Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TM30 schrieb:
hier mal die "Teure Ecke" meiner Voodoo Sammlung:

dsc020709gz.jpg

geil :) aber seit wann hat die voodoo5 nen 1.5volt connector?

Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop die is auch ne ganze Ecke kürzer wie eine "normale " Voodoo 5 5500...

C3T schrieb:
Hab da was neues. Weiß aber nicht genau was es ist :hmm: vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:coolblue: (ich weiß...schlechtes bild:fresse: )
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=14426&d=1128261233[/IMG]
edit:Hab noch ein Bild gemacht:wayne:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=14435&stc=1&d=1128287373[/IMG]

Hmm, sieht mir aus, wie eine Kombi-Karte aus einem Compaq 19" Server.. Ist eine ATI Rage drauf, mit 2MB (4;8;16 ?) und ein Raid-Controller und sonst noch Zeugs?! Schaut interessant aus! Kannste mir mal die FCC-ID geben bzw. einen Artikelbezeichnung/nummer :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab jetzt Bilder von meiner Grafikkarte gemacht.
Meine geliebte Hercules ATI Radeon 9000.

Anhänge

• Image2.JPG
    Image2.JPG
    45 KB · Aufrufe: 306
  • Image4.JPG
    Image4.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 144
  • Image5.JPG
    Image5.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 112
  • Image6.JPG
    Image6.JPG
    47 KB · Aufrufe: 185
  • Image7.JPG
    Image7.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 111
Anarchy: Ähm...ja also weist du...da war dieser warme Sommer und ähm...naja... ich hab sie immer gut behandelt, und werd sich auch trotz ihres defektes nicht verkaufen, und immer in Ehren halten...wenn du die Versandkosten trägst kannst du sie sogar wieder haben.

MfgICH

Btw...: Wie sieht das nu eigentlich mit deiner 5900LX aus?^^

MfgICH

Meine PCI-e ATI X850XT PE mit AC silencer

(ich weiss dass die Qualität schlecht ist, aber mit ner gewöhnlichen Filmkamera und einem abgelaufenen photoshop pro-trial liegt nunmal nicht viel mehr drin :fresse: ).

Anhänge

• X850XTo.JPG
    X850XTo.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 250
  • X850XT.JPG
    X850XT.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
wie hänge ich die karten so schön in miniatur ansicht ins forum wie ihr das macht ?

GravediggA schrieb:
Hmm, sieht mir aus, wie eine Kombi-Karte aus einem Compaq 19" Server.. Ist eine ATI Rage drauf, mit 2MB (4;8;16 ?) und ein Raid-Controller und sonst noch Zeugs?! Schaut interessant aus! Kannste mir mal die FCC-ID geben bzw. einen Artikelbezeichnung/nummer :)
Ja, ist eine ATI Rage XL (keine Ahnung wieviel Ram, kenn mich damit nicht so gut aus:rolleyes: ) drauf, Raid-Controller und Lan. Ich hoffe das es die richtige(n) Nummer(n) sind:
Replace with COMPAQ spare P/N: 230541-001
IECFRU WF5001004001 PCA1395A0005501 REV.B01

ICHdasICH schrieb:
Meine 5800nU von Leadtek, die ich posthum geköpft habe,... mir ist bei der Hitze im Sommer der Speicher durch gegangen... :-(
Sollte jemand noch ne Fx 5800* oder Fx 5900* haben, die er veräußern möchte...ich bin auf der Suche. Für eine größere Ansicht auf das Bild klicken.

MfgICH

das ist meine fx5800 im betrieb eben mal n bild gemacht, pc war an daher konnte ich schlecht n besseres machen.

PC inneres.jpg

3dfx Voodoo 1(?)
attachment.php

(Ich glaub ich brauch doch noch mal ne neue Cam :fresse: )

Anhänge

• 40600035 copy.jpg
    40600035 copy.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.506
C3T schrieb:
Hab da was neues. Weiß aber nicht genau was es ist :hmm: vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:coolblue: (ich weiß...schlechtes bild:fresse: )
attachment.php

edit:Hab noch ein Bild gemacht:wayne:
attachment.php

Das könnte eine alte ILO-Karte sein, mit der man den Server/Rechner über Netzwerk verwalten kann, d.h. man bekommt exakt das gleiche bild, wie wenn man direkt am server arbeitet (BIOS Screen, etc)

*thread ausbuddel*

kann doch net sein das keiner was zum posteln hat ... wo bleiben die ganzen 7800er user :hmm:

ich hab auch "ein paar" neue Voodoos :fresse:

Bilder kommen demnächst :bigok:

@TM30

ich könnte dir noch ne V5500, also die mit 2 GPU's anbieten ^^

ja ich weiß .. war mir nur net sicher ob das die 5500er is :fresse: und ja ich weiß er hat schon eine 1^^

ja ja ... jetzt ma bildchööööön :d

60236600gt.jpg

MSI 6600GT, wird bald durch 6800GT ersetzt :)

$ilver schrieb:
ja ich weiß .. war mir nur net sicher ob das die 5500er is :fresse: und ja ich weiß er hat schon eine 1^^

ja ich hab schon :fresse:eine:fresse:

(das bild is älter, sind mittlerweile paar mehr ;) )
v5sammlung.jpg

TM30 schrieb:
ja ich hab schon :fresse:eine:fresse:

(das bild is älter, sind mittlerweile paar mehr ;) )

:eek:

Wie schauts denn mit nVidia aus ? scho gut was zusammenhgesammelt ?

Inner bay findet man fast keine 5800/59*0er im unverschandelten Referenz Layout :(

Tja sry wenn ich nen Doppelpost lande. Hier ist meine XFX GeForce 7800 GTX ... grad eben bei mir gelanden.

pict00017ib.jpg

pict00023zk.jpg

pict00037hi.jpg

pict00046qb.jpg

pict00071yc.jpg

pict00083ib.jpg

pict00095ps.jpg

büdde schön :bigok:

Anarchy schrieb:
:eek:

Wie schauts denn mit nVidia aus ? scho gut was zusammenhgesammelt ?

jo alles von Riva TNT2 Pro aufwärts an :fresse:

dann noch 2 Xabre, ne Volari und hmmm... was ich noch so vergessen hab ;)

dago du sau:lol: :fresse: echt geiles teil :bigok: *neidischguck* der aufkleber gefällt mir so gut auf den lüfter.

aber da fehlt die 2 7800 :fresse:

@TM30

hab mal auf deine 3DFX Page geguckt :eek: :eek: :eek:

Ich wollte eigentlich auch immer ein paar sammeln, hätte aber "damals" bei Ebay zuschlagen müssen, als so manche Schätzchen weggegangen sind. Nur hab ich nicht so das üppige Geld, da ich erst nächsten Sommer mein Abi hab :fresse: .

Wieviele Grakas hast du jetz eigentlich in deiner Sammlung?
Sammelst du auch ATIs?
Weil irgendwie check ich nicht, wie man 3DFX und Nvidia Fan sein kann...
Ich hasse Nvidia seit der äähh nicht sehr netten Aktion mit 3DFX :mad: , da die 3DFX ja voll über den Tisch gezogen haben.
Naja mittlerweile ists ja schon Geschichte :lol:

Mome schrieb:
Ich hasse Nvidia seit der äähh nicht sehr netten Aktion mit 3DFX :mad: , da die 3DFX ja voll über den Tisch gezogen haben.
Naja mittlerweile ists ja schon Geschichte :lol:

Hmmmm ... es war einfach ne blöde idee von 3dfx ne firma zu verklagen die se aus der Kaffeekasse heraus aufkaufen kann :fresse:

Wobei ich mich ATM frag ob/wieviel 3dfx know-how in den jetzigen GPUs steckt ...

Anarchy schrieb:
Hmmmm ... es war einfach ne blöde idee von 3dfx ne firma zu verklagen die se aus der Kaffeekasse heraus aufkaufen kann :fresse:

Wobei ich mich ATM frag ob/wieviel 3dfx know-how in den jetzigen GPUs steckt ...

Ich glaub da steckt nit so viel know how von drin, sonst würde SLI ja besser und schneller und vor allem anders Funktionieren.

Die 3DFX Karten waren einfach toll :bigok: , schade das es die nicht mehr gibt und ich nur ne V3 3000 hab :heul: .

So jetzt noch ein Pic von den Grakas die ich grad da hatte (wobei ich noch ein paar andere hätte nehmen können, aber das sind meine "Lieblings"-Grakas :drool:

grakas7ep.jpg
[/URL][/IMG]

Oben links ist meine X800ProViVo@XT @ 525/585
Oben rechts meine X800SE @ 605/585 (Pencil-Voltmod)
Unten Links meine Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro2) @ 200/200
Unten rechts meine Voodoo3 3000 (hatte einfach mal den Takt auf 175/175 aufgedreht, ohne das Bildfehler kamen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh