TM30 schrieb:kann mir mal einer sagen wo bei dieser Grafikkarte bitte die 8MB RAM sein sollen
u.Umständen unter dem Bios Chip da der Gesockelt ist. mach den mal kurz ab den Bios Chip ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:kann mir mal einer sagen wo bei dieser Grafikkarte bitte die 8MB RAM sein sollen
Anyway, BTT, hier mal meine Diamond, die ich heute in den A64 stecken wollte
Sieht ein wenig russisch gelöst aus. Funktioniert aber tadellosTM30 schrieb:sehr gut gelöst
M@D M@C$ schrieb:Sieht ein wenig russisch gelöst aus. Funktioniert aber tadellos
Mal was neues, als immer dieses Leuchte,Leuchte,Silencer und Zalman einerlei.
Mome schrieb:@timewarp
hättest ja direkt 2* 7800GTX 512MB nehmen können
Schaut scho nett aus, die beiden GTX mit Wakükühler.
Timewarp82 schrieb:Ich denke das SLI Paket der 7800GTX 256MB reicht ebenfalls.
TM30 schrieb:ach so nen unterschied macht das nich... 100W hin oder her is doch egal...
TM30 schrieb:Fx5900xt?
Komig ... bei mir hat auf der Leadtek FX5800 (drecksteil, die kühllösung war schlechter und lauter als referenz) nen Kleiner Titan Kupferkühler gereicht + RAM Sinks und auf der PNY hat die standard Kühlung gut gefunzt ...TM30 schrieb:jop bei mir sah es ähnlich aus als ich ne FX5800 hatte...
... ich hatte 3 (DREI ) 8x8 Lüfter auf die Karte geschraubt
KoxBox schrieb:Was mich wundert , dass der Dual vollkommen ausreicht um die sachen zu kühlen , liegt wohl an den zwei Noiseblockern SX2
m3rzi schrieb:@chen[]jung
fast die selbe Konstruktion hatte ich mal mit meiner alten FX5600, da hab ich auch einfach einen größeren Lüfter raufgeschraubt!
Danke, habs irgendwo unter "Weitere Beiträge folgen" gefundenTM30 schrieb:natürlich die 3dfx Rampage (war ja auch direkt ein post darunter, lol)
Anarchy schrieb:Komig ... bei mir hat auf der Leadtek FX5800 (drecksteil, die kühllösung war schlechter und lauter als referenz) nen Kleiner Titan Kupferkühler gereicht + RAM Sinks und auf der PNY hat die standard Kühlung gut gefunzt ...