TM30 schrieb:hier mal die "Teure Ecke" meiner Voodoo Sammlung:
geil aber seit wann hat die voodoo5 nen 1.5volt connector?
Olli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:hier mal die "Teure Ecke" meiner Voodoo Sammlung:
C3T schrieb:Hab da was neues. Weiß aber nicht genau was es ist vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen (ich weiß...schlechtes bild )
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=14426&d=1128261233[/IMG]
edit:Hab noch ein Bild gemacht
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=14435&stc=1&d=1128287373[/IMG]
Ja, ist eine ATI Rage XL (keine Ahnung wieviel Ram, kenn mich damit nicht so gut aus ) drauf, Raid-Controller und Lan. Ich hoffe das es die richtige Nummer sind:GravediggA schrieb:Hmm, sieht mir aus, wie eine Kombi-Karte aus einem Compaq 19" Server.. Ist eine ATI Rage drauf, mit 2MB (4;8;16 ?) und ein Raid-Controller und sonst noch Zeugs?! Schaut interessant aus! Kannste mir mal die FCC-ID geben bzw. einen Artikelbezeichnung/nummer
ICHdasICH schrieb:
C3T schrieb:Hab da was neues. Weiß aber nicht genau was es ist vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen (ich weiß...schlechtes bild )
edit:Hab noch ein Bild gemacht
niedlich das du das mit den zwei GPUs erwähnst ... aba der TM30 weiss des scho$ilver schrieb:@TM30
ich könnte dir noch ne V5500, also die mit 2 GPU's anbieten ^^
$ilver schrieb:ja ich weiß .. war mir nur net sicher ob das die 5500er is und ja ich weiß er hat schon eine 1^^
TM30 schrieb:ja ich hab schon eine
(das bild is älter, sind mittlerweile paar mehr )
Anarchy schrieb:
Wie schauts denn mit nVidia aus ? scho gut was zusammenhgesammelt ?
Mome schrieb:Ich hasse Nvidia seit der äähh nicht sehr netten Aktion mit 3DFX , da die 3DFX ja voll über den Tisch gezogen haben.
Naja mittlerweile ists ja schon Geschichte
Anarchy schrieb:Hmmmm ... es war einfach ne blöde idee von 3dfx ne firma zu verklagen die se aus der Kaffeekasse heraus aufkaufen kann
Wobei ich mich ATM frag ob/wieviel 3dfx know-how in den jetzigen GPUs steckt ...