Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch mal vorm Speichern die Texturquali auf mittel zu drehen. Ich spiele jetzt nur noch auf mittel und selbst bei 5 Stunden zkn mit 6 Teleportationen kein Speicherbug !oh mann gerade komplett durch die große Erzschmelze gekloppt und dann - na? Speicherbug. Es ist zum
kurze frage
wo ist okara?
und wo ist in geldern ne Burgruine, soll da nen artefakt holen?
Bitte legen Sie die Gothic III CD/DVD in Ihr Laufwerk und starten Sie das Spiel erneut. Die DVD darf während des Spiels nicht aus dem Laufwerk genommen werden.
Hast du die CD vielleicht in einem anderen Laufwerk als in dem eingelegt, in welchem du das Spiel installiert hast? Versuchst du das Spiel über ein CD- oder DVD-Laufwerk zu starten. Beende vor dem Spielstart deinen Virenscanner beziehungsweise dein Anti-Virus-Programm sowie deine Firewall (falls vorhanden). Es ist empfehlenswert, auch die Windows-Firewall (falls aktiviert) zu deaktivieren.
Hast du dem Ork in Faring nicht zugehört?hey ich habe grade eine höle voll mit orks endeckt. und zwar irgendwo in nordmar. ganz unten in der höhle ist ein erzt ofen. wenn ich die ganzen orks vernichtet hab wollte ich raus und siehe da oben am eingang warten orkjäger auf mich. waren die nicht auf merienr seite?
Starte bitte auch noch einmal von der DVD die Support\DrvSetup.exe um sicherzustellen, dass dieser Treiber korrekt installiert wurde.
Hallo Katsche : Denke mal Du hast kenne ! Hatte vorgestern diesen " Where is the Guru " kram. Genaue Meldung weiss ich nicht mehr! Habe diesen Fehler nie wegbekommen. Die Herstellerforen habe ich auch schon abgegrast. Ist bis jetzt wohl keine eindeutige Hilfe eingegangen. Hast Du zufällig was zu dem Problem bzw. etwas zu einer Lösung des Prob. gelesen. Wäre Dir für nen Tip dankbar. cu