***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Speicherbug solllte glaube ich gefixt sein, scheint aber immer noch vorzukommen :mad:
 
hatte das game jetzt nach dem ich den rechner neu gemact habe wieder draufgemacht und gleich den 1,12 hinterher
könnte sich das als fehler rausstellen?
 
So habe ich das Spiel auch vor wenigen Tagen installiert. Was geht denn nicht?
 
ich hab auch so das Gefühl das man ein lieber alle Patches der Reihe nach installieren sollte, als gleich den neuesten!
Denn irgendwie scheinen ja die Fehler immer noch auzutauchen, welche zb. bei mir nicht mehr kommen!

Ich hab Erst das Game, dann den ReleasePatch drauf, dann Spiel gestartet
danach gesaved, alles abgelegt nächsten Patch, dann wieder abgelegt und gesaved, usw bis zum letzten!
Und es geht erstmal absturzfrei, bis auf den Guru, welcher immer mal kommt, aber eher sehr selten!

Bin aber nun Mittlerweile soweit das ich ohne schlafen und ohne Speichern bestimmt 4-5 Große Orklager mitm Schwert befreit habe, also irgendwie machts keinen Spaß mehr so richtig!
von daher werd ichs auch nicht zuende zocken!
 
Ganz toll finde ich z.B. wenn die Kamera aufeinmal aus der falschen person schaut, ich steure den Char dann aus der Sicht von nen Sklaven oder was auch immer da rum läuftt

Das ist aber soweit ich weiß kein Bug, sondern liegt am aktivierten Marvin Mode. Denn wenn dieser aktiviert ist, gibt es eine Tastenkombination (STRG+W) um die Kamerasicht auf den anvisierten Gegenstand oder die Person zu versetzen.
 
Ich habe nochmal ein paar allgemeine Frage zum Spiel:
1) Welches Level ist maximal erreichbar?
2) Muss man sich wirklich auf eine Talentrichtung spezialisieren, oder kann man alle perfektionieren?
3) Ist es aus irgendeinem Grund sinnvoll, Waffen mehr als einmal zu besitzen? Bei Schwerten kann ich es mir noch denken, da man ja irgendwann auch 2 tragen darf, aber wie sieht es mit Äxten, Bögen, Hellebarden usw. aus? Sollte man auch noch schlechtere Waffen behalten, da diese vllt durch Zauber oder Ähnliches so stark aufgewertet werden können, dass diese eigentlich bessere Waffen "überholen"?

MfG
^phiL
 
Ich habe ein Problem...

Ich habe Gothic 1/2 durchgespielt und nun frage ich mich bei gothic 3: wie kann man bitte die Orks vollständig töten? Ich knall den orks den Levelbutton immer auf 0. So nun musste ich bei Gothic 1/2 das Ziel anvisieren und töten STRG-Pfeilhoch. Wie kann ich sie denn in Gothic 3 töten?
 
Du visierst sie an, hälst dann die rechte Maustaste gedrückt und drückst gleichzeitig die linke, dann stichter er zu ;)
 
Hallo!
Spiel jetzt schon ne Zeit an Gothic rum. Ich erledig immer so viele Quests wie möglich in einer Stadt und dann Säubere ich sie von Orks. In Geldern ist das noch gut gegangen, dann bin ich zum Obermacker, der hat mich gleich angegriffen. Geh ich jetzt nach Silden, dann werd ich auch gleich angegriffen. Gibts da keine möglichkeit das wieder zu Stoppen? Oder kann ich erst ganz zum schluss eine Stadt nach der anderen befreien?
 
Sobald du 4 Städte einschließlich Ardea befreit hast sind die Orks sauer auf dich. Kannst nix dagegen machen
 
hab nochmal neu angefangen
sollte man irgendwas beachten um von vorne herrein schon nen kleinen "vorteil" zu haben ?

ich werd nur Ardea und Kap Dun befreien
 
Du kannst alle Befreiungen vorbereiten, aber durführen sollte man sie erst wenn alles andere erledigt ist.

Ich hab zuerst Nordmar und Varant befreit und ganz am Schluss Myrtana.

PS: hab das Ende immer noch nicht gefunden :(
 
wollte eben G3 starten und als ich meinen Spielstand laden wollte war das ganze bild nur brei :(
obwohl es gestern lief :motz:
HUD war aber i.O.

nuja... mal wieder neu insten
 
Trend: Ist bei mir auch so gewesen !! Wenn Du vier Städte befreit hast wirst Du angegriffen sobald Du mit dem Ork obersten redest. Ich für meinen Teil habe einfach weiter gespielt ,da gehen natürlich viele Erfahrungspunkte den Bach herunter.

Cyberwar :: Hallöle !!! Sag mal !! Nachdem ja nun jeder Ork angreift hatte ich in Lago natürlich schlechte Karten für die Assasinen noch nen Quest zu lösen. Die metzelten alle gleich los. Kann ich das Spiel überhaupt noch zu ende bringen .Hast Du da ne Ahnung???
Hinzugefügter Post:
Thommy Hewitt !! Vielleicht weisst Du das ja !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass ich in Varant anstelle von weißen Steinen am boden manchmal auch Gras angezeigt bekomme? das Gras sieht auch nicht normal aus, da sind schwarze Rechtecke drum, als wäre es noch nicht fertig programmiert.

Manche Pflanzen sind auch ganz weiß, komisch, ich mach mal nen Bild....
 
Hat es eigentlich eine Auswirkung, wenn ich in einer Rebellenrüstung durch eine von Orks besetzte Stadt laufe? Ich hatte bis jetzt nur eine leichte Rebellenrüstung und überlege, die nächst höhere zu kaufen. Und in welche Stadt soll ich nach Montera hingehen? Ich werde zunächst für Okara arbeiten, aber was dann? Gotha klingt irgendwie nach der letzten Station...

MfG
^phiL
 
Ist es eigentlich normal, dass ich in Varant anstelle von weißen Steinen am boden manchmal auch Gras angezeigt bekomme? das Gras sieht auch nicht normal aus, da sind schwarze Rechtecke drum, als wäre es noch nicht fertig programmiert.

Manche Pflanzen sind auch ganz weiß, komisch, ich mach mal nen Bild....

Hier mal die Bilder(schaut aufs Gras und die Steine!):




hier sind die pflanzen schwarz:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind Grafikfehler, gehört nicht so und hatte ich auch nich.

@Brandyway
würde an deiner Stelle nochmal anfangen! Mir wäres es da zu viel Quests wo man nicht mehr machen kann
 
Ich hab nochmal von vorne angefangen, hab Kaprun noch befreit, alles lief super, mir echt viel mühe gegeben auch 2 Drachen schon erlegt, dann sowas, beim schnellspeichern abgekackt, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt super. Athmosphäre super, Programmierung das letzte bei dem Spiel!!!
 
Ich hab nochmal von vorne angefangen, hab Kaprun noch befreit, alles lief super, mir echt viel mühe gegeben auch 2 Drachen schon erlegt, dann sowas, beim schnellspeichern abgekackt, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt super. Athmosphäre super, Programmierung das letzte bei dem Spiel!!!
Also wer nicht mehrere Spielstände benutzt ist selbst schuld.

Vor allem bei Gothic waren mehrere Spielstände schon immer Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Bilder(schaut aufs Gras und die Steine!):




hier sind die pflanzen schwarz:

Das sind Grafikkfehler - defintiv, hatte die nicht.
Und setz doch mal in der Wüste den Helm ab - dem wird ja warm :lol:
Hinzugefügter Post:
Ich hab nochmal von vorne angefangen, hab Kaprun noch befreit, alles lief super, mir echt viel mühe gegeben auch 2 Drachen schon erlegt, dann sowas, beim schnellspeichern abgekackt, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt super. Athmosphäre super, Programmierung das letzte bei dem Spiel!!!

Kaprun gibt es wirklich - das heißt Kapdun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist der Teleport stein in Reddock
laut wog soll er in ner kiste in der goblin höhle sein, da ist er aber nicht :(
 
Doch, da ist er, sicher dass du auch bei allen Minecrawlern etc. geschaut hast?
 
Erste Höhle von unten gesehen - zweite Truhe von links gesehen - da müssten 3 Stück sein. Hoffe ich habe es noch richtig in Erinnerung.
 
da war nur ein MC + nen paar warane und goblins
aber es ist eine truhe die "zu schwer" ist

kann mich aber nicht erinnern das der beim 1ten mal zocken in einer schweren kiste war :hmm:
 
seit ihr euch sicher das es eine schwere Truhe war?
weil ich bin mir 100% sicher das ich den Teleportstein auch schon von Anfang an hatte und ich hab bis jetzt noch keine LPs in das Diebestalent gesteckt!
und bei ner schweren Truhe brauch man ja schweres Schlösserknacken oder wie das heist!

würde eher sagen es war so ne Metaltruhe, wo man keine Talente brauch, sondern nur nen Ditrich!
 
Hallo zusammen,
spielt jemand von Euch Gothic III auf 1920 x 1200 ?
Sofern ja, mit welchen einstellungen und welchem Sys?
- Muss ja wissen wieweit ich aufrüsten soll :fresse:
Gothic ist bei mir zur Zeit @ 1024x768 nicht spielbar :(
Vllt hab ich es ja auch übersehen , wenn ja bitte postet mir einen Link =)

Gruß,
K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh