Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh was is der unterschied zwischen fireblade und normal ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade2001 schrieb:
aber die andere würde sich auf 16Pipes freischalten lassen. Wenn es so ist, dann haste nen absoluten Fehlkauf gemacht:shot:
darf man fragen wieso?

lassen sich die Fireblade nich auf 16P freischalten?

thade2001 schrieb:
@TM30

hast du zufällig eine Rage Fury Maxx daheim?

aber natürlich :fresse:

soll ich was testen?

1_G_002.jpg

Chrisch schrieb:
darf man fragen wieso?

lassen sich die Fireblade nich auf 16P freischalten?

er wollte ja keine die sich freischalten ließ:fresse:

TM30 schrieb:
aber natürlich :fresse:

soll ich was testen?

nein ich bekomme nämlich diese Woche auch eine, für 6€...

Wollt nur wissen ob dus geschafft hast die Karte unter XP mit 2GPUs zum laufen zu bringen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
so was man noch so alles findet:bigok:

Hier eine der schönsten Karten die es gibt:

8697me_028.jpg

8697me_027.jpg

Die ist wirklich schön - die gehört nicht in den Rechner, die gehört hinter Glas an die Wand! :bigok:

thade2001 schrieb:
nein ich bekomme nämlich diese Woche auch eine, für 6€...

Wollt nur wissen ob dus geschafft hast die Karte unter XP mit 2GPUs zum laufen zu bringen:wink:

nein es gibt leider keine Treiber für Win2000/XP

da hilft nur win98se installieren!

wie ist sie vom Speed her? Mit welcher CPU befeuerst du sie? Ich kann nur mit dem Tuleron testen...

ich habe sie noch nie getestet... gekauft und direkt an die wand gehängt :fresse:

aber so was ich gelesen habe hat das mit xp noch keiner probiert.

die karte sollte so knapp unterhalb einer geforce 256 (mit sdr ram) liegen glaub ich...

@ thade2001

eine asus 6800gt ?

TM30 schrieb:
ich habe sie noch nie getestet... gekauft und direkt an die wand gehängt :fresse:

aber so was ich gelesen habe hat das mit xp noch keiner probiert.

die karte sollte so knapp unterhalb einer geforce 256 (mit sdr ram) liegen glaub ich...

nach den Reviews schon, aber die Karte hat kein TnL, und in den Reviews benutzten sie alle so 400 PII.

Hab zwar keine Lust Win98 zu installen, aber probieren muss ich die Karte irgendwie, wollte die mir damals auch kaufen, hab zur GeForce DDR gegriffen...

Ich finde die Karte sehr beindruckend vom Layout her. Sie ist nicht wirklich lang für eine 2 GPU Karte, da hätte sich 3DFX was abschauen können mit ihren Monster.

Die V5 6000 wäre ja eigentlich auch so gekommen, nur gabs ja leider Design Probs...

http://www.hwp.ru/Technologies/Voodoo.4/Voodoo5-6000bp.jpg

King Bill schrieb:
@ thade2001

eine asus 6800gt ?

ja hatte die Karte leider nur für 6 Wochen, dann ging sie kaputt und ich verkaufte das Stück für 205€, ich Depp. Jetzt würde ich glatt 300€ dafür bekommen:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach bei dem bild kommen mir die Tränen :(

und die maxx läuft wirklich nich unter xp, da musste nur mal googlen, das haben schon einige versucht. gibt aber auch keine modtreiber...

ja es ist schon sehr traurig, dass 3DFX nimma unter uns weilt:heul:

Die Maxx, läuft nur mit einer GPU unter XP. Aber ich will 2 GPUs...
Irgendwie gabs da Probs mit der AGP Bridge der Maxx. ATI hat die Karte einfach fallengelassen. Nicht sehr nett von ATI:(

Auch gibt es kaum Leute die die Karte haben, die meisten kennen ja die Maxx schon nicht mehr, echt schade.

danke. ich denke das da einige(s) zusammen kommt. hier is ja insgesammt auch viel mehr los als im P3D...

So, hier mal ein paar Pics der Grafikkarten, die ich zzt besitze bzw besessen habe : (sorry für die Bilderflut @ 56k Folks)

3DFX Voodoo 3-2000

ASUS Geforce4 Ti4400 @ Zalman Heatpipe

ASUS Geforce4 Ti4400 @ Zalman Heatpipe versus Pixelview Geforce3 Ti-500 @ Papst Lüfter

ASUS Geforce4 Ti4600 Ultra @ Arctic Cooling NV Silencer Rev.1

GIGABYTE Geforce 6800GT PCIexpress

PIXELVIEW Geforce3 Ti-500 @ Papst Lüfter

PIXELVIEW Geforce3 Ti-500 @ Default

SAPPHIRE Radeon X800XT ViVo AGP

SPARKLE Geforce4 Ti4600 Platinum Edition

SPARKLE Geforce4 Ti4600 Platinum Edition versus ASUS Geforce4 Ti4600 Ultra @ Arctic Cooling NV Silencer Rev.1

Soooo...das wars erstmal, ich hoffe die Pics haben euch gefallen, war etwas Arbeit dahinter dass alles hier einzustellen aber ich habe Urlaub und was soll man morgens im Dezember schon grossartig machen :-D

Imageshack rulez

Gruß Jesus

Die Ti haste aber schön geputzt ;)

yo mir gefällt die Sparkle! Hat Ähnlichkeiten zur Leadtek in der Kühlerform...

am besten is aber, das die inner Blechdose daherkommt :bigok:

Größer dürfen die auf keinem Fall mehr werden, die sind ja jetz schon wirklich lang genug ...

Strobel schrieb:
hab gerade mal n bisschen geforscht, bin mal auf bilder der neuen karte gespannt...wenn die noch größer wird ist es echt bald zu eng im rechner...

http://vr-zone.com/?i=3035

yo, der Default Kühler wird ne Wakü :rolleyes:

... wenn das so weiter geht dann müssen die sich was einfallen lassen!

Die spinnen doch :fresse:

naja einige kranke Freaks werdens schon wieder kaufen. am tage des releases sabbernd aufn warenkorb klicken... :rolleyes:

Hier meine neue Rage Fury Maxx :)

8697Bild_009.jpg

8697Bild_0161.jpg

Finde die Maxx sehr beindruckend, da Sie trotz der 2 GPUs nicht sehr viel länger ist als nen normale Graka

8697Bild_017.jpg

8697Bild_0201.jpg

:love: Immer wieder schön anzusehen diese Nostalgie Karten. Muss mir auch noch ne Fury Maxx besorgen und in mein Office rechner stecken:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh