Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs mir zwar schon bei relase gekauft, aber nie durchgezockt. Das Spiel ist meiner Meinung einfach nur grotten-schlecht im vergleich zu den Vorgängern die eigentlich heute noch zu den besten und auch inovativsten Spielen zählen. Leider haben sie auch den Fehler wie viele andere Spielemacher gemacht und zu viel Zeit/Aufwand in die Grafik gesteckt.
Aber gaanz schnell - es lohnt sich. Habs ja auch seit release - einmal installiert und dann überhauptnicht oft gezockt. Seit CP1.6 bin ich allerdings wieder begeistert dabei - wie auch schon bei den ersten beiden Teilen!dann aber schnellstens den cp 1.6 in vollversion und evtl noch das qp 2.0 installiert und schon hast du wieder das gothic-feeling...
@fdsonne: Der Patch beinhaltet eine NoCD Funktion, man braucht die DVD nicht mehr zum Starten, sehr praktisch. ^^
Der Speicherhunger ist immer noch krass aber gefühlt besser, kommt aber drauf an wie man es einstellt.
Mit 4GB Ram sollte man aber kein Problem haben! Ich weiß nicht inwiefern die geflaggten dlls was bringen, ob das schon gefixt ist oder nicht. Aber ich konnte keine Probleme mehr feststellen.
VRAM ist kritischer, vor allem in maximalen Einstellungen, mit Comic Shader zB
Ich persönlich kann nur sagen, dass G³ eines der besten RPG´s ist und man sollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Grafisch kann es durchaus mit heutigen Titel mithalten bzw. sogar als Nummer 1 hervorgehen.
Naja, ich habe immer noch das Gefühl, dass meine 2GB zu wenig sind.
VRAM sollten meine 768MB noch ne Weile reichen
Ich habs mir auch besorgt, macht richtig Spaß, aber war das Quest "Zestört Reddock" wirklich so gedacht, dass man die alle platt machen muss?
Außerdem finde ich die Synchronstimme von meinem Propaganden ziemlich bescheiden...wundert mich ein bißchen, da die anderen Stimmen doch sehr gut umgesetzt sind.
Hm also die Story ist schon etwas verwirrend kann das sein? Ich war jetzt bei Xardas und hab nun keine Ahnung was mein Hauptziel ist Also ein klein bisschen Linearität wär schon nicht allzu schlecht, irgendwie verlier ich da den roten Faden und das nimmt mir die Lust weiter zu zocken...
Wenn ich ihn anspreche sagt er, dass ich ihn nicht nerven soll naja, soll er doch verreckenDann bring ihn zurück wenn er sich verlaufen hat der arme Kerl
Das nennt man RPG! Jäger und Sammler und die Welt erkunden Für alles andere empfehle ich dir Witcher...
Ich glaube abgenutzte Waffen kann man nicht wieder reparieren. Durch Schmieden kannst du nur schärfen und so +10 Schaden bekommen.
Ist mir schon klar, dass das im RPG so ist Und The Witcher hab ich schon gespielt sogar direkt bevor ich mit Gothic 3 angefangen hab. Evtl. muss ich mich auch deshalb erst in Gothic 3 eingewöhnen. Ich hab ja die Vorgängerteile auch mit einer riesen begeisterung gezockt und bin ein richtiger Fan der Serie. Aber im 1. und 2. Teil war schon noch ein roter Faden da und man hatte eigentlich schon gewisse vorgegebene Route natürlich hatte man viel Freiheite aber trotzdem einen roten Faden. In G3 hab ich den bisher nicht bemerkt. Aber ich werde wohl nächste Woche einfach noch mal von Vorne anfangen und das mal ganz anders angehen...