dyminyk
Neuling
@freezecooler : die ruckler sind nicht zu vermeiden es sei den du hast so viel arbeitspeicher das die da das ganze spiel reinladen kannst !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, das spiel ist anspruchsvoll.wenn dan liegt es wohl am ehesten an der grafikkarte,würde also dann eine hd 4850 die ruckler beenden ?
ich bin auch wieder am gothic 3 zocken, weil es mich 40€ gekostet hat und ich es noch nie durchgespielt habe.
für alle nvidia user: es gibt für nhancer ein gothic 3 profil, damit kann man AA genießen und das spiel wird schöner und ruckelfreier
klick
Ich spiels nicht, weil mir ne Stunde gereicht hat.
Das "Kampfsystem" ist so schlecht und frustrierend... vor allem der Schwertkampf, mit dem Bogen "gehts ja noch"...
Mehr konnte und wollte ich nicht ausprobieren, schlicht und ergreifend ätzend schlecht gemacht.
Wieso?
Das Kampfsystem ist doch gerade mit dem Schwert recht einfach. Also frust sollte da auch nicht aufkommen.
welches gothic 3 spielst du denn? gerade die wildtiere weichen so schnell nach hinten aus, wenn man mit dem schwert den linksklick angriff macht, dass man sie auf einer geraden ebene praktisch nie trifft. im gegenzug greifen sie so schnell hintereinander an, dass man bei wölfen garnicht mehr zum schlagen kommt. also wenn das nicht frustet weiß ich auch nicht.
welches gothic 3 spielst du denn? gerade die wildtiere weichen so schnell nach hinten aus, wenn man mit dem schwert den linksklick angriff macht, dass man sie auf einer geraden ebene praktisch nie trifft. im gegenzug greifen sie so schnell hintereinander an, dass man bei wölfen garnicht mehr zum schlagen kommt. also wenn das nicht frustet weiß ich auch nicht.
grafisch muss ich ja sagen sieht das ganze immer noch hammer aus!!
Meiner Meinung nach ist die grafik grotten hässlich.
Zu Plastisch alles
Neja seit den Patches greifen die Wildtiere eigentlich auch net mehr so dauerhaft an. Sprich wenn man einmal am Zug ist, dann weichen die zwar aus und man trifft nicht immer, aber das lässt sich einfach beschleunigen in dem man direkt zu dem Vieh hinrennt und dann drauf haut.
Wenns mehrere in ner Gruppe sind, dann einfach mit den Richtungstasten ein anderes Ziel bestimmen und schon dreht der sich um und haut wen anderes. (Weil nämlich wenn die Viehchter in ner Gruppe angreifen nur der eine vor einem weg springt, die anderen sind ziemlich nah dran und können direkt getroffen werden)
PS
ich hab CP1.6 und QP2.0 drauf...
Kann ich nicht verstehen, nur weils bei dir nicht läuft oder so aussieht wie bei anderen wirds nieder gemacht -.-
Das sieht, für so ein olles Game, gut aus. Ein Spiel kann übrigens nicht zu plastisch sein, plastisch lässt sich mit lebhaft, lebendig übersetzen
wer oder was ist solar?
@Selecta
keine Ahnung was du machst, aber ich hab da absolut keine Probleme mit den Tieren...
1-2 Schläge mit dem Schwert und so ein Vieh liegt. Wie gesagt, wenn die in Gruppen angreifen, dann immer mal das Ziel wechseln, das hilft wunder.
Und wenns nur eins ist, schnell hinrennen, wenn man nah genug dran ist, dann trifft man mindestens 2 Schläge.