-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Habt ihr schonmal Skelettet gekloppt?
die bluten sogar....
und die Köpfe heben geil ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr schonmal Skelettet gekloppt?
die bluten sogar....
hat hier irgnedjemand mit einer x1900xt/catalyst 6.9 das problem, dass immer das vpu recover sich beim zocken einschaltet? ich werd noch verrückt, gestern hat das spiel noch ohne probs gefunzt, dann hab ich n paar tweaks ausprobiert... nur noch probleme, alles rückgängig gemacht, sogar gIII neuistalliert, nix is....
schift und dann linke maustaste auf den gegenstand
Das mit "L" dachte ich mir schon, aber da stehen bei mir nur einstellige Zahlen.
ich frag mich was die Programmierer in den Ganzen Jahren gemacht haben???warscheinlich immer im God-Mode probiert, und nie gespeichert, ...???!!!??
was versuchst du eigentlich mit shift und nem Gegenstand im Inventar!
was soll dir das bringen
um dem Patch zu installieren brauchst du einfach nur deine Waffen und Kleidung nur nicht anhaben, du musst die nicht extra wegschmeißen!
alles was im Inventar nicht blau hinterlegt is, ist nich "angezogen"!
xDD
ich würde neu laden.....
ich habe eher das gegenteilige prolem ich habe bei den orks einen ruf von 81 (BUG!!)
wenn da nur einstellige Zahlen stehen, ist es mit deinem "Ruf" nicht weit her....
Also, schnell ändern, damit du an vernünftige Rüstungen herankommst.
es geht mir nicht um den patch. der is längst drauf. es geht mir darum falls mein inventar mal voll sein sollte und ich was tolles finde auch wieder platz machen kann. darum will ich wissen wie ich sachen droppe
ähm meines wissens nach wird das Inv. nicht voll!
von daher kannst du soviel mitnehmen wie du willst!
und wenn es doch voll sein sollte (was ich nicht glaube) dann geh zu nem Händler und verkauf den Mist, weil da bekommst sogar noch bissl Kohle dafür