Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau hier ist ne 6800GT von XFX

22294Bild_088.jpg

ist auch in meiner gallery das schätzchen

Voodoo 3 3000 mit ungewöhnlichem schwarzem Kühler (also der selbe wie auf ner 3500 nur ohne die abgesäge linke obere Ecke ;) ) und noch ungewöhnlicher: eine 3500er GPU. (sieht man auf der GPU an der ersten langen nummer: 0024 = V3 3500, 0017 = V3 3000)
Verspricht hohes OC... bin gerade bei 195Mhz und noch kein Ende in Sicht :bigok:

1_G_010.jpg

2_G_010.jpg

Soll ich ehrlich sein, Ihr seid FREAKZ, weiterso :bigok:

Leider nur im laufenden Betrieb !

Anhänge

• IMGP0746.JPG
    IMGP0746.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 145
  • IMGP0748.JPG
    IMGP0748.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafiken funzen nicht

nene ich kontrollier nur immer vorher ob die sachen optisch in ordnung sind, weil die meistens schon früher da sind, unddann will ich nicht wenn ich sie einbauen kann mit was kaputten oder so dastehen.

naaaa was kann das wohl werden (fehlt noch was oben drauf, muss erst zurechtgefeilt werden :bigok:)

V5zalman.jpg

lol ne Voodoo5 5500 mit Heapipe Kühlung :lol:
Sieht schon stylisch aus! :bigok:
Aber die Heatpipes sehen was lang aus.

P.S.
magst du auf meine PN nicht antworten?

1113rhmyno4qp.jpg

meine 5€ Ebay-Graka.
Hat wer eine Ahnung was das für eine Karte ist?
Sie hat PCI und AGP.

1113rihzmsdtt.jpg

Und das ist die Quadro version der Geforce 3 TI.

lg

so, meine Übergangs-Graka ist heute eingetroffen. (meine 7800GTX Extreme wird Montag eingeschickt...). Gigabyte Geforce 6600 mit Silent-Pipe... Nettes Teil find ich.

1_G_020.jpg

2_G_018.jpg

3_G_011.jpg

Jesus schrieb:
Sorry, aber ich kann mir den Kommentar einfach nicht verkneifen ...

Full Throttle Graphics.... Volltrottel-Grafik ...zu geil *g*

Richtig übersetzt heißt das Vollleistungs-Grafik. ;)

sorry, bin immo nich up-to-date...

sollt mich mal wieder reinhängen.

gegen ne 6800GT hätt ich nichts einzuwenden, meine 9600XT is doch nicht mehr wirklich zeitgemäss von der "leistung" her.

hat die 6800gt eigentlich auch diese vivo funktion wie sie auf ati's zu finden is?

excoutor schrieb:
nein entweder ne 6800GT oder die 68800Ultra von asus
..könnte auch ne Asus V9999GE (6800nU mit 256MB GDDR3 und Ultra Platine) sein. :)
..ne Ultra ist es aber vermutlich nich, die hat imho immer 2x DVI und die GT hat idR nur einen Stromanschluß. :)

*klick*

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
BUG. schrieb:
..könnte auch ne Asus V9999GE (6800nU mit 256MB GDDR3 und Ultra Platine) sein. :)
..ne Ultra ist es aber vermutlich nich, die hat imho immer 2x DVI und die GT hat idR nur einen Stromanschluß. :)

*klick*

cu
BUG

Ne die ASUS 6800GT AGP hat auch 2 Stromanschlüsse.

*mist zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh