Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DonGeilo schrieb:Meine fresse wie wenig gibt das denn vo denen ? Und laufen die ? und wo kannst du die kaufen ?
TM30 schrieb:aufgetaucht sind bisher 3 Stück weltweit. alle lauffähig.
insgesamt sollen es wohl so 7 Stück sein.
kaufen kann man die nicht, die will keiner hergeben. Als es doch mal einer gemacht hat, wollte er 8000$ haben.
DonGeilo schrieb:Man sogar lauffähig ! Wie schnell sollen die denn sein ?
Hast du kontakt zu jemander der eine hat ?
Ömmm ... könnt ihr net lesen oder ignoriert ihr mich absichtlichAnarchy schrieb:Kleine Erinnerung :
Hier werden nur EIGENE bilder gepostet
also
Anarchy schrieb:Ömmm ... könnt ihr net lesen oder ignoriert ihr mich absichtlich
TM30 schrieb:kann mir mal einer sagen wo bei dieser Grafikkarte bitte die 8MB RAM sein sollen
Anarchy schrieb:Das ist ne Grafikkarte
NIX SHARED ... der RAM is mit in DIE untergebracht ...GravediggA schrieb:Also komisches Ding irgendwie.. wo sollen denn die 8MB sein, in TSOP Form können die ja schlecht in der GPU integriert sein und als BGA auch nicht... Und wie bei der CPU, würde ja den Preisrahmen komplett sprengen.. Dürfte wohl shared sein.
Edit: Na das würde mich mal interesseieren wie das geht und was für eine Anbindung der Ram zum restlichen Interface hat.
Anarchy schrieb:NIX SHARED ... der RAM is mit in DIE untergebracht ...
Haro schrieb:welcher HS
GravediggA schrieb:Kanst dir ja nochmal eine besorgen... *g*
Der HS halt...
TM30 schrieb:hmm unter 3Dmark gibts Bildfehler...
starte ich aber Unreal Tournament, dann kann ich als Engine neben Direct 3D, OpenGL auch S3 MeTal als auswählen... und damit habe ich keine Fehler im Spiel...
(S3 MeTal war glaub ich ne Engine die S3 entwickelt hat, aber untergegangen is... Spiele auf der Unreal Engine waren glaub ich die einzigsten die das unterstützt haben...)