Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem neusten Commpatch 1.6 macht das Spiel RICHTIG Laune.
Und mit 1680x1050 mit 16xAA 16xAF mit auf Sichtweite gemoddeter .ini ist die Grafik echt vom feinsten.
=>Mit dem neusten Commpatch 1.6 macht das Spiel RICHTIG Laune.
Und mit 1680x1050 mit 16xAA 16xAF mit auf Sichtweite gemoddeter .ini ist die Grafik echt vom feinsten.
Das einzige was richtig anmadet sind trotz Raid0 die Ladezeiten...
<=
Moha Simon,
musst dir halt mal ein schnelles Sys gönnen *LOL*...
Ganaue werte kann ich dir nimmer geben aber aufjedenfall war ich voll der Perfekte Schwertkämpfer und hab für innos gespieltwas habt ihr denn so für chars zum schluss gehabt?? und welche richtung habt ihr gespielt?
also wozu Schmied oder so lernen wenn man die beste Waffe eh so bekommt.. ??
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der Gothic Reihe und hab' die ersten beiden Teile (+Addon) wie ein Irrer gezockt . G3 hatte ich am Releasetag. Nach anfänglicher Freude hat sich schnell die pure Ernüchterung eingestellt- ist DAS wirklich G3 von PB ? Seit dem Stand das Spiel im Regal, bis ich mir vor ein zwei Tagen die offiziellen sowie den neuesten Community Patch gezogen habe. Nu Zocke ich wieder mit steigender Begeisterung, und hoffentlich auch mal bis zum Schluss durch
Bitte das Add-On "Die Nacht des Raben" nicht vergessen ...
Wer schleppt schon diese hässlichen an Äste montierten Gesteinsbrocken mit sich rum...?! Also bitte! Waffen machen Leute!Der Oger Morgenstern ist zwar die "Beste" Waffe laut Statistik- aber die geschmiedeten Zweihänder sehen einfach klasse aus ^^
Ausserdem ist das nicht wirklich ein Morgenstern...also passt doch der Ogermorgenstern..
Bitte das Add-On "Die Nacht des Raben" nicht vergessen ...