Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz toll finde ich z.B. wenn die Kamera aufeinmal aus der falschen person schaut, ich steure den Char dann aus der Sicht von nen Sklaven oder was auch immer da rum läuftt
Ist es eigentlich normal, dass ich in Varant anstelle von weißen Steinen am boden manchmal auch Gras angezeigt bekomme? das Gras sieht auch nicht normal aus, da sind schwarze Rechtecke drum, als wäre es noch nicht fertig programmiert.
Manche Pflanzen sind auch ganz weiß, komisch, ich mach mal nen Bild....
Also wer nicht mehrere Spielstände benutzt ist selbst schuld.Ich hab nochmal von vorne angefangen, hab Kaprun noch befreit, alles lief super, mir echt viel mühe gegeben auch 2 Drachen schon erlegt, dann sowas, beim schnellspeichern abgekackt, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt super. Athmosphäre super, Programmierung das letzte bei dem Spiel!!!
Ich hab nochmal von vorne angefangen, hab Kaprun noch befreit, alles lief super, mir echt viel mühe gegeben auch 2 Drachen schon erlegt, dann sowas, beim schnellspeichern abgekackt, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt super. Athmosphäre super, Programmierung das letzte bei dem Spiel!!!