***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leere flaschen eigentlich bei fast jeden alchemisten

andere frage, für den quest "Tempelsklave Orknarok"
in mora sul soll ich den sklaven erst bei Fasim und dann bei Kalesch bringen, aber wo sind die ?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leere flaschen eigentlich bei fast jeden alchemisten

andere frage, für den quest "Tempelsklave Orknarok"
in mora sul soll ich den sklaven erst bei Fasim und dann bei Kalesch bringen, aber wo sind die ?:hmm:


Die sind beide bei dem Tempel von Mora Sul.
 
gibt es wirklich keine Möglichkeit die Orks wieder freundlich zu stimmen? bin jetzt in Varant und überall sind Quests die ich nich erledigen kann weil die Orks mir bös sind... und deshalb krieg ich nen Feuerkelch nich :grrr:

allmählich macht das kein Spaß mehr :shake: und den ganzen scheiß nur weil ich ein Dorf zu viel plattgemacht hab. das merkt man ja auch erst wenn man in der nächsten Stadt zum Boss darf. bis dahin zockt man meißtens noch ein paar Stunden. suuuuuper :wall:
 
gibt es wirklich keine Möglichkeit die Orks wieder freundlich zu stimmen? bin jetzt in Varant und überall sind Quests die ich nich erledigen kann weil die Orks mir bös sind... und deshalb krieg ich nen Feuerkelch nich :grrr:

allmählich macht das kein Spaß mehr :shake: und den ganzen scheiß nur weil ich ein Dorf zu viel plattgemacht hab. das merkt man ja auch erst wenn man in der nächsten Stadt zum Boss darf. bis dahin zockt man meißtens noch ein paar Stunden. suuuuuper :wall:

alle zusammenhauen, eventuell ist er ja dann in einer Leiche
 
jop, habs gefunden
kanns aber vergessen da die orks mir feindlich gesonnen sind :(

wenn ich wieder anfange mit spielen
werden die revolutionen nur vorbereitet
in Myrtana und varant (eventuell Kapdun befreien)

btw ist das normal das der Paladin im Feuerclan keinen Kelch haben will :hmm:
Hinzugefügter Post:
@FoA in welcher stadt, Mora Sul?

den kelch hat masil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss merdarion nach al shedim folgen. Doch er bleibt einfach stehen, nachdem ich mit ihm die zombies und sandcrawler erledigt hab und sagt nix mehr! Ansprechen bringt auch nix! Was muss ich tun? Im Questlog ist auch nix! :(

Gruß
:wink:
 
Ich muss merdarion nach al shedim folgen. Doch er bleibt einfach stehen, nachdem ich mit ihm die zombies und sandcrawler erledigt hab und sagt nix mehr! Ansprechen bringt auch nix! Was muss ich tun? Im Questlog ist auch nix! :(

Gruß
:wink:


Ist das die Quest, bei der du die 4 Anführer der Untoten erledigen sollst?
Das sollte eigentlich so ablaufen, dass er nur dann stehen bleibt, wenn ein weiterer Anführer gefallen ist. Dann musst ihn ansprechen und es geht weiter.
Vielleicht hilft es wenn du auf eigene Faust weiterläufst, die Anführer platt machst und ihn dann wieder ansprichst...
 
Du kannst die Quest aber auch ohne ihn machen. musst nur das Ziel finden ;)
 
es muss rund um den Tempel 4 Feldherren der Untoten + Gefolge geben.
einfach suchen und weghauen
Hinzugefügter Post:
PS: Tempel von Mora Sul natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WoG habe ich es gemacht, also bekommt ihr auch das von mir Abgetippte, das die wichtigen Punkte von Jowoods "Aggressivitäten" enthält:

Der Artikelanfang wird ein paar deiner Forderungen nach Zitaten stillen können(Tippfehler resultieren aus der hohen Tippgeschwindigkeit;) ):

Verdammt habe ichss doch noch in weiten Teilen (das sind vielleicht 15-20% des Artikls ..) abgetippt. :d

Hmm ich find die Aktion sooo krass von Jowood/Kochmedia ... da fehlen einen echt die worte ! Langsam glaube ich das PCPP und 4P in Deutschland wohl fast die einzigen waren die den Mut hatten eine wirklich objektive Bewertung des Spieles zu veröffentlichen.

Was auch lustig ist, ich habe mir mal ne Hand voll Reviews aus den staaten angeschaut und die Testergebnisse sind dort praktisch durch die reihe vernichtend und man darf G3 dort wohl ruhig als absoluten Reinfall bezeichnen.

Da Fragt man sich doch wie Gamestar und co auf so hohe wertungen gekommen sind .. haben die sich etwa einschüchtern lassen ?! :lol:

Vielleicht hätte jowood den deutschen puplikum treu bleiben sollen und nicht um jeden Preis versuchen etwas zu programieren was sich international vertreiben lassen muß denn dieses Vorhaben ist mächtig in die hose gegangen.
 
Also ich denke so eine Wertung ist ein bisschen übertrieben.
Aber was hat in den Staaten eine gute Bewertung?
Meist EA oder andere AMERIKANISCHE Softwarefirmen.
Das Spiel wurde übrigens hauptsächlich für Spieler des Vorgängers gemacht.
Hauptsächlich deutschsprachige würde ich jetzt mal sagen.

Man muss das Spiel ja nicht mögen,
aber ich bin halt Gothic fan und ich liebe dieses Spiel.
Ich finde es einfach nur genial.
Die Bugs sind mir egal, ich hab es trotz ihnen 2mal durchgespielt.
Na klar nerven sie, aber einen echten Gothic fan schreckt sowas sicher nicht ab.
 
joa ... gothic 1 und vor allem gothic 2 waren sehr verbugt ... aber sie machen spass und haben ne gute atmo ...

aber ich find gothic 3 ist arg unübersichtlich geworden und macht nicht mehr so viel spass wie der 1 und 2 teil
 
Als Gothic Fan musste man schon immer leidensfähig sein.
Mich stören aber im dritten Teil nicht die Bugs (hatte glücklicherweiße auch keine Probleme mit schweren Bugs wie den Abstürzen beim Speichern), sondern einfach das teilweiße undurchdachte Spielprinzip (ich sag nur Rufsystem).
 
Bin eigentlich riesen Gorhic fan und habe Teil 1/2 auch mehrmals durchgezockt aber was da mit G3 gemacht wurde ist für mich nicht hinnehmbar ... mag sein das G3 nen gutes spiel ist aber in dem Beta zustand kommt es mir noch nicht auf die platte. Vielleicht schau ich es mir in nem halben jahr nochmal an wenn es endlich mal nahezu Final status hat.
 
hm, Myrtana ist befreit, Zuben um die Ecke gebracht der einzige Quest der da immernoch steht ist: "Finde die Feuerkelche"

und das obwohl ich alle hatte und die auch schon gesegnet sind :stupid:

muss ich danach noch zu jemanden hin ode sowas?
 
Hallo!

Hab jetzt G 3 und hab mir auch den 1. Teil des Thread zum Tweaken der g3.ini im WORLDofgothic-forum durchgelesen.

Das is so verdammt viel, was man einstelen kann und jeder gibt dort andere werte an.
Ich hab auch schon das ausführliche Tool zum ini tweaken runtergeladen.

Ich weiß einfach nicht, was ich einstellen soll.

Hab versch. versucht und bei dem Kampfszenario am Anfang hab ich max 30 FPS, mein Sys seht ihr unten. Pagefile + o&o defrag hab ich schon gemacht.

Kann mir einer helfen? Mir ne Ini geben, wenn er ein ähnliches sys hat??

Man sollte vielleicht eine Liste mit ini's und zugehöriger systemkonfiguration machen, wo man dann die ini's runterladen kann.

Die 53 Seiten hier durchzulesen find ich auch nicht so prickelnd und mit der SuFu weiß ich gar ni wo ich anfangen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du im Schnitt 30FPS hast wäre es OK.

INI tweak hab ich nich gemacht und es läuft trotzdem gut
 
dein Game hat ne Autoupdate EXE schonmal gesehen?

nein 1.09 is noch der neuste
 
Also Leute, hab jetzt 4 Stunden gelesen und konfiguriert, das ist das ergebnis:


Einstellung im Spiel:
Alles hoch, ausser: Vegetationsdetail auf mittel(vegetationsdichte und die Qualität auf mittel-->eingestellt pber diesen gothic tuner)
Verwischungseffekt in der Ferne ist aus(sowas hässliches^^).
Schatten auch auf mittel
Auflösung: 1280x960
AF nur im Treiber eingestellt!
Shader 3.0 in der ini eingestellt

Ich habe nun auch die Zeichnungsdistanz vergrößert, siehe Bild unten, is echt schön.
Zusätzlich im Treiber 4x AF eingestellt, das hat Wunder geweirkt, wesentlich hübscher jetzt.

AA hab ich allerdings nicht hinbekommen, weiß auch nicht, hab Catalyst 6.11

Ich habe zudem auch die ganzen Cache und Ressourcecache-werte wie empfohlen für 2 Gig RAM eingestellt.


Ich habe nur noch folgende Probleme:

AA geht nicht, wenn angeschaltet, dann wirkt es nicht und Flammen von z.B. Fackeln scheinen durch den Kopf.

Immernoch Nachladeruckler, die dann langsam verschwinden, wenn man ne Weile in einer Gegend ist. Was kann ich dagegen machen???????

UND:
Beide Cores haben ca. maximal 50% Auslastung, ist das so ok? Hab diesen Microsoft PAtch drauf und egal ob aktiviert oder deaktiviert, es ändert sich nix.

Ich habe jetzt in dem Dorf glich zu Spielbeginn ca. 30-45 Frames und ausserhalb ca. 45 bis 70 FPS. Das is glaube ganz gut!:drool:

Mein Sys seht ihr in der Sig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh