Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin ein Unikat, höchstens jemand kopiert das Design jetzt. :fresse:

7800/x1800-Besitzer traut euch :haha:

chen[]jung schrieb:
AUA!!! :heul: Wie is das passiert?
So werden als defekt zurückgegebene GraKas bei Promarkt behandelt ... und dann innen nächsten papierkorb gepfeffert :rolleyes: Obwohl Elektronik ja sondermüll ust ... deswegen hab ich se direkt mal eingesteckt ... man muss doch die umwelt schützen :d

PS : Sagt mal was zu der FX, die is viel schöner :motz:

ati1.jpg

ati2.jpg

Das ist die Karte, die ich vorhin gemeint hatte. Wenn sie einer haben will 5€ und gut is! =)

Und diese is in einem kleinen Pc drin!
ati3.jpg

Und das is meine älteste Karte, keine Ahnung was es für eine is! ^^
unknow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab heute nen Paket bekommen wo wohl einige Überraschungen drin waren... da ich es ursprünglich innem englisch-sprachigem 3dfx Forum gepostet habe, ist der folgende Teil in Englisch...

---

strange RAM layout... BUT has CE Marking... notice on the backside that "EIDOS..." writing? Probably a Engineering Sample for the game developer EIDOS?

1_G.jpg

2_G.jpg

------

this time no CE Marking, notice the stamps on it ?!

1_G_001.jpg

2_G_001.jpg

3_G.jpg

------

looks like one of a million Orchid Board,has CE Marking, but also look at that strange "EIDOS" writings on the back and the stamps...

1_G_002.jpg

2_G_002.jpg

3_G_001.jpg

------

no Voodoo this time, but no CE this time, and on the PCB is written "Rendition Reference Design 3" and some stamps are on the back...

1_G_003.jpg

2_G_003.jpg

Ich hab gerade rausgefunden was EIDOS QA sein soll, das was auf den Karten mit Edding draufgeschrieben wurde...

es ist die EIDOS Quality Assurance
http://www.eidosinteractive.co.uk/corporate/inside_qa.html

man da wär ich auch gern gewsen... die durften wohl mit ner Voodoo 2 zocken noch bevor es viele andere konnten xD

ach und die erste karte ist anscheinend ein Voodoo 2 Prototyp mit 6MB RAM. noch geiler ist, das es wohl eine der überhaupt ersten lauffähigen voodoo 2 ist! denn die ist von KW46 aus dem Jahr 1997... die ersten produktionskarten haben aber glaub ich erst KW6 von 1998 :love:

edit: im falconfly board meint einer, es sind bisher von dieser karte nur 4 Stück weltweit aufgetaucht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
Ich hab gerade rausgefunden was EIDOS QA sein soll, das was auf den Karten mit Edding draufgeschrieben wurde...

es ist die EIDOS Quality Assurance
http://www.eidosinteractive.co.uk/corporate/inside_qa.html

man da wär ich auch gern gewsen... die durften wohl mit ner Voodoo 2 zocken noch bevor es viele andere konnten xD

ach und die erste karte ist anscheinend ein Voodoo 2 Prototyp mit 6MB RAM. noch geiler ist, das es wohl eine der überhaupt ersten lauffähigen voodoo 2 ist! denn die ist von KW46 aus dem Jahr 1997... die ersten produktionskarten haben aber glaub ich erst KW6 von 1998 :love:

edit: im falconfly board meint einer, es sind bisher von dieser karte nur 4 Stück weltweit aufgetaucht :bigok:

Du glückspilz. Sei froh, das du die hast! :bigok:

oh gott was haste (oder sie) für die xFx beszahlt? da kostet die 6600gt von dennen ja noch gute 200€ ode rhaste se billger bekommen?

der Verrückte meldet sich schon wieder :fresse:

... da soll noch mal einer sagen, 3dfx wäre zu spät auf den AGP Zug aufgesprungen...

... Quantum 3D Obsidian2 AGP (3dfx Voodoo 2 12MB)

... okay, es war die einzigste Voodoo2 für AGP ;)... auf jeden Fall sehr kompakt für ne Voodoo2!

1_G_005.jpg

2_G_005.jpg

Nicht nur die 7800GTX 512MB braucht eine Dual-Slotblende :bigok:

3_G_005.jpg

yo!

ich werd die karte mal benchen.. bin mal gespannt ob die 66Mhz Bustakt sich irgendwie gegenüber den 33Mhz bei PCI bemerkbar machen... denn das ist der einzigste Profit den diese Karte aus dem AGP Slot nimmt, die anderen "Sachen" werden gar nicht unterstützt...

Meine ertse selbst erworbene Graka Power ohne ende :d

Jo des ist meine Liebe Erazor II
elsa0019ir.jpg

elsa0041mk.jpg

elsa0057se.jpg

und mit lecker Paste
elsa0069da.jpg

haben will!!!
ist das deine?
find ich ja klasse, dass sich jemand mal ne X1800XT gegönnt hat...
ist das die 256MB oder die 512MB Version?

Das müsste die 256MB version ssein..

Woran erkennst du das? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh