Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze übrigens die Ini von Tommy_Hewitt
Hört man gerne
Also ich hab das Game grad neu angefangen.
Der Stein war in der "normalen" Truhe.Allerdings braucht man nen Dietrich.
Und ich hab bis jetz keine Probleme mit Abstürzen.
Nutze übrigens die Ini von Tommy_Hewitt
wo ist der Teleport stein in Reddock
laut wog soll er in ner kiste in der goblin höhle sein, da ist er aber nicht
also ich habe nicht expliziet nach den Kelchen gesucht, aber jeden den ich unterwegs getroffen habe angesprochen, ...
Somit hatte ich bevor ich überhaupt richtig in Nordmar los gelegt habe, alle Kelche zusammen!
Mach einfach so viele Quests wie möglich und gut ist!
Es ist jetzt schwer zu sagen welchen Kelch du noch nicht hast, weil wir wissen ja nicht wo du schon warst!!!
Hast du eigentlich den einen Kelch aus Montera von dem einen Sklaven da bekommen!
weil den bekommt man nur wenn man den Sklaven da irgendwie bestimmte Antworten gibt, ansonsten musst ihn umhauen!
Ich kann es jetzt mit meinem neuen System auf Ruckelfreu mit allem max und 4xaa spielen.
Nur ich habe jetzt das Problem das es so langatmig ist immer wieder in das Spiel reinzufinden.
Wenn ich es spiele spiel ich 4 oder mehr Stunden aber da ich schon lange kein Hardcoregamer bin spiel ich es eigendlich sehr sehr selten : /
Es geht und ist definitiv aktiviert!Du hast ne ATI-Karte und spielst mit AntiAliasing??? Funktioniert das AA bei dir oder hast nur nicht gecheckt, dass das noch ni geht???
Einfach im Treiber erzwingen, fertig.Und wie hast dus nun anbekommen das AA? Hab schon allesmögliche probiert.
Nutze ich auch, funktioniert perfekt bei mirUnd ebend das geht bei mir nicht, nutze allerdings das ATI Tray Tools, weil ich das CCC hasse.
Bei mir geht es jetzt auch nicht mehrAA macht sich bei mir auch bemerkt, wenn es an ist: indem feuer durch den kopf des helden scheint und die kanten immer noch so stark sind
Hört man gerne