ALso bei mir ist die Schrift problemlos lesbar und der Verdopplungsbug, lässt sich ja dadurch verhindern, dass man dem held vor dem Installieren des Patches alles auszieht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Was meint ihr!?
ALso in der Wüste habe ich schon son Kratzen, das man als kaputte Windgeräusche interpretieren könnte.
Leider gibt es insgesamt den sogenannten Ambient-Sound-Bug, weswegen man auch von Wasserfällen und Flüssen nichts hört.
Warum das so ist, weiß kein Mensch ...
zitat von PB "Tut uns leid für das verbuggte Spiel, wir haben uns mit der Spielwelt übernommen, deshalb ist die story so dünn und das spiel so unausgereift."
direkt in der Stadt nähe der Arena. einfach selber ein bisschen Schürfen.
so ne halbe stunde hats jetzt mit meinen 2GB ram geklappt, dann kam bei mir uach die where s the furu medung ... weiß jemand was genau das sein soll ? oder liegt das an meinem Mischram?
Geh mal mit der Schwefelmine im Rücken nach links am Berg entlang und halte dich immer so halb rechts.wo ist die mine (gold) für den quest "Nemrok erwartet eine Goldlieferung aus den Minen"
hab bis jetzt nur die schwefelmine gefunden
Ich habe auch 2gb ram (Einheitlichen) und bei mir kommt das acuh ca. alle 2h vergrößere mal die Auslagerungsdatei auf 4gb bei mir hats ein bisschen gebracht
du gehst unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Virtueller ArbeitsspeicherÖhhhm und wie mache ich das?
du gehst unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher
dann setzt du bei anfangsgröße bzw endgröße den gleichen wert ein (4000mb -4000mb )
alles klar ?
"Tut uns leid für das verbuggte Spiel, wir haben uns mit der Spielwelt übernommen, deshalb ist die story so dünn und das spiel so unausgereift."