Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ´ne gf4 ti 4200...
vielleicht eine von pixelview?

twoPhases schrieb:
hast du gurken auf den augen? oben haben schon mehrere einstimmig gesagt, dass es eine asus ist.
entspann dich...
ist mir doch egal was andere sagen. ich glab nicht, daß das eine asus ist...

zecke23 schrieb:
entspann dich...
ist mir doch egal was andere sagen. ich glab nicht, daß das eine asus ist...

ich auch nicht. asus hat nie solche Kühler verbaut.

glaub das es eine Pixelview GF4 MX 440 mit 128MB RAM ist.

an eine Geforce 4MX glaub ich nicht.
Die Karte hat ja genau das gleich Layout, wie die Asus und Pixelview.

Wenns hilft als Info:
Der gleiche Kühler war auch auf der G4TI4200 aus einem ALDI PC verbaut, die ist es aber wiederum auchnicht, weil die ein grünes PCB hat.

Wir finden bestimmt noch heruas von welchem Hersteller die Karte ist.

thade2001 schrieb:

Danke war interessant !

Was ich da gelesen habe "addiert man das leistungsstarke T&L des Sage II, so könnte man sich schon eher mit dem Leistungsfaktor 3 anfreunden. Addiert man dann noch SLI, kommt man in Regionen der Leistung, die eine Radeon 9700 Pro wohl um das 2-3 fache
übersteigen würde."

Alsö hätte der nachfolger der von dir gezeigten Karte eine so abnormale und zu dem zeitpunkt unvorstellbare leistung gehabt !

Ohh mein Gott ich muss mich erstmal setzen !

Sehr interessant!

Nur hat es im Endeffekt leider nichts gebracht.

3dfx hat sich einfach zu viele Knüppel selber zwischen die Beine geworfen.
Zwischen Genie und Wahnsinn ist eben ein sehr schmaler Grat...

könnt ihr mir mal sagen, ->wessen<- karte das ist:
20003100_5531.JPG

20003100_5537.JPG

20003100_5540.JPG

*hier müsste der ava vom rauchenden gnu stehen*

chice karte.

aber der ST, oh man! :rolleyes:

webwilli schrieb:
nichts für ungut, aber der ST ist mehr als häßlich. :kotz:
Hauptsache er kühlt...

:stupid:

ich find den ST stylisch (hab ja auch einen :haha: )

Aber der sitzt eindeutig schief und die seitliche Lüftermontage ist total unsinnig.

Aber irgendwie ist das scho wieder total OT :rolleyes: , jetzt diskutieren wir über die Montage von Kühlern, statt über Grakas.

Ich könnt eig. mal Bilder von meiner blauen X800ProViVo@XT mit VF-700ALCU LED posten...
so da ist sie: :love:

pict09836bm.jpg
[/URL][/IMG]
pict09872xd.jpg
[/URL][/IMG]
pict09929mr.jpg
[/URL][/IMG]
pict09938ur.jpg
[/URL][/IMG]
pict09806rf.jpg
[/URL][/IMG]

so das soll erstmal reichen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
also der lüfter soll so sitzen :haha:

damit er gleich die warme luft der grakarücksetite absaugen kann ;)

gut, etwas schief is er schon .... aber ... naja.. der zalman auf der northbridge :rolleyes:
da müsste ich erst nochn paar fins absägen... aber da müsste ich das teil erst nochmal ausbauen :shake:
das tu ich mir nicht an!

und der lüfter geht irgendwie nicht so richtig in die mitte :hmm:
der läuft dann nicht an bzw. er hängt :stupid:
mal sehn... wenn ich mich ans modding mach, dann kommen im oberen teil (deckel, hecklüfter) darkblues rein, vorne irgendwas grünes und noch 2 10cm UVleuchten...
dann denk ich nochmal übers lüfter in die mitte setzen nach ;)

aber atm brauch ich erstmal n legales OS (aso n windoof), das mit dem knoppix is nich so wirklich das wahre... booten dauert ewig und graka rennt mit 100% :rolleyes:

deshal gurk ich mit meinem 3GHZ pentium nordholz rum :bigok:

Nibroc schrieb:
ich hab ne frage :rolleyes:

wisst ihr welche grafikkarte das ist :hmm:

http://people.freenet.de/Nibroc/qqqq.JPG[/IMG

:bigok:[/QUOTE]

dann ist das eine pixelview mit ´nen anderen lüfter (der aufkleber passt, ausserdem hat die keinen asus schrifftzug)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TM30 schrieb:
Haben Will Haben Will Haben Will...
Auf was bezieht sich das?

Wäre übrigens ganz toll, wenn neue Postings, die sich auf andere Postings beziehen, auch unter denen stehen und nicht als Antwort auf das originalposting ganz unten erst auftauchen, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich.

m3rzi schrieb:
Ich glaub das geht wegen der Northbridge nicht... die sind schon verdammt dicht beieinander! :fresse:
Seit wann haben Athlon64-Boards Northbridges?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElGrande-CG schrieb:

Wäre übrigens ganz toll, wenn neue Postings, die sich auf andere Postings beziehen, auch unter denen stehen und nicht als Antwort auf das originalposting ganz unten erst auftauchen, dann wird das ganze ziemlich unübersichtlich.

Bezog sich auf die 3dfx Karte. Hab grad vergessen wie die heisst :fresse: Nachfolger der voodoo 5 6000

ElGrande-CG schrieb:

natürlich die 3dfx Rampage :love: (war ja auch direkt ein post darunter, lol)

ne 7800GTX oder Xsonstewas ist nicht der Rede wert.

aber ne Rampage kann selbst ich mir nicht leisten.

8000$...

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
natürlich die 3dfx Rampage :love: (war ja auch direkt ein post darunter, lol)

ne 7800GTX oder Xsonstewas ist nicht der Rede wert.

aber ne Rampage kann selbst ich mir nicht leisten.

8000$...

Meine fresse wie wenig gibt das denn vo denen ? Und laufen die ? und wo kannst du die kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh