Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mit einem core :(

meine bekomm ich mit dem normalen rage128 treber mit einem cor eunter 2000 installiert!

und noch was altes vom Hardware-Messi :fresse:

industrievga.jpg

wer, ich?

Die Karte hier kam ja heut erst an :bigok:

1€ und 2€ versand
s067.gif

Sagmal hier sind soviel Grakaspezis, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. habe auf meiner BBA 9700 VIVO einen Vid out Anschluss hinten dranne. Also keinen S-VHS sondern ein Vid Out. Der hat aber mehr Stecker als ein S-VHS Kabel.Wo bekomme ich so ein Kabel her. Brauche es dringend für mein HTPC weil will den an den Fernseher machen.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
So nen Kühler für die Karte? N bisschen übertrieben oder ^^

Naja schaut aber geil aus.

so übertrieben is der gar net, ich war letztens auf na lan wos glaub ich 35° C kapt hat, da hat se scho 2x mal an aussetzer kapt

nein ich mein raumtemperatur, sry hät ich vielleicht dazu schreiben solln, was noch erschwerend dazu kommt is das se in einem barebone verbaut war ^^

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
aber natürlich :fresse:

soll ich was testen?

1_G_002.jpg
verdammt wollt ich grad uppen :) extra den ganzen thread durch geguggt um zu schaun ob einer was gepostet hat...

das warn noch zeiten als ich mit dem ding q3 gezockt hab. lang lang ists her...sind bei euch die kühler eigentlich auch so laut?

grad noch was älteres gefunden:

ne karte aus nem compaq-rechner mit einem der ersten matrox mga-chips :) also einem vorgänger der historischen mystique...

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade auf, dass meine rage furry maxx im gegensatz zu der von tm30 2 jumper hat. und zwar obern rechts und und oben links. jeweils ca nen cm neben den mit chips mit den aufklebern. dort ist auf der platine vga und D E verzeichnet. bei der karte von tm30 scheint D und E mit ner drahtbrücke verbunden zu sein. bei mir kann ich die jumper aber auf so setzen das sie nur die beiden jumper von E verbinden. mich würde interessieren was da dann anders ist...

sieht sahne aus, nur das 6800LE macht einen faden beigeschmack.

aber wie heisst es doch oft so schön: auf die inneren werte kommt es an ;)

ac2.jpg

sehe ich das richtig das der eine speicherchip nich mitgekühlt wird?
oder is das keiner?

Zuletzt bearbeitet:
so sah meine auch aus... 9800pro mit Silencer1 drauf.
Nur hatte ich noch blaue Speicherkühler drauf.

lol weihnachtsgeschenk schon vorher aufgerissen oder wie
waynenachtscatch.gif
?

thalliuM schrieb:
heute angekommen, ab weihnachten kann es benutzt werden.
lol
läufts jetzt noch nicht? ;)
oder warst du zu voreillig?:lol:

Hat jemand nochmal Bilder von einer 6800GT mit dem Zalman V700 da?
Wird da die PCIE->AGP Brisge mitgekühlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh