***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst auch "Druck" gehen und dann in deinem Grafikprog (paint?) einfügen
es wird kein eigenständiger screenshot gemacht und abgelegt;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute hab nun auch mal angefangen das Game zu spielen,ist ja ganz nett aber das Kampfsystem ist echt.... oder ich mache was falsch.Ist es echt so,dass es beim Kampf mit Schwert entscheidend ist,wer als erster trifft? Die Feinde gehen immer einfach einen Schritt nach hinten zurück und mein Held trifft nicht.Komme ich ganz nah,kassiere ich einen Schlag und falle auf den Boden.Die Kombos dauert etwas und der Held holt aus,bis dahin distanzieren sich die Gegner und man schlägt wieder in die Luft.Mache ich was falsch? Was kann ich verbessern? Bin auf Stufe 7 erst und hab kaum verbesserte fähigkeiten.Ändert sich der Kampfstil und die Treffsicherheit später?

Wo find ich denn diesen blöden teleportstein von Mora Sul?!?!? Ich find den ned... :(

Gruß
:wink:

Ähmm...Gnu...du verwechselt da glaube ich etwas.
Piranha Bytes ist das Entwicklerteam, Jowood der Publisher.
Der Publisher hat druck gemacht, dass das Spiel endlich fertig werden soll...das Spiel war aber noch nicht fertig, ergo kommt eine Art "unfertiges" Spiel auf dem Markt. Daran ist aber hauptsächlich der Publisher schuld.

Genau das habe ich doch geschrieben?!;)
Bezog sich auf das Posting von Popelkopf.

Kein neuer Patch erschienen oder warum antwortet mir keiner? Bin am überlegen ob ich mir nächstes WE G3 kaufen sol oder nicht :)

EDIT:
Hallo luxxer, schon ein neuer Patch in Sicht? Hab leider nicht die Zeit gehabt alles zu verfolgen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Ich habe 75 auch nur gerade so hinbekommen.
Hast du in der Wüste Varant schon die Aufträge der Orks gemacht?
Alle Rebellenlager ausgerottet?
Meistens musst du nur durch die Landschaft laufen, ein paar namenhafte Späher geben dir Aufträge.
Probiere alle Druiden zu töten, das gibt auch Ruf bei den Orks.

Ich hab das Spiel jetzt endlich 2mal durch einmal Beliar einmal Adanos,
jetzt nochmal ganz von vorne Inoos.
ICH LIEBE DIESES GAME

Kein neuer Patch erschienen oder warum antwortet mir keiner? Bin am überlegen ob ich mir nächstes WE G3 kaufen sol oder nicht :)
Entschuldige, dass du übersehen wurdest, ich will deine Frage mal beantworten !

(Offiziell) Nächster Patch in ca. 2 Wochen - 22.11.2006 | 00:09 schrieb:
Wie Johann Ertl aka. CrazyIvan, Community Manager von Jowood, im Forum bekannt gab, ist der Release des nächsten Patches für Gothic 3 in ca. zwei Wochen geplant. Was damit genau gefixt wird ist noch nicht bekannt, allerdings wurde bei einem Gespräch von Johann Ertl mit dem Producer auf die Wichtigkeit der Beseitigung des Ambient Sound Bugs hingewiesen.

Links zum Thema:
- Post von CrazyIvan und Diskussion
Quelle: www.worldofgothic.de/gothic3

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ! Schon lange nicht mehr hier hinein geschaut!! Habe mein Spiel schon lange nicht mehr angefasst ,bzw installiert. Ist es durch den Patch 09 denn nun besser oder immer noch verbugt wie hulle?

Hallöle ! Schon lange nicht mehr hier hinein geschaut!! Habe mein Spiel schon lange nicht mehr angefasst ,bzw installiert. Ist es durch den Patch 09 denn nun besser oder immer noch verbugt wie hulle?

Ich kann kaum Verbesserungen feststellen. Das Spiel ist immer noch totale Kacke. Kein 5.1, Grafikfehler bei AA, Balance nach wie vor mies(auch wenn die Monster ein ganz wenig langsamer angreifen...ist immer noch ein Krampf, der Kampf)

SenSej schrieb:
Beliar, Adanos, innos

Hast du die Gothic-Reihe schon mal gespielt? Das sind die Götter in der Gothic-Welt. Beliar ist böse, Innos gut, Adanos hält das Gleichgewicht...

Der 5.1 Bug soll im nächsten Patch behoben werden.
Lasse ma uns ma überraschen...

wann kommt denn mal wieder ein patch für G3 raus?

Das wurde grad in nem Post weiter oben gesagt.......

wann kommt denn mal wieder ein patch für G3 raus?

Das wurde grad in nem Post weiter oben gesagt.......

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Der Patch muß dann aber grundlegend was ändern!

Nach wie vor sind Tiere zu schnell(wie schon gesagt), weichen dauernd zurück, es gibt Clippingfehler(schwebende Leichen) und neuerdings geht dem Helden so schnell die Puste(Ausdauer) aus, daß er ständig hustet wie ein Kettenraucher(vorher ging der Balken kaum weg...hätte ruhig so bleiben können, auch wieder so nen Oblivion-Abklatsch), ich hab nen flackernden weißen Bildschirm.......................................................................

:shake:

soll von nen schamanen nen ahnenstein holen, aber wenn ich die anfänglichen orks gekillt habe flüchten die anderen und der schamane ist dabei, dann kommt "Quest erfolg" töte den schamanen ist aber nirgends zu finden :(

Öhm wieso sieht bei mir das wasser so aus als hätte ich kein shader 3.0? Alle details stehen auf max... aber das wasser sieht ned danach aus. Mir is erst eben zufällig auf nem screen aufgefallen, das das wasser ja eher so aussieht wie in oblivion. :hmm:

Edit: Hier nen screen...

gothic3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser im Meer schaut bei mir auch so aus, in den Flüssen sieht es hingegen gut aus.

Also sieht das wasser auf diesem screen nur so aus, weil es sich da um nen fluss handelt? Mist ich find den screen ned mehr... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich suche den Ahnenstein für Berek und Ejnar

bei berek soll er ja an dem steinkreis sein (mit Orks, Dämon usw)
aber da ist gernix, nur blutige skelette:hmm:

das grab von Ejnar find ich gleich garnicht obwohl ich praktisch schon draufstehe (wenn man die karte betrachtet;))
wö wäre denn dieser ahnenstein :hmm:
^^
erledigt, ging irgendwie auch so :d

wo sind Larson und Karlan
Larson will sich ja auf den weg nach ner erzader machen und wo ist Karlan

Zuletzt bearbeitet:
woher bekomme ich leere flaschen, ich hab nur fläschen und kann keinen nebelgeist brauen

Leere Flaschen gibts in fast jeder Gaststätte.
In Nordmar soweit ich weiß in den meisten Häusern auf den Tischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh