herrhannes
Enthusiast
Funktioniert denn der Chuck-Patch auch mit einer 8800GTX?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche CPU?
PS: man is Deiner lang
Also bei mir läuft es mit durchschnittlich ca 70-80 FPS@ 1280 +16AF und volle Details
Habe aber auch bloß eine 8800GTX :P
Hat das irgendwelche Nachteile bei den Wassermagiern für mich!
Weil irgendwie hab ich neben meister Schwertkampf mit 2 Schwertern auch vor die kompletten Magiertalente zu lernen!
Hab mal ne frage
Ich habe erst heute Mit gothic 3 begonnen wenn ich das spiel starte gleich die erste mission (dorf mit den orks) da ruckelt 30sec heftig...dann geht halbwegs flüssig(30fps.. kommt mir aber ned ganz flüssig vor) ... wenn ich zum beispiel die fakel in der stadt raus hol am anfang stockt das bild kurz... oder wenn aus der stadt raus geh und dann ca 20 meter weiter dann hekt das bild kurz
Noch was ..das Spiel is echt verbugt ... wie ich einen Spielstand geladen habe
...war ich auf einmal so schnell und alle 1-2 sek änderte sich die tagezeit(tag, nacht...)
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Heimi
Nein, du kannst alle Aufträge für die Wassermagier/Nomaden machen und danach die Nomaden und die Wassermagier töten (beides Aufträge der Assassinen). Wenn der Wassermagier oder Nomade keinen Auftrag mehr für dich hat, hat es keine Auswirkungen ob du ihn tötest oder nicht. Laut dem Rufsystem bist du dann trotzdem bei beiden beliebt (naja gut Nomaden gibts danach nicht mehr...). Das ist meiner Meinung auch eine der größten Schwächen von G3. Aufträge können für verfeindete Parteien erfüllt werden (auch Aufträge, die gegen die andere Partei gehen) und trotzdem bist du bei beiden Seiten beliebt.
ach so, ich hab mit allem auf max was geht (also alle Regler ganz rechts) mit 1280x1024 ca 50FPS in der Pampa und in den Städten nur 22-30FPSMyrtana. In den Städten eher bloß 50-60
im spiel oder treiber eingestellt