***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... ich hoffe doch :d Aber diesmal haben sie hoffentlich gelernt.. und es kommt ein perfektes Spiel^^ Einiges ist nun schon perfekt, z.b. der Soundtrack, finde den einfach nur seeehr gut gelungen :) Gothic ist Kult und der muss weitergehen :( Aber das wird viele Jahre dauern
 
Schwer zu sagen, das kultige aus der Story mit den Milten, Lester, Gorn und Diego und auch Lee ist vorbei.
Innos und Beliar sind aus der Welt, ich würde nicht noch eine Fortsetzung machen oder haben wollen, es ist wohl vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der soundtrack ist der hammer. habe den mal auf meiner neuen anlage mal laufen lassen...und siehe die nachbarn kamen grad mal vorbei^^ naja die wohnen so ca.100m weit weg. die waren ganz erstaunt über diese musikalische erhebenheit.
 
Schwer zu sagen, das kultige aus der Story mit den Milten, Lester, Gorn und Diego und auch Lee ist vorbei.
Innos und Beliar sind aus der Welt, ich würde nicht noch eine Fortsetzung machen oder haben wollen, ist ist wohl vorbei.

:(

Aber vllt ist was Neues in Planung.. wobei nichts "Neues" Gothic ersetzen kann.. das ist eben Gothic.. einmalig :) Allein die Atmosphere.. :( Die Welt :( Ich als alter Mittelalter Fan^^ Schwert und Schild! JAWOLL :lol:
 
naja es wird schon was neues kommen. so ist die erkenntniss immer wenn die kuh noch genung milch hergibt.

bestes beispiel ist ea games. die machen es jedes jahr aufs neue. bringen ein spiel nur etwas aufgemöbelt wieder raus.
 
EA sollte KEIN Vorbild sein.. Schau dir Fifa an.. Erbärmlich.. und ne Frechheit dazu :)

Na ich bin guter Dinge.. So ein G4 mit DX10 Effekten :d Aber nun erstmal wieder 4-5 Jahre warten^^
 
iss nich da ;)

€ nochmal geschaut, auf dem Kornhof ist er definitiv nicht, nur rebellen un ein alchemist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Sachen fragt man sich halt, wie sich es geschafft haben den Soundtrack bugfrei zu machen.
 
Kann mir mal vielleicht jemand helfen?
Ich bin noch ganz am Anfang bei Gothic 3.
Ich habe eine Quest bekommen, in der ich die Ork-Patrouille an dem Lagerfeuer in der Nähe einer alten Heute zerstören soll.
Nachdem alle Orks am Boden liegen, stehen sie Allerdings wieder auf und ihre Energie ist wieder da. Ich kann sie so oft umhauen wie ich will, sie bleiben nicht liegen.
Ist das ein Bug?
 
Rechte Maustaste halten, wenn du vorm Gegner stehst und danach kurz die linke. das ist der Todesstoß. den musst du benützen solang die Orks noch neutral sind (erkennt man an der weissen Schrift über ihren Köpfen)
Wenn die Schrift rot ist heißts, sie sind feindlich und du brauchst den Todesstoß.
Fernkampfwaffen sind immer sofort tötlich!
 
:lol:

In diesem Fall sitzt der Fehler vor der Tastatur. Du musst die Orks mit einer speziellen Tastenkombination töten. Das steht aber auch im Handbuch. Vor den am Boden liegenden Org stellen und dann die rechte Maustaste gedrückt halten und dabei kurz die linke drücken, bis er ihnen den Todesstoß gibt.
 
Falls wirklcih ein Nachfolger rauskommt, denk ich das der die gleiche Engine haben wird wie bei G1 und G2.
 
gibts eigentlich schon ne Lösung für den Speicherbug???
hab seit ner Woche nicht mehr G3 angehabt, weil mir der Bug aufn Senkel geht!

wie lange ist das Game schon draußen???
einen Monat und es gibt noch keinen brauchbaren Patch!
Muss mal sagen, echt arm, ...
 
iss nich da ;)

€ nochmal geschaut, auf dem Kornhof ist er definitiv nicht, nur rebellen un ein alchemist;)

Wenn Rebellen auf dem Kornhof sind, dann ist Montera schon von den Orks befreit. Dann kannst Du den Quest vergessen.
Hinzugefügter Post:
oblivion war um längen besser :hail:

wo ist rufus das verdammte Arschloch :motz:

Oblivion hat mir noch nie zugesagt - ist mir irgendwie alles zu behäbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die es mal endlich schaffen würden den Speicherbug zu beheben. Ich meinerseits dachte eigentlich der wäre seit dem letzten Patch weg. Hab allerdings auch seit einiger Zeit das Spiel nicht mehr gestartet weil ich keinen Bock mehr hatte auf die Bugs...im Allgemeinen is das Game gut, die Story kommt mir ziemlich dünn vor - bis da wo ich bin (das sagen auch andere)...und es ist nicht so "steril" wie Oblivion ;)
 
Naja ich hab den "Fehler" genacht und hab mir Morrowind gekauft...halt die Budget-Version weil ich dachte kanns mir ja mal angucken. Hat mir aber schon von Anfang an nicht gefallen...ich bleib bei Gothic :)
 
61 müsste es gewesen sein. Es geht aber noch viel mehr, ich habe die Wüste und das Mittelland noch nicht einmal befreit, wollte nur zu einem schnellen Ende kommen. Wann du das Game beendest entscheidest Du allein, und das ist gerade das schöne daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh