Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab' da ein kleines Problem in Vengard, der Vandorn (so heißt er glaub' ich) hat mir gesagt ich soll ihm Zeug bringen um die Burg wieder aufzubauen. So, die 20 Spitzhacken hab' ich nu zusammen, an den Hämmern verzweifel ich und die 5 Sägen hab' ich auch, aber der Kerl nimmt sie nicht! Kommt keine Gesprächsoption. Bei Abe unten, der Typ der die 30 Brote wollte ging das so das ich sie ihm ganz normal verkauft hab' und dann war der Quest beendet. Hat jemand 'ne Idee wie ich das mit den Sägen mache bzw. geht das eh nicht?
ich hab das Problem auch ohne Zusatz-Tool noch nie gehabt.
Jeder kennt das Problem. Gothic3 stürzt ab, mit der meldung: out of memory.please free somy memory and try again.
oft passiert dies beim speichern, was dann sehr ärgerlich ist.
Ladet auch das tool, RamDefrag runter, und lasst dieses nebenbei laufen. Nun ist dieses Problem behoben ;-)
bei mir klappt es, bei euch bestimmt auch...
bzw. die nomaden haben wahrscheinlich nicht so die bedeutung wie die orks, asassinen oder menschen und dann wohl auch nicht so viel quests zu vergeben? hauptsächlich sind sie hilfen beim ausrotten, asassinenstädte, oder?