Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht, man muss halt ein wenig vorsichtig sein das nichts passiert. Außerdem, gibt es ja noch genug neue Karten zu kaufen *scherz* :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder.php

bilder.php

das ist krank!!!

Chiptakt (Overclocked): 400-435 MHz
RAM-Takt (Overclocked): 600-620 MHz

ich selber hab ne 9800pro mit nem VGA silencer!

naja ... meine r9500 @ 8pipes schaft fast die gelcihen takt raten ;) also daran nix extrem ;) ausser die kühlung ... und die is echt übel -> zuindest ohne vmod :rolleyes:

Ok ... ich hab auch wakü druff ;)

hier mal die "Teure Ecke" meiner Voodoo Sammlung:

dsc020709gz.jpg

Also wer in diesen Tagen sich noch eine 7800GT kauft, dem kann man echt nich mehr helfen ;)

Die paar Tage hättest du auch noch abwarten können, vielleicht hättest du von ATI was Besseres bekommen.

@Cheater1478

Warum um Himmels Willen hast Du den original HSI-Bridge Kühler durch den popeligen Zalman RAM-Kühler ersetzt? Der Originalkühler ist wesentlich (!) grösser mit wesentlich mehr Oberfläche, das kleine Zalman Kühlerchen ist auf keinen Fall ausreichend...

An Deiner Stelle würde ich das ganz schnell wieder rückgängig machen, ein Wunder dass Dir die Karte noch nicht abgeraucht ist...

@krueml

wolltest du von mir den Penismark05 wissen? Wenn ja muss ich dich im Moment noch enttäuschen! Wie man auf den Bildern sieht, hab ich sie schon mal für meinen Wakükühler vorbereitet, der jetzt hoffentlich die Tage kommt. :hail:

@kimble

stimmt schon! Wollte aber nicht mehr länger warten bis ATI es endlich mal schafft deren neuen Karten zu launchen! Wenn man immer warten würde, wäre man nur am warten! Außerdem haben die Karten sicher einen hohen Preis, die für mich interessant gewesen wäre! (ok, die 350€ für die 7800Gt ist auch meine Schmerzgrenze)

jetzt kommt meine wenigkeit auch mal.
ich hab mein schätzchan mal sauber gemacht :)

vor dem säubern ;)

mal ohne kühler:

(wenn ich noch WLP gehabt hätte, hätt ich die GPU mal sauber gemacht;))

und nach der reinigung :d:

ganz schön staubig in meinem case :fresse:

ps: ich kann nciht fotografieren.....

raupi schrieb:
@Cheater1478

Warum um Himmels Willen hast Du den original HSI-Bridge Kühler durch den popeligen Zalman RAM-Kühler ersetzt? Der Originalkühler ist wesentlich (!) grösser mit wesentlich mehr Oberfläche, das kleine Zalman Kühlerchen ist auf keinen Fall ausreichend...

An Deiner Stelle würde ich das ganz schnell wieder rückgängig machen, ein Wunder dass Dir die Karte noch nicht abgeraucht ist...

Weil der Kühler meiner AOpen 6600GT keinen extra HSI Chipkühler hat. Und o2-cool mich vergessen hatte.
Läuft allerdings (bis jetzt) sehr gut, ich hab nu aber nen großen RAM Kühler drauf.
Werd mir aber, wenn o² es net schafft, mit den Zalman HSI Kühler kaufen.
Wart schon eine ganze Weile...

mfg

Max0505 schrieb:
jetzt kommt meine wenigkeit auch mal.
ich hab mein schätzchan mal sauber gemacht :)

vor dem säubern ;)

mal ohne kühler:

(wenn ich noch WLP gehabt hätte, hätt ich die GPU mal sauber gemacht;))

und nach der reinigung :d:

ganz schön staubig in meinem case :fresse:

ps: ich kann nciht fotografieren.....

Dein schätzchen hatte ich auch mal, is mir aber durch Silencer abgeraucht. Aber war sowieso nicht zufrieden damit ^^

EDIT: Hängt jetz an der Wand :P

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die karte nur abrauchen lassen :motz:

hoffendlich bleibt meine mir noch etwas.... :d

Jo die Karte hab ich durch Silberwärmeleitpaste geschrottet, leider, aber musste ja eh ne neue her :P

Nice das Teil ;)

da kannste eigendlich das seitenteil weglassen....

die karte dichtet eh voll ab :fresse:

Wieso?:fresse:

Wieso hab ich Keine Alu Schiene wie alle 7800GTX Besitzer hier im Forum??

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich letzten (glaub hier im forum) nen barebone mit externer kühlung gesehen :fresse:
*such*

ne.....

da gabs einen, der hat nen silencer auf seiner 98er gepackt. die hat dan nimmer in n barebone gepasst.
dann hat er einfach n stück aus der seitenwand geschnitten.

sah extrem geil aus -.-

Hab mal meiner 6600GT einen Zalman verpasst:

6600GT_Zalman.gif

Hab nur ein Bild im eingebauten Zustand.A400GT@Zalman

Anhänge

• IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    139 KB · Aufrufe: 250
Meine 5800nU von Leadtek, die ich posthum geköpft habe,... mir ist bei der Hitze im Sommer der Speicher durch gegangen... :-(
Sollte jemand noch ne Fx 5800* oder Fx 5900* haben, die er veräußern möchte...ich bin auf der Suche. Für eine größere Ansicht auf das Bild klicken.

MfgICH

dann click doch einfach auf seinen Gallery button ... wobei das orginal pic so schwammig ist, da is die kleinere version besser :fresse:

PS : War das net meine :hmm: :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh