***Gothic III- ONLY-Thread / Questhilfen / Game-Erfahrungsaustausch / Hardware usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hab ich leider keine (bzw kaum) ahnung
muss auch sagen das ich seit dem ich das tool getestet habe
clipingfehler habe :(

oder soll das an dem 93.71 treiber liegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da erst gar nicht dran gegangen !! Habe ich ja null Ahnung von !! Hm liegt vielleicht am alter. Bin auch kein Freund davon erst ein Game umzuschreiben damit es funtzt.
Hinzugefügter Post:
Sen Sej!! : So schön dieses Spiel ist, so gruselig ist es auch! Dieses Game zeigt ja auf jeden Rechner ein anderes Verhalten bei den Einstellungen. Nun ich hatte im laufe der Zeit 3 Versionen von G3 und jede Version hat was anderes geamcht.Wenigstens konnte ich es mit der letzten einmal durchspielen.Aber die Einstellerei dauert ja bald länger als der Zock. Muss aber nach anfänglicher nörgelei gestehen das sich mit der Patcherei im Vergleich zu meiner ersten Installation schon so einiges geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das nicht bei Feuerclan ?
bei dem oberschmied?

mal was anderes hat es nen nachteil wenn ich den rebellen untergrund in Kap dun erledige ?
 
Sen : Ich meine das ist ein Ork Quest.Nicht wahr ?? Könnte sich negativ auf Deinen Rebellenruf auswirken. Gönne Dir doch nen zweiten Speicherstand und wenn Du nach Okara kommst und die behandeln Dich scheisse nimmste den anderen Weg.
 
ich hab jetzt mal den Phil gekillt :shot:

gab 2500 exp und +2 Ruf @ orks

bin am überlegen ob ich kap dun platt machen soll oder damit auch warten
 
Sen : Weiss ja nicht wie weit Du bist und welche Fraktion du spielen willst. Als Rebell kannste Kap Dun ruhig befreien. Sollten nur nicht mehr als 4 Städte insgesamt werden da dann alle Orks feindlich sind.Pass nur auf das Wenzel nicht den Löffel abgibt.
 
Na wie ist es denn wenn man mehr wie 4 Städte erobert greifen doch die Orks einen einfach an bzw. der oberhaupt von denen.
Kann man das dann wieder rückgängig machen??besser gesagt wird man dann wieder beliebt wenn man mehr Ork Quest macht??
Oder ist man dann ein rebell und belibt es ???
 
Ich hab nun ein kleines Problem, ich bin nun ein paar Quest in Mora Sul am erledigen. Ich soll nun diesen Orknarok zu Fasil bringen, der will ihn nicht und schickt mich zu einem anderen. Aber ich kann mir den Namen von dem nicht mehr ansehen und weiß auch nicht wo ich den suchen soll. Kann mir jemand helfen?
 
Wenn man ihn zu Fasim bringt, will dieser nichts von einem wissen und schickt einen weiter zu Kalesch. Kalesch hat ebenfalls keine Verwendung für Orknarok. Also macht dieser sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt. Basi Masil kann man dann berichten, dass man seinen Auftrag erledigt hat und von Orknarok bekommt man auch noch eine Belohnung.

wo der ist kann ich nicht sagen
hatte die quest zwar schon aber weis nix mehr :shot:
 
Ich hab nun ein kleines Problem, ich bin nun ein paar Quest in Mora Sul am erledigen. Ich soll nun diesen Orknarok zu Fasil bringen, der will ihn nicht und schickt mich zu einem anderen. Aber ich kann mir den Namen von dem nicht mehr ansehen und weiß auch nicht wo ich den suchen soll. Kann mir jemand helfen?



Bring ihn zum Ork der Dir auch den Quest zum Tempel gegeben hat.
 
Der auch einen Tempelstein hat? Der will ihn nicht haben bzw ich kann ihn da nicht abgeben.

Der mit dem Schlüssel, genau. Der lehnt ihn ab. Wenn Du dann Orknarok anquatschst, bedankt der sich und verschwindet dann. Du triffst ihn dann an der Oase wieder.
 
Der mit dem Schlüssel, genau. Der lehnt ihn ab. Wenn Du dann Orknarok anquatschst, bedankt der sich und verschwindet dann. Du triffst ihn dann an der Oase wieder.

Der lehnt ihn bei mir gar nicht ab, ich habe gar keine Möglichkeit ihn da abzugeben :( Egal zu spät nun ist der Ork tot :d

Wo finde ich die Räuber von Kaffui oder wie der Typ heißt?
 
Hallo leute ich hab mal eine kleine Frage kann ich mit meinem NB GothicIII zocken (höhste auflösung und alles aufs beste gestellt)?? NB siehe sg
 
Habt ihr mal das Video geshehen in dem irgendein Typ G3 in unter 1h durchzockt? Da muss man sich schon gut auskennen, gerade bei den Abkürzungen die benutzt werden.
 
austesten, aber selbst mit nem E6600 + 2GB DDR2-800 + 2 x 7900GT@ SLI konnte ich es nicht 100% Ruckelfrei spielen
 
scheisse programmiert;)

wo finde ich kent vom "mehr männer f okara" quest ?
die Karte im wog forum kannste knicken :(
die stimmt nur bei randall und fraser :/
 
scheisse programmiert;)

wo finde ich kent vom "mehr männer f okara" quest ?
die Karte im wog forum kannste knicken :(
die stimmt nur bei randall und fraser :/


Ich glaube das der Kent irgendwo in einer Höle nicht alzu weit von Okara sitzt ,weil da ein paar "Böse Ripper" rumlaufen.(oder du läufst rechts bevor du zum Pass richtung Nordmar kommst)
Muss die viecher töten und dann kommst du zum Kent.
 
Habe mir gestern auch das Game gekauf, vorher die Demo angespielt:

Muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut Spannend/Story/Atmo/ passt.

Bin ein langsamer Spieler daher bin auf Stufe 7 16Std dafür gespielt.

In so vielen versteckten Ecken gibt es was zu endecken Kisten und hinter Büschen Eingänge zu Höhlen.

Gleich geht es weiter aber ist sehr schwer ;)
 
wo gibbet waffenbündel
Yorik aus montera braucht welche
die rebellen haben keine mehr
gabs in der gotha burg welche ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh