SenSej
Enthusiast
du musst auch "Druck" gehen und dann in deinem Grafikprog (paint?) einfügen
es wird kein eigenständiger screenshot gemacht und abgelegt
es wird kein eigenständiger screenshot gemacht und abgelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähmm...Gnu...du verwechselt da glaube ich etwas.
Piranha Bytes ist das Entwicklerteam, Jowood der Publisher.
Der Publisher hat druck gemacht, dass das Spiel endlich fertig werden soll...das Spiel war aber noch nicht fertig, ergo kommt eine Art "unfertiges" Spiel auf dem Markt. Daran ist aber hauptsächlich der Publisher schuld.
Hallo luxxer, schon ein neuer Patch in Sicht? Hab leider nicht die Zeit gehabt alles zu verfolgen.
lg
Kein neuer Patch erschienen oder warum antwortet mir keiner? Bin am überlegen ob ich mir nächstes WE G3 kaufen sol oder nicht
EDIT:
Weiß jemand wie ich 75% Vertrauen bei den Orks in Montera bekomme? Ich bin bei 73% und habe eigentlich alle Aufgaben erfüllt die ich finde.
Entschuldige, dass du übersehen wurdest, ich will deine Frage mal beantworten !Kein neuer Patch erschienen oder warum antwortet mir keiner? Bin am überlegen ob ich mir nächstes WE G3 kaufen sol oder nicht
Quelle: www.worldofgothic.de/gothic3(Offiziell) Nächster Patch in ca. 2 Wochen - 22.11.2006 | 00:09 schrieb:Wie Johann Ertl aka. CrazyIvan, Community Manager von Jowood, im Forum bekannt gab, ist der Release des nächsten Patches für Gothic 3 in ca. zwei Wochen geplant. Was damit genau gefixt wird ist noch nicht bekannt, allerdings wurde bei einem Gespräch von Johann Ertl mit dem Producer auf die Wichtigkeit der Beseitigung des Ambient Sound Bugs hingewiesen.
Links zum Thema:
- Post von CrazyIvan und Diskussion
Entschuldige, dass du übersehen wurdest, ich will deine Frage mal beantworten !
Quelle: www.worldofgothic.de/gothic3
Hallöle ! Schon lange nicht mehr hier hinein geschaut!! Habe mein Spiel schon lange nicht mehr angefasst ,bzw installiert. Ist es durch den Patch 09 denn nun besser oder immer noch verbugt wie hulle?
SenSej schrieb:Beliar, Adanos, innos
wann kommt denn mal wieder ein patch für G3 raus?
Das wurde grad in nem Post weiter oben gesagt.......
ich hab nen flackernden weißen Bildschirm.......................................................................
nimm eine fackel in die hand dann ist das flackern komischwerweise weg