GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

@Duplex
Und das hast du der Soundpräsentation entnehmen können? xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja insgesamt nicht schlecht aus, nur der Audiokram nervt irgendwie.
Ich glaube, die R290x wird ne Soundkarte. :xmas:
 
Grundsätzlich find ich es schon gut, dass auch mal wieder mehr an Audio gedacht wird. Aber so langsam könnten sie mal mit Fakten rüberrücken.:hmm:
 
Mal erlich ...kommen noch GPU Details....
Jetzt wird noch ein Spiel vorgestellt ...aber irgendwo her kenn ich das Spielgefühl...
 
Sind die Zuschauer vor Ort eingeschlafen? Ich hör kaum noch Applaus :fresse2:
 
Lichdom sieht irgendwie Skyrimig aus
 
Treten bei euch auch Soundstörungen beim Livestream auf? Wie passend bei der Präsentation ...
 
QWa1lock Stimmt scheint unter 8K zu sein. Nur wissen wir nicht unter welchem Takt sie das geschafft hat.

@waro245 Ja, die Soundstörungen sind nervig....
 
Fassen wir zusammen,
  • 1 Stunde Verspätung
  • keine wichtigen Infos zu den GPUs,
  • Moderatoren im Wachkoma
  • die Vorstellung der schnellsten Soundkarte der Welt
  • total innovative und lustige Vorstellung von Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD verbockt es auf ein Neues !!!
Komme gerade vom Oktoberfest in MUC, da war es um einiges interessanter als HIER.
Mann oh Mann AMD bringt doch Infos bezüglich Neuer Hardware und Features, KEINE Soundkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh