***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will grad meine Platte defragmentierem mit O&O Defrag . Was soll ich n da für ne Methode wählen? Steahlt oder was weiß ich was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es in mora sul auch einen teleporter stein?

@spartan kannst du machen.
 
AAAAAHHHH du Sau (soll keine beleidigung sein)!!!! NEIN , jetzt weiß ich das Ende , ich wollte es eigtl. selber zu ende spielen und jetzt kenne ich das Ende NEEIINN !
 
ich habe doch nur gefragt, ich sammel zur Zeit noch fleißig Feuerkelche, habe aber das Portal über Geldern schon gefunden, und in dem Buch von Xardas habe ich auch gelesen. Ich will nicht hoffen das es dann vorbei ist, bitte berichte mal.
 
was soll ich jetz eigentlich machen?

also wo is eigentlich die hauptstory?
ich hab das mit den feuerkelchen mitbekommen und das mit xardas. ich war im kloster aber ne option wegen den kelchen hatte ich ned
ich war bei xardas und der meinte nur, dass ich die adanos artefakte brauche... toll ich hab
krone, robe, amulett, ring, ring
was brauch ich noch? da is keine option
beim könig is auch keine option, dass ich ihm sagen kann, dass xardas die adanos artefakte sucht.

hab ich da nen bug erwischt, ne sackgasse produziert oder was übersehen?

btw: ich hab nordmar von den orks gesäubert, varant sind keine orks mehr und in midland hab ich alle städte befreit und die patrouillen und den belagerungsring... aber alle sind immernoch deprimiert. das stinkt doch!

kann mir mal wer weiterhelfen?
ich hab absolut keinen plan, was ich jetz zu tun hab ...
 
hallo Leute, wie ich sehe sind so enige schon ganz schön weit gekommen!!!
Ich befinde mich noch ganz am Anfang von diesem genialen Abenteuers und suche verzweifelt die Banditetenhöhle ind der Küstenregion, kann mir jemand weiter helfen????
 
über Ardea ist ein Steinkreis wo ein Jäger sitzt (Name vergessen). Von da aus solltest Du Ortega und seine Bande sehen können - ist in einer Höhe, solltest Du sehen.

Wenn es dunkel ist sieht man besser ;)
 
cool das ging aber fix, thx viel mal mache mich auf die suche!!!
BYE
 
Boah, was habe ich die Schnauze voll. Selbst mit dem Patch 1.08 leide ich immer noch unter den Abstürzen beim Speichern. Die unfähigen Entwickler dieses Spiels, oder noch besser diejenigen, die das Spiel so in den Handel gegeben haben, sollte man feuern und stempeln schicken. Sowas ist mir urlange nicht mehr untergekommen. Eine FRECHHEIT. :fire:
 
Nördlich von geldern is eins...ich kann aber noch nicht rein :(

hab a problem ich finde nicht die oase bei bakaresh....da wo man ein quest für tizgar machen muß....kann mir jemand bitte a kleinen anhaltspunkt geben...thanx
 
als magier haben die gegner ja null chancen... jetzt wird es dadurch sehr langweilig. finde ich. und das ist es immer wieder was ich an g3 nicht stimmt. am anfang schwer wie hölle und nun leicht. die gegner sollten sich an meinem level anpassen. naja werd jetzt mal nach nordmar gehen um neue gener zu sehn.
 
hmmmmmm was mach ich denn nun mit dem protal, dass ich ned öffnen kann?

btw: wann erfährt man eigentlich von dem portal? oder muss man da zufällig drüberstolpern wenn man die mainquest machen will?

sehr seltsam. wie gesagt, ich glaub ich hab schon alle adanos sachen, aber xardas sagt nix mehr zu mir... was soll das denn?
2 ringe, ein amulett, ein gewand und eine krone. oder fehlt da was?
 
Also ... ich bin durch! Level 56 hatte ich am Ende :)
Aber ... es gibt mehrere Enden (die man am Ende quasi wählen kann sofern man weder Rhobar noch Zuben umbringt) und da werde ich noch ein anderes ausprobieren.

Für Majpay
SPOILER!!!
Majpay: Du brauchst die fünf Artefakte, den Stab des Wanderes und das Zepter von Varant. Dann muss du die göttlichen Artefakte in der Schmelze endgültig verbrennen. Danach musst du Zuben und Rhobar töten. Dann sprich mit Xardas. Ihr geht durch das Portal.
SPOILER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die fünf artefakte, den stab des ewigen wanderers und das zepter von varant. ich kann weder irgendwas verbrennen noch mit xardas reden. rhobar und zuben hab ich auch gekillt, sonst komm ich ja ned an die sachen ran...

das steht im Buch von Xardas. Du brauchst noch das Zepter von Varant glaube ich

ich hab kein buch von xardas...

ich glaub langsam ich hab nen bösen bug erwischt! und da komm ich mit lvl 63 drauf.

hab auf des kackspiel ka lust mehr, G1 und G2 waren geil, aber G3 is der absolute tiefpunkt. soviel potential und dann so ein derart schlechtes spiel, das is ja sowas von traurig.

enttäuschung pur!
 
So.Da seit gestern mein neues System läuft,hab ich Gothic 3 auch ma angefangen.
Hab @1280x1024 alles auf High.Außer AF auf 4x.
Nun hab ich aber seltsame Schlieren,wenn ich mich bewege.
Ab un zu fährt auch mal ne Art Welle durchs Bild.
Hat jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte?
Is meine erste ATI.Evtl hab ich im Treiber was falsch eingestellt.

Mfg
Freaggle
 
Es läuft halt von oben nach unten ein durchsichtiger Streifen durchs Bild.
Sieht halt en bissl aus wie ne Welle.
Keine Ahnung,ob das Tearing genannt wird...
 
Also von oben nach unten. Ist der streifen wagerecht oder senkrecht?
Also bei Tearing ist das Wagerecht und wandert auch von Oben nach unten (mal mehr mal weniger. Schlecht zu beschreiben) und da sieht das Bild so gebrochen aus, weil ja ncoh ein Teil vom alten Bild angezeigt wird, werend schon ein enues aufgebaut wird .

Schalte mal zu test VSync an. Wenn es danach weg ist da ist es 100%ig Tearing, wenn es nicht weg geht da weiß ich auch nicht.
 
Moinsen,

ich habe 2 Fragen:

Wo finde dich die 6. Person in Orkara, bei dem Quest von Mannig "Verstärkung/Männder für Orkara..."? Ich habe mal in der Gamestar nachgeschaut und mir fehlt noch Rakus in einer Höhle. Jedoch finde ich immernur die Mine von dem Randall-Quest.

Ich habe bald Stärk auf 300 und möchte gern diese "Regeneration" erlernen, wer kann mir das beibringen?

Problem:
Ich hatte Gothic 3 installiert, als ich noch eine ATi X1800XL hatte. Zwischendurch habe ich auf eine 7900GTO gewechselt. Ich hatte aus Jux Gothic neu installiert und es läuft subjektiv besser (hatte es vorher nicht mit FRAPS getestet). Doch manchmal habe ich ein hässliches Flackern im Bild. Weiße, breite, horizontale Streifen die ganz schnell austauchen und verschwinden. Dreh ich mich kurz ist es weg. Dreh ich mich an die Stelle zurück, dann ist es wieder. Das ist ganz sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie auf der seite so einen entwicklermodus eingeschaltet der in gelber schrift erscheint und nichtmehr weggeht. hab kein bock neu zu installieren, kann mir jmd sagen wie ich den wieder wegbekomme.....?
 
hab irgendwie auf der seite so einen entwicklermodus eingeschaltet der in gelber schrift erscheint und nichtmehr weggeht. hab kein bock neu zu installieren, kann mir jmd sagen wie ich den wieder wegbekomme.....?

http://www.google.de/search?hl=de&q=gothic+3++debug+console&btnG=Google-Suche&meta=
http://209.85.135.104/search?q=cach...thic+3+debug+console&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Alt+O dürfte den debug mode ausschalten, nach dem du mit Marvin den "cheat"-mode aktiviert hast.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh