blau hinterlegt is, ist nich "angezogen"!
 
Hi Leute, . ich hab mich die letzten Tage mal wieder etwas durch die Gothic 3 Welt gekämpft und seit dem Patch klappt bei mir auch soweit alles!
Nun ne kleine Frage, ich bin nachden ich mit Myrtana fertig war, in die Wüste gegangen und hab nach und nach die Aufträge erfüllt, als ich dann in Bakaresh im Tempel war habe ich mit Beliar gesprochen!
Seit dem habe ich eigentich nur noch Feinde, sowohl die Assasinen in der Wüste, also auch die Orks, die sowieso böse auf mich sind, als auch die Releben un Paladine zB in Vengard, mit dnene ich mich eigentlich zusammen geschlossen habe!
Dadurch ist es kaum noch möglich weitere Aufträge zu erfüllen!
Nun, meine Frage, ist das normal? Man bekommt ja von Beliar den Auftrag die Orks, Zuben, den König, und auch Xardas zu töten, ... aber dass gleich alle auf mich einschlagen ist schon etwas komisch!
Ich wollte nur mal fragen wie das bei euch so ist?

Danke schon im Voraus
 
xDD
ich würde neu laden.....

ich habe eher das gegenteilige prolem ich habe bei den orks einen ruf von 81 (BUG!!)
 
was versuchst du eigentlich mit shift und nem Gegenstand im Inventar!
was soll dir das bringen

um dem Patch zu installieren brauchst du einfach nur deine Waffen und Kleidung nur nicht anhaben, du musst die nicht extra wegschmeißen!
alles was im Inventar nicht blau hinterlegt is, ist nich "angezogen"!


es geht mir nicht um den patch. der is längst drauf. es geht mir darum falls mein inventar mal voll sein sollte und ich was tolles finde auch wieder platz machen kann. darum will ich wissen wie ich sachen droppe :teufel:
 
wenn da nur einstellige Zahlen stehen, ist es mit deinem "Ruf" nicht weit her....
Also, schnell ändern, damit du an vernünftige Rüstungen herankommst.

Naja, nee... Nicht wirklich....
Man braucht ja 75% Ruf um zu den Ork-Cheffes zu kommen. Da komme ich auch hin. Nur sind die Zahlen hat alle einstellig. Kann da gerne mal nen Screenshot machen.:hmm:
 
es geht mir nicht um den patch. der is längst drauf. es geht mir darum falls mein inventar mal voll sein sollte und ich was tolles finde auch wieder platz machen kann. darum will ich wissen wie ich sachen droppe :teufel:

ähm meines wissens nach wird das Inv. nicht voll!
von daher kannst du soviel mitnehmen wie du willst!
und wenn es doch voll sein sollte (was ich nicht glaube) dann geh zu nem Händler und verkauf den Mist, weil da bekommst sogar noch bissl Kohle dafür
:)
 
ähm meines wissens nach wird das Inv. nicht voll!
von daher kannst du soviel mitnehmen wie du willst!
und wenn es doch voll sein sollte (was ich nicht glaube) dann geh zu nem Händler und verkauf den Mist, weil da bekommst sogar noch bissl Kohle dafür
:)

gut das es nicht voll wird wusste ich nicht. dann hat sich das auch schon erledigt und ich bin still!
danke für die info :bigok:
 
Hiho,

ich suche die Teleportsteine von Silden+Faring schon 1 Std lang ^^ kann mir jmd sagen wo die sind??

Mfg
 
Den von Silden hat der Grompel, dieser Ork-Makier und rechte Hand des ortigen Orkanführers.
 
Teleport nach Silden:
1. Wenn man Silden befreit und den orkischen Schamanen tötet, findet man in seinem Inventar den Teleportstein. Wenn man ihn tötet um Silden zu befreien steigt auch das Ansehen bei den Assasinen, weil man damit auch eine Quest für sie erledigt hat.
2. direkt vor der Palisade des Holzfäller-Sklavenlagers, nord östlicher Richtung, findet ihr einen Steinkreis. Die Rune liegt vor einem der
der senkrechten Felsblöcke innerhalb des Kreises auf einem Stein

Teleport nach Faring:
Der Teleportstein nach Faring liegt am Ende der Höhle am Ortseingang (dort wo Rocko steht und buddelt) auf einem Stein !!!
 
Hat jemand eine ahnung wie man auch außerhalb von mora suhl das ansehen steigern kann...ich hab jetzt noch offene Quests in mora suhl aber das problem ist die kann ich erst lösen wenn ich beim boss von der stadt war aber ich komme nicht rein weil ich nur 70% Ansehen habe

oder ist es am besten wenn ich gleich die stadt niedermache :d
 
wer spielt jetzt eigentlich mit AA das game ? weil wenn ich im treiber AA an habe merke ich überhaupt nix von :/
 
was soll ich jetz eigentlich machen?

also wo is eigentlich die hauptstory?
ich hab das mit den feuerkelchen mitbekommen und das mit xardas. ich war im kloster aber ne option wegen den kelchen hatte ich ned
ich war bei xardas und der meinte nur, dass ich die adanos artefakte brauche... toll ich hab
krone, robe, amulett, ring, ring
was brauch ich noch? da is keine option
beim könig is auch keine option, dass ich ihm sagen kann, dass xardas die adanos artefakte sucht.

hab ich da nen bug erwischt, ne sackgasse produziert oder was übersehen?

btw: ich hab nordmar von den orks gesäubert, varant sind keine orks mehr und in midland hab ich alle städte befreit und die patrouillen und den belagerungsring... aber alle sind immernoch deprimiert. das stinkt doch!
 
Mir gehts ähnlich, .. ich hab jetzt die 12 Feuerkelche ins kloster gebracht, diese in das Feuer gestellt, nun sind sie gesegnet, ...
Xardas habe ich getötet, .... WAS NUN?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh