***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nu nen Bug auf dem Kornhof von Montera.
Wenn ich da auf dem Weg an der Mühle vorbeilaufe,stürzt das Game mim Guru ab.
Kennt irgendwer den Fehler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Guru hatte ich auch . Ist bei mir nach nem Neustart aber wieder weg.
Hinzugefügter Post:
Mufuti :: Ich hatte das mit den Texturen auch. Habe die Schatten heraus genommen und es war okay !!!

Lord Zock!: Der Sklave heisst Bengend oder ähnlich !! Wuselt in der Ausgrabungsstelle herum. Den Musste aber nicht killen ,der gibt Dir den Kelch auch so !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach einigen Tagen spiels muss ich gestehen, das mich G3 nicht nur in Anbetracht von Bugs enttäuscht, nein auch die Motivation zu spielen lässt mehr und mehr nach.

Fand da G2 um einiges motivierender. :/
 
Jungs ich habe ein Problem....
Ich habe Montana von den Orks befreit und habe nun keinen Anhaltspunkt wie ich Okara die Rebellenstation finden soll.... könnt ihr mir weiter helfen wie ich es finde?
 
Wie viele Patches gibt es schon zu G3? Wie Buggy ist G3 noch? Lohnt es sich es nun zu kaufen oder noch zu verbuggt?

thx
 
Also nach einigen Tagen spiels muss ich gestehen, das mich G3 nicht nur in Anbetracht von Bugs enttäuscht, nein auch die Motivation zu spielen lässt mehr und mehr nach.

Fand da G2 um einiges motivierender. :/

Jup da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
was meine Motivation hoch gehalten hat, war unbedingt Meister Schwertkampf mit 2 Schwertern zu werden, aber dabei die Wassermagier nicht zu töten!
Nachdem ich das bewergstelligt hatte bin ich nach Nordmar!
und dort wars total öde, obwohl da ja die stärksten Gegner sein sollten!

Einfach rein ins Orklager, alles mim Schwert nieten, 10min später alle tot!
einfach langweilig, ...

Selbst Zuben, der König und Xardas sind ein Witz!
neja zum Weiterspielen hab ich keine Lust mehr so wirklich, mal sehen vllt fang ich noch mal neu an!

Wie viele Patches gibt es schon zu G3? Wie Buggy ist G3 noch? Lohnt es sich es nun zu kaufen oder noch zu verbuggt?

thx

mim neuesten Patch gehts deutlich besser als ganz ohne Patches, aber verbuggt ist es immernoch wie sau!
Bin aber trotzdem der Meinung das es zumindest am Anfang sau viel Spaß macht, mit steigender eigener Stärke wirds aber wie gesagt langsam Langweilig
 
dort wo du den deinen ruf sehen kannst ist neben den städten auch jedes rebellenlager eingezeichnet

wenn man eine karte hat ;)

das lager ist im wald aber achtung vor den wildschweinen

edit: das prob bei dem spiel ist, das die gegner alle enorm einfach sind und dafür die tiere und ungeheuer abgehen wie nicht mehr normal...die bekomme ich nur mit der armbrust oder dem bogen kaputt...und da muss ich mir immer was suchen wo ich hoch hopfen kann und sie nicht...alles in allem bin ich auch etwas enttäuscht vom spiel, von den bugs will ich garnicht anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mädels habe malwieder den ganzen Morgen G3 gezockt xD
Und bin ein Magier mittlerweile auf lvl 32 und kann auch schon einen Dämon beschwören.
Nun der Dämon hat in den anderen Teilen deutlich mehr reingehauen diesmal ist er ziemlich schwach und wird manchmal sogar von einem Warg gekillt.
Ich habe auch einen Magierstab der + Rüstung auf verschiedene Werte macht, nun meine Frage ich habe den Stab schon paar über 10 Lvl und will mal was neues.
Wo finde ich einen neuen guten Magierstab?
 
Hey SenSej! Du mich hat gerade mein Schwager angerufen mit folg. Probl. !!! Während des spielens verliert er Fähigkeiten ,wie zB Erzklinge schmieden. Alte Magie war plötzlich auch alles futsch. Hast Du ne Idee oder ein Tip !!!! Wäre Dir total dankbar!!
 
:-[

da werd ich dir nicht wirklich helfen können

kommt das immer sobald er an einer bestimmten stell im game ist ?
ist das problem mit einem anderen spielstand auch so

btw ich hab bei mir den 109 er drauf
mit dem 112 hatt ich problem

mfg
 
Sen Sej !! Den 1.09 hatte er drauf nicht den 1.12 . Hat mir aber gerade erzählt das er sich das Spiel erst aus der Videothek geliehen hatte und gestern erst gekauft hat. Nun hat er den Spielstand von der ersten Version weiter gespielt. Denke das es daran lag. Fängt auf jeden Fall von vorn an !! Dennoch danke für Deine Mühe !!
 
selet 244 :denk Dir ne Linie zwischen Gotha und Silden.Innerhalb der Berggruppe !!Befreie nicht zuviele Städte,denn ab vier befreiten sind Dir die Orks immer feindlich gesinnt und Dir gehen jede Menge EP und Spielspass verloren.
 
Hey,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe Ich das Problem dass das Game immer etwas ruckelt und nicht wirklich flüssig läuft.
An den Hardware Komponenten kann es ja eigentlich nicht liegen:
- QX6700
- 8800GTS
- Asus Commando
- 2x 400 GB SATA 300

Gothic 3 ist die Version 1.12 Installiert.
Die Auflösung: 1280*1024
Details: Hoch

Woran kann es liegen? Oder reicht die 8800GTS nicht, kann Ich mir eigentlich garnicht vorstellen...
OS ist Windows XP Pro mit SP2 und allen Updates+Patches
 
was bei GIII wirklich hilft:
2gig RAM, wehr zuviel geld hat kann auch 3 kaufen;)
schnelle HDDs eine für Win, eine andere für die GIII installation.

ABER das wichtigste ist das Tuning Utiliy, damit kann man einstellen, wieviel speicher genutzt wird, wie hoch die weitsicht ist (was allerdings die kleinen nachladeruckler weniger macht, anstatt zu vermehren), bloomintentisität, und was noch allles.
 
Naja 2 GB Ram sind schon drinne (DDR2 1000 Mhz @4-4-4-10) :)
Wo bekomme Ich den dieses Tuning Utiliy her?
 
Schlurchel: Hey !! Hast Du mit dem Tool mal rum experimentiert?? Für mich ist wichtig das es Idiotensicher isr, grins, !!!Zocke zwar gern aber bin nicht da nicht so der Software Freak.
 
Vom dem Tool habe ich noch nie was gehört, werden dadurch die Tommy_Hewitt überflüssig?
 
Das Tool funktioniert echt gut! Wenn man mit dem Mauszeiger über best. Werte drüberfährt, gibts noch ne ausführliche Beschreibung für den entsprechenden Wert.

Ist ganz einfach eigentlich, da muss ich ni immer in der ge3.ini rumsuchen :)
 
SenSej: Ich hatte mir das gestern runter geladen. Muss allerdings gestehen das ich mich mit dem Kram absolut nicht auskenne. Mir machen da die erweiterten Einstellungen sorgen und gerade die sind jas wohl das Ausschlaggebende. Wenn Du da mal reingeschaut hast und Dich auskennst wäre ich über jeden Tip dankbar.!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh