***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, weil meine festplatte voll ist, und dann müsste ich erstmal wieder nen paar dvds brennen.. nja, ich schau mal heute abend :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d mir auch ;)
nja, ich seh mich jetzt gezwungen das spiel nochmal auszutesten.. mit patch 1.09..
 
also der 2.00 Patch wird noch ne ganz lange Weile auf sich warten lassen, weil laut Versionsfolge kommt nach 1.09 eher 1.10 anstatt 2.0!

Ich denke 2.0 irgendwas kommt erst mit nem Addon
so wars bei G2 zumindest!
 
wieviele Städte darf man den in der Wüste befreien bevor die Assassine böse werden?
hab jetzt zwei und das war glaub schon eine zuviel, kann keine Aufträge mehr machen für die Papnasen :(
 
Hat sich jetzt erledigt!
hab angefangen die Städte zu befreien, trotz paar offener Aufträge :hmm:
 
@ fdsonne

war auch eher mehr als scherz gedacht, ich weiß schon das das noch ne weile dauert.

Also Nikolaus is schon 4 Tage vorbei und noch immer kein Patch 1.10 das dauert jetz aber schon länger seit dem 1.09. Hoffentlich zahlt sich das warten aus.
 
ich hab mal sone generelle frage zum spiel: die feuerkelche werden ja meist von personen getragen. wenn man nun eine stadt zerstört, rennen die überlebenden ja einfach ins nirgendwo davon, nachdem man ca. 2/3 der einwohner gemetzelt hat. was passiert eigentlich, wenn einer der davonlaufenden npcs einen feuerkelch bei sich trägt? findet man die npcs irgendwo wieder?? oder ist einfach die gesamte feuerkelch quest im arsch?
 
....aber nicht immer! in mora sul etwa, da hat so ein dummer assasine den kelch und der ist mir beim ersten mal zerstören der stadt einfach weggerannt, der feigling:heuldoch:

jedenfalls durfte ich dann nochmals neuladen. oder hätte es eine andere möglichkeit gegeben, gibt es irgendwo ein "ende der welt" wo sich alle weggerannten charakere sammeln?! das kann ja irgendwie nicht die meinung sein, dass man sich auf diese weise solch wichtige quests wie das mit den feuerkelchen verbaut! die quest ist regelrecht sogar eine voraussetzung, damit man das spiel als rebelle oder feuermagier beenden kann, seh ich das richtig?
 
Ich hab' da ein kleines Problem in Vengard, der Vandorn (so heißt er glaub' ich) hat mir gesagt ich soll ihm Zeug bringen um die Burg wieder aufzubauen. So, die 20 Spitzhacken hab' ich nu zusammen, an den Hämmern verzweifel ich und die 5 Sägen hab' ich auch, aber der Kerl nimmt sie nicht! Kommt keine Gesprächsoption. Bei Abe unten, der Typ der die 30 Brote wollte ging das so das ich sie ihm ganz normal verkauft hab' und dann war der Quest beendet. Hat jemand 'ne Idee wie ich das mit den Sägen mache bzw. geht das eh nicht?
 
Ich hab' da ein kleines Problem in Vengard, der Vandorn (so heißt er glaub' ich) hat mir gesagt ich soll ihm Zeug bringen um die Burg wieder aufzubauen. So, die 20 Spitzhacken hab' ich nu zusammen, an den Hämmern verzweifel ich und die 5 Sägen hab' ich auch, aber der Kerl nimmt sie nicht! Kommt keine Gesprächsoption. Bei Abe unten, der Typ der die 30 Brote wollte ging das so das ich sie ihm ganz normal verkauft hab' und dann war der Quest beendet. Hat jemand 'ne Idee wie ich das mit den Sägen mache bzw. geht das eh nicht?

Also bei mir ging das anfangs nicht.
Ich habe dann mal vor ihm gespeichert und neugeladen,
dann hat er sie genommen.
Zu den Sägen:
In Montera in der eingefallenen Hütte direkt neben der Hütte des dortigen
Orksöldneranführers ist eine.
In Okara beim Versorger des Lagers liegt eine auf einer Bank
In Trelis liegt hinten beim Schmied 3 Waffenbündel und eine Säge
Wenn man Trelis Richtung Varant verlässt, aber nicht über die Brücke geht,
kommt man zu einem Bauernhof. Dort liegen 2oder 3 Sägen.
Glaube man kann auch eine kaufen.
Wenn du dann immernoch nicht genug hast begleite einfach den Knecht zum
Rebellenlager in der Nähe.

Hoffe das hilft.

Gruß

MJNO
 
HI Leute

Jetzt hab ich auch mal angefangen zu zocken,aber am Tag 5 dreh ich auf, hab ich plötzlich den Bug mit den langen Streifen und Balken,obwohl ich bissher alle Patches raufgemacht habe.

Und was jetzt?
 
mach mal ein Screen
kann mir grad irgendwie schlecht vorstellen wie das aussehen soll!
 
Jeder kennt das Problem. Gothic3 stürzt ab, mit der meldung: out of memory.please free somy memory and try again.

oft passiert dies beim speichern, was dann sehr ärgerlich ist.

Ladet auch das tool, RamDefrag runter, und lasst dieses nebenbei laufen. Nun ist dieses Problem behoben ;-)

bei mir klappt es, bei euch bestimmt auch...
 
Jeder kennt das Problem. Gothic3 stürzt ab, mit der meldung: out of memory.please free somy memory and try again.

oft passiert dies beim speichern, was dann sehr ärgerlich ist.

Ladet auch das tool, RamDefrag runter, und lasst dieses nebenbei laufen. Nun ist dieses Problem behoben ;-)

bei mir klappt es, bei euch bestimmt auch...

neja der Bug sollte mit 1.09er Patch behoben sein!
Das Problem kommt bei mir jetzt nicht mehr beim speichern, sondern häufiger beim laden bzw auch manchmal mitten im Spiel ohne vorherigen Grund und Vorwarnung (letzteres aber sehr selten)

Neja ich glaube G3 wird nie so richtig ohne Fehler laufen, hab mich damit mittlerweile abgefunden!
Man muss sagen das mit steigendem Spielverlauf immer mehr Fehler auftreten.
Mir kommt es zumindest so vor das in Varant mehr Fehler vorhanden sind als in Myrtana!
in Nordmar war ich nur mal ganz kurz, und bin dann wieder getürmt weil zu viele schwere Gegner (muss erstmal noch bissl trainieren, hab erst Stufe 45)

Nicht zu schweigen von den ganzen Anzeigefehlern, wie Truhen welche halb im Fußboden versinken, oder Steine und andere Gegenstände welche in der Luft hängen!
Gestern abend hab ich zb. in MoraSul nen Auftrag gemacht, wo ein Händler mit ein Amulet oder sowas gibt und ich diesem so nem Typen in ner Oase zum Geschenk machen soll, als Gegengeschenk will der Händler so ne tanzende Kirsche.
Klappt auch soweit, tanzende Kirsche abgeliefert und dann zufälligerweise wieder in die Oase zurück gekommen, auf einmal war die Kirsche wieder in der Oase, als ich die angesprochen habe, bedankte se sich bei mir und sagte das se nen besseren Herren gefunden hat als vorher und blablabla
nach dem gespräch tanzte die weiter!

keine Ahnung wie die da hin gekommen ist!
Aber egal


Mal was anderes
welche sind die wichtigsten Aufträge die man machen muss um Ruf bei den Assasinen zu bekommen?
ich weis das ich mit den ganze "töte Wassermagier XXX" in Summe 19 Ruf oder so bekomme, aber ich will die Kunden nicht töten, weil ich ggf. deren Wissen noch brauch um mich auf der Magie Schiene weiter zu entwickeln.
Wäre es trotzdem Möglich die 75Ruf bei den Assas zu bekommen ohne die Wassermagier umlegen zu müssen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Orknarok taucht auch wieder in Mora Sul auf :d
Hinzugefügter Post:
Was kann ich denn machen, wenn ich in Geldern in den Tempel gehüpft bin?
Die Wachen wllen mich dann immer rauswerfen, gibt es nicht eine Möglichkeit, drinnen bleiben zu "dürfen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal die Auftäge erledigen, dann darf man auch legal drin bleiben ;)

@fdsonne Assassine hab ich leider auch nicht geschaft, jetzt mach ich halt alle Städte da unten Platt :d
 
ich finde die oase mit der kirsche nicht? westlich von morasul? bin bis nach ischtar, nix .-(
 
naja ich will die Aufträge nicht erfüllen, will ja bloß diese Kelche oder was auch immer stehlen...
 
hi,

kurze fragen:

kann man bei allen "völkern/städten" über 75% erreichen und möglichst viele unterschiedliche quests bestreiten oder schliesst es sich zb aus, 75% bei den asassinen und 75% bei den nomaden zu erreichen?

klar ist, dass man sich irgendwann bei den "töte das ... volk " entscheiden muss.

bzw. die nomaden haben wahrscheinlich nicht so die bedeutung wie die orks, asassinen oder menschen und dann wohl auch nicht so viel quests zu vergeben? hauptsächlich sind sie hilfen beim ausrotten, asassinenstädte, oder?

mfG


H.
 
Ich hab Gothic 3 durchgespielt-> Rebellen und den guten weg..
und ich muss sagen im grossen und ganzen bin ich sehr enttäuscht.. als erstes sind wir die beta-tester also total verbuggt und dann die Story sehr sehr dünn und so gut wie garnicht vorhanden. das kampfsystem etc ist im grossen und ganzen ganz gut und man levelt viel zu schnell!! also man spezialiesiert sich nicht so richtig in eine richtiung.. man bleibt eigentlich immer alles.. und geld hat man ja auch ohne ende zumal man dann auch noch LP´s kaufen kann.. nunja der beste Teil bleibt für mich G2..

ich bin gespannt was die mod-szene macht da kommt dann bestimmt mal das "richtige" G3 raus oder nen add-on.. ^^
 
bzw. die nomaden haben wahrscheinlich nicht so die bedeutung wie die orks, asassinen oder menschen und dann wohl auch nicht so viel quests zu vergeben? hauptsächlich sind sie hilfen beim ausrotten, asassinenstädte, oder?

naja, Hilfe? hab die Städte alleine sauber gemacht, is viel Lustiger.

hab es nicht geschaft die 75% der Assassine zu erreichen, dafür haben sie Leiden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh