***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist grad was eingefallen beim basteln. im handbuch steht was, das man von zähnen oder klauen pfeilspietzen machen kann. hat dies schon jemand gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leutz hab mal ne frage und hoffentlich kann mir hier wer helfen und zwar:
Ich will der perk paladin und regeneration.. wo bekomm ich den her?? hab gehört beim könig aber hab ihm angequatscht und er zeigt mir bloss noch taschendiebstahl an.. muss i vorher ne bestimmte quest machn damit er mir das anzeigt??

wäre für eure hilfe sehr dankbar!! :wink:
 
Ich habe Rufus nicht nach Okara gebracht, und nun ist er nicht mehr da? oO

Wie kann ich das Quest mit den Männern in Okara noch erfolgreich beenden? :-[
 
@Shadow86: du musst noch so einige (glaube 6mann) nach okara bringen um die quest erfolgreich zu beenden..

geh mal grade aus wenn du aus okara rausgehst und halt nach links un rechts die augen offen dan findest du noch nen paar..

und eigentlich MUSS der typ da irgendwo sein.. musst mal nachts hingehn da findet man sie in der ragel am besten.. entweder am feuer oder im bett..



einer ne idee zu meiner frage?
 
Hab letztens gelesen, dass ne kleine Mini Mod für Gothic 3 released wird. Da hat man nen Ipod im Inventar sodass man seine Playlist (zb. von iTunes) auch im Spiel hat. :bigok:
 
Spartan : Hast mächtigen bammel wenn "Where is the Guru " wieder weg ist. Habe ich bei mir nie wieder hin bekommen!! Daumendrück!!!
 
oh mann gerade komplett durch die große Erzschmelze gekloppt und dann - na? Speicherbug. Es ist zum :kotz:
Versuch mal vorm Speichern die Texturquali auf mittel zu drehen. Ich spiele jetzt nur noch auf mittel und selbst bei 5 Stunden zkn mit 6 Teleportationen kein Speicherbug !

Was auch halbwegs hilft, sind solche Ram-verwaltenden Tools, wie der MemOptimizer von TuneUp. Wenn den so einstellst, dass er ab meinetwegen 500MB freiem Speicher auf 1 GB aufräumt, sollte das helfen. leider dauert das sehr lange und manchmal eben zu lange und rumms wieder Speicherbug.

naja wie gesagt probiere er mal die Texturen auf mittel zu fahren, ich sehe da nichtmal einen markanten Unterschied zu Hoch !
 
Problem ist das ich Montera schon befreit habe, und nun ist er nicht mehr da, selbst wenn ich ihn per Cheat "spawn Rufus" wieder aktiviere läuft er ein Stückchen in den Wald hinein und bleibt dann von selbst stehen, ansprechen hilft da nicht, redet nur dummes zeug und geht nicht weiter.

Auch ein ansprechen von Manning und Roland hilft nicht weiter, die restlichen 6 x Männer für das Quest "Okara braucht mehr Männer" habe ich schon beisammen, nur dieser vollidiot Rufus!
uglyattacke.gif


Zusammengezählt also 4 x Quests nun dadurch nicht möglich, warum enttäuscht mich dieses Spiel immer wieder aufs neue, genau dann wenn davor der Spielspaß am höchsten war.... -.-

Und schon Level 32, ich könnt...
uglyaua2.gif
 
kurze frage
wo ist okara?
und wo ist in geldern ne Burgruine, soll da nen artefakt holen?

Auf der Map im Questlog werden doch alle Orte mit Missionen angezeigt. Auf die Map schauen, Stelle merken und auf die richtige Map übertragen ...

Es gibt glaube ich, aber auch irgendn Typ der nach Okara will und den man dann dahin begleiten kann und so erfährt wo es ist !
 
Argh ich weiß wirklich nicht was nun schon wieder los ist.

Gestern abend hab ich Gothic III ca. 3 Stunden am Stück gespielt. Ohne Probleme. Jetzt will ich mich wieder ans Werk machen und siehe da, die DVD wird nicht mehr erkannt (Ja, ich hab Gothic original!)

Fehlermeldung:

Code:
Bitte legen Sie die Gothic III CD/DVD in Ihr Laufwerk und starten Sie das Spiel erneut. Die DVD darf während des Spiels nicht aus dem Laufwerk genommen werden.

Hähh? Die DVD liegt doch drinn?
Was tun?
 
Schau mal ob hiervon was hilft !

Hast du die CD vielleicht in einem anderen Laufwerk als in dem eingelegt, in welchem du das Spiel installiert hast? Versuchst du das Spiel über ein CD- oder DVD-Laufwerk zu starten. Beende vor dem Spielstart deinen Virenscanner beziehungsweise dein Anti-Virus-Programm sowie deine Firewall (falls vorhanden). Es ist empfehlenswert, auch die Windows-Firewall (falls aktiviert) zu deaktivieren.
 
hey ich habe grade eine höle voll mit orks endeckt. und zwar irgendwo in nordmar. ganz unten in der höhle ist ein erzt ofen. wenn ich die ganzen orks vernichtet hab wollte ich raus und siehe da oben am eingang warten orkjäger auf mich. waren die nicht auf merienr seite?
 
Hallo Katsche : Denke mal Du hast kenne ! Hatte vorgestern diesen " Where is the Guru " kram. Genaue Meldung weiss ich nicht mehr! Habe diesen Fehler nie wegbekommen. Die Herstellerforen habe ich auch schon abgegrast. Ist bis jetzt wohl keine eindeutige Hilfe eingegangen. Hast Du zufällig was zu dem Problem bzw. etwas zu einer Lösung des Prob. gelesen. Wäre Dir für nen Tip dankbar. cu
 
hey ich habe grade eine höle voll mit orks endeckt. und zwar irgendwo in nordmar. ganz unten in der höhle ist ein erzt ofen. wenn ich die ganzen orks vernichtet hab wollte ich raus und siehe da oben am eingang warten orkjäger auf mich. waren die nicht auf merienr seite?
Hast du dem Ork in Faring nicht zugehört?
"Jeder Morra der sich der Schmelze nähert wird angegriffen!"

... in Nordmar gilt: "Ork = Feind"

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
in faring war ich ncoh nicht^^

aber die orkkäger waren doch auf meiner seite oder nicht?
 
Hallo Katsche : Denke mal Du hast kenne ! Hatte vorgestern diesen " Where is the Guru " kram. Genaue Meldung weiss ich nicht mehr! Habe diesen Fehler nie wegbekommen. Die Herstellerforen habe ich auch schon abgegrast. Ist bis jetzt wohl keine eindeutige Hilfe eingegangen. Hast Du zufällig was zu dem Problem bzw. etwas zu einer Lösung des Prob. gelesen. Wäre Dir für nen Tip dankbar. cu

Im WoG wird auch viel versucht. Das hier ist der betreffende Thread, von richtigen UniversalLösungen weiß ich aber leider noch nichts !
 
wo ist der Teleportstein für okara

cih weis das der paladin einen hat, will den aber nicht umhauen
er 2te soll an einem eingang auf einen stein liegen, aber wo?:hmm:

btw hab meine Textur quali auch mal runter gestellt und konnt schon 5mal speichern:drool:
 
@ SenSej: Du hast die Hinweise ja schon. Schau einfach oben am Ausgang. Bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube der besagte Stein ist (mit dem Rücken zum Okara-Eingang) ca. 10 Schritte nach halbrechts.
 
nein da ist er nicht

sollte eigentlich hier liegen
teleport_okara.jpg


tut er aber nicht

Kent gefunden

allerdings fehlt mir noch Rufus

der soll ja auf einen der Bauernhöfe sein (bei montera):hmm:

aber welchen

wo kann ich Meisterschütze werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlen auch mehrere Teleportsteine (Okara und alle im Norden)
-So schlecht ist G III doch gar nicht gewesen gut man muss nur erst mal warten bis ein paar neue patchs da sind oder der Addon, der ja wahrscheinlich aus keiner neuen Welt besteht und hauptsächlchlich nur die Story verlängert und ändert!
Meisterschütze Armbrust oder Bogen?^^
 
jopp

"Und wir verließen diese Welt ... für immer. - Was auch immer uns erwartet ist eine andere Geschichte."

Und was heißt schon, habe das Game doch schon seit einem Monat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh