Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TM30 schrieb:
bei mir zählt nicht "reicht", "benötigt" oder sowas in der Art...

bei mir muss es einfach immer extrem und krank sein :fresse:
Bei mir muss es billig und Schnell/einfach sein :fresse:

Kühler demontieren dauert und ist manchmal net problemlos möglich ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billig war es auch. es waren alte netzteil lüfter von defekten netzteilen :fresse:

wozu den kühler demontieren bei nem PC den man täglich nutzt?

@TM30 Bist wohl ein Voodoo Fan? War auf deiner HP, hast du eine Voodoo 6 6000? Oder habe ich mich da verlesen?

ja erst ein ziemlich krasser Fan! (im posiven Sinn!)
Und du hast dich nicht verlesen... Es ist aber ne Voodoo5 6000. Um 3DFX gings ja auch in den letzten zwei Seiten großteils.

Ich frag mich nur immer, wo er so schöne Schätzchen auftreibt.

falsch.

es gibt auch andere Quellen.

btw. nen Voodoo 2 Prototyp ist zu mir unterwegs, bald gibts Bilder :bigok:

ne Voodoo Graphics (=1) SLI Karte von Quantum 3D hab ich auch noch hier zum fotografieren...

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
falsch.

es gibt auch andere Quellen.

btw. nen Voodoo 2 Prototyp ist zu mir unterwegs, bald gibts Bilder :bigok:

ne Voodoo Graphics (=1) SLI Karte von Quantum 3D hab ich auch noch hier zum fotografieren...

Iwellius von Voodooalert? Oder der andere der dutzende V5 6000 sein Eigen nannte. Der hatte glaub ich 5 oder 6 V5 6000:coolblue:

Verkauf diese Teile auf keinen FALL!! Allein die Voodoo 5! ;) 6000 kostet rund 14.999$ also schön behalten!!!!!! Ich hatte mal ne Voodoo 3 3000! Geiles Ding, kann man nicht anders sagen. Wenn es heute noch 3DFX gäbe, wäre ne Voodoo drin!

Wie jetzt, bring ich da was durch einander ^^ Sorry

Spreche ich zu mir: "chen :maul: " ^^

groß

kif09911rt.jpg

Der umstieg von der gtx hat sich gelohnt. jetzt fehlt nur noch ein roter zali mit roten ramkühlern

@Sephirot

also echt je mehr ich diese Wunderkarten sehe, umso eher möchte ich umsteigen:heul:

Sieht echt superlecker aus, diese XL. Da kommen die NVs nicht ran, vllt wenn se blau wären wie die XFX Gt ^^

:love:
Wie ham die die Frau dadrauf befestigt? ist das nen Aufkleber oder Lack? und ist der Rest in gebürstetem ALU oder Aufkelber?

greets m.

@masko

das kann ich dir gerade nicht sagen. aber wenn ich einen anderen kühler drauf mache wirst du es hier nachlesen können

würd sagen aufkleber oder sowas, weil direkt neben dem Atilogo sind kratzer oder sowas...

mhhh jetzt wo du es sagst.. habe das gerade nciht geshen als ich die karte in der hand hatte.

So ich hab mal etwas aufgeräumt. Hab ja nix dagegen wenn ihr ich euch über die Karten unterhaltet die auf den Pics zu sehen sind aber alles was gelöscht wurde hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zutun.

Jetzt bitte wieder :btt: danke.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. du hast einen Post von mir gelöscht auf den ich doch noch ganz gern eine Antwort hätte... (ich hoffe es wird niemand böse, wenn ich die einfach nochmal stelle :rolleyes:)

@Sephirot
was für Speicher ist bei dir verbaut?
wann hast du die Karte gekauft?
Wie siehts mit OC aus?
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen, aber angeblich gibts jetzt ja schon welche, die nur auf 2.0ns Speicher zurückgreifen.Die ursprünglichen hatten ja 1,4ns.

Sobald ich das Foto meiner anderen Karte habe, zeig ich es hier mal! Ist vom Kumpel, ne ATI oder Nvidia, irgendwas mit 32 SDRam ultra ^^
Jetzt habe ich nochmal ne richtig Doofe Frage. Die 7800GTX hat ja zwei DVI anschlüsse, sind das nich die Dinger, für die TFT Displays? Wenn ich die jetzt an meinen 19" Moni anschließen will, brauche ich ja ne Adapter, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
boah die karte ist so geil, sowas würd ich auch gerne haben *träum*
:bigok:

Für mich is das bald keine Grafikkarte mehr sondern einfach nur nochn Lüfter ^^

Wenn man sich die Grafikkarten vor 2 Jahren anschaut, haut einen das schon ganz schön um.

kann eigentlich nVidia wegen dem grünen PCB verklagen?
von der farbe bekommt man doch krebs!

aber sonst geile karte :bigok:

@purehate
stimmt nicht ganz... du hast die karte bis nach timbuktu gehört (5800Ultra + Fön :d)

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm isset auch widda net ... wenigstens isset net Kack Braun wie die Asus Boards ...

Ich mag das Grün .. :) Bei ATI, wenn mal eine kommt, dann muss die aber rot sein! Grüne ATI-Karte = :kotz:

wäre schön wenn einer nun ne rote/blaue/schwarze graka daneben legen würde.

dann würden alle wohl auch sagen, das grün scheiße aussieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh