Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du gurken auf den augen? oben haben schon mehrere einstimmig gesagt, dass es eine asus ist.zecke23 schrieb:ist ´ne gf4 ti 4200...
vielleicht eine von pixelview?
entspann dich...twoPhases schrieb:hast du gurken auf den augen? oben haben schon mehrere einstimmig gesagt, dass es eine asus ist.
zecke23 schrieb:entspann dich...
ist mir doch egal was andere sagen. ich glab nicht, daß das eine asus ist...
thade2001 schrieb:Lest mal den 3DFX Tribute auf http://www.hardoverclock.com/
Anarchy schrieb:Der Sonic Tower is schief
-> Richten, aba dalli
webwilli schrieb:nichts für ungut, aber der ST ist mehr als häßlich.
Hauptsache er kühlt...
Nibroc schrieb:ich hab ne frage
wisst ihr welche grafikkarte das ist
http://people.freenet.de/Nibroc/qqqq.JPG[/IMG
:bigok:[/QUOTE]
dann ist das eine pixelview mit ´nen anderen lüfter (der aufkleber passt, ausserdem hat die keinen asus schrifftzug)...
T-800 schrieb:huuh dud´s hier meine Grafikkarte
:wink:[/QUOTE]
also ich hätte die speicherkühler gedreht, so blockieren die eher den luftstrom vom gpu kühler :hmm:
Auf was bezieht sich das?TM30 schrieb:Haben Will Haben Will Haben Will...
Seit wann haben Athlon64-Boards Northbridges?m3rzi schrieb:Ich glaub das geht wegen der Northbridge nicht... die sind schon verdammt dicht beieinander!
ElGrande-CG schrieb:Auf was bezieht sich das?
Wäre übrigens ganz toll, wenn neue Postings, die sich auf andere Postings beziehen, auch unter denen stehen und nicht als Antwort auf das originalposting ganz unten erst auftauchen, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich.
ElGrande-CG schrieb:Auf was bezieht sich das?
Wäre übrigens ganz toll, wenn neue Postings, die sich auf andere Postings beziehen, auch unter denen stehen und nicht als Antwort auf das originalposting ganz unten erst auftauchen, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich.
TM30 schrieb:natürlich die 3dfx Rampage (war ja auch direkt ein post darunter, lol)
ne 7800GTX oder Xsonstewas ist nicht der Rede wert.
aber ne Rampage kann selbst ich mir nicht leisten.
8000$...