Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat aber nur Hersteller und GPU genannt, nicht bezeichnung *motz*

*abreg*
Naja egal, kann nicht lange böse sein hab euch alle lieb :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig cool sieht die von leadtek aus... der kühler wie immer light retro :drool:

greetz
fooki
 
mal ein paar karten von mir, meine Voodoo 3 3000 müsst ich erst ausbauen...

was für karten sind die folgenden?
sry, meine cam zoomt rechts unscharf, repairt cam von ebay...


Die ist leider elendig verreckt, GPU durch dank festgerostetem lüfter :fresse:
Herstammungsort - Salz abfüll firma in NRW
400_3338666134613736.jpg

Grossansicht

Dann noch ein leckerbissen, PCI, die macht ist mit dir :fresse:

400_3161663630356163.jpg

Klick grossansicht


das beste ist der aufkleber hinten drauf
400_3637623630643931.jpg


bei manch andren alten ati karten konnt man ja die speichermodule drufpacken...


dann hätt ich noch mein "Monster" , nach 2 jahren dauerbetrieb muss sie mal raus zum saubermachen...

400_6630636434383734.jpg

Gossansicht


400_3732373030376436.jpg

Grossansicht


ja gugge ma was dich da anlacht... :kotz:

400_6263373363626535.jpg

Grossansicht

und ich hab eben schon einmal drübergepustet...

nunja, man schaue sich mal ganz genau diese süpersexy halterung an

das geht echt nicht grade zu montieren, sapphiere hat da ne bessere halterung bei ihrer 9800PRO Atlantis . . . .

400_6662306634353066.jpg

Grossansicht

muss dazu sagen das der kühler schon etliche karten gesehen hat.


sooo, welche karten sind denn da nun zu sehen?

wers rausfindet bekommt enn keks :asthanos:

könnt mir eventuell jmd den code petzten damit man aufs bild klicken kann um zur grossansicht zu kommen?

wäre sehr sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kabby


Also die Bilder sind nicht schlecht. DIe 9800Pro gefällt mir. :)
 
lupus276 schrieb:
@ Kabby


Also die Bilder sind nicht schlecht. DIe 9800Pro gefällt mir. :)

wo issn da ne 9800pro? :hmm:

*edit*

ich find die cam macht sehr schlechte bilder.dennoch danke

könnt die ja mal nachbearbeiten, aber davon hab ich kein plan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kabby


Ich hab nur zwischen den Zeilen gelesen. Da stand was von 9800Pro. Bin etwas abgelengt, weil mein TFT da ist. :)

Sorry :hmm:
 
dürfte ne 9600 XT oder so sein:stupid: hatte kumpel auch sehen auch sah uach so aus den 98er hätte nen stromstecker.


mfg
mafri
 
@ MAFRI

Könnte sein. Wenn ja, wird das wohl die "Ultimate-Edition" von Sapphire sein.
 
MARFI bekommst nen keks :d
*edit*
von meinem webspace :d

400_3264323961636530.jpg

geht das sooo?

@ lupus276

die ultimate edition hat sonen kühler drauf, aber 1. glänzend und 2. mit ner vernünftigen halterung.

die schaut p0rno aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... Hier mal keine Werbung von Leibniz. :fresse: Und ich will auch ein Stück vom Keks. :d
 
Bitte keine Hotlinks von anderen Seiten hier, auch wenn es gut gemeint war
 
dann errate die obere mit der gefräggten GPU

ach, IcyRocket, jo isses, steht ja drauf :fresse:

auchn keks?

*edit*

sry, habs grad gemerkt und wollt es ändern...

isses denn so wie jezze ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses in Ordnung, merkt euch das bitte, eine Abmahnung ist schnell da.
 
@ IcyRocket


Ist es nicht egal, wo das Bild gehostet wurde, sondern viel wichtiger ist der Inhalt? :hmm:
 
Klar kommt es auf den Inhalt an, wenn es geschützt ist dürft ihr selbst wenn ihr es auf euren Webspace hostet nicht verwenden. Hotlinks ist Webspaceklau von derjenigen Site.
Was meinst du weshalb wir die Gallery momentan nicht freigeschaltet haben?

Aber jetzt bitte wieder zum Thema
 
@ IcyRocket


Ja ok... Hab verstanden... :fresse:


@ Kabby


Hab ich nun recht oder nicht?
 
Das schwarze ist ne 9600XT könnte sogar ne Fireblade Edition sein, meine sah nämlich auch so aus.
 
:btt: kann mal wer eine original toxic posten?

greetz
fooki
 
So ma hier Pics von meiner Ex-Karte^^


Hab mich in sie verliebt... aber die Vernunft hat gesiegt :)

Mfg
 
weil sie zu schnell war :d... ich zocke nur in 1280x1024 und da bringt die gx2 net wirklich viel... habe 200 Euro gespart und mir die x1900xt @vf900 gehollt (kommt noch)
2. mich hats total angekotzt dass die 7900gx2 200 euro billiger war, bei fast gleicher Leistung (ich hatte pretested 570/1550) und da die 7900gx2 auch net bei mir in den Tower passt, weil Pumpe, Platten etc im weg sind... hat die Vernunft bei mir gesiegt und ich hab zu x1900 gegriffen ...
War ne schwere Entscheidung...
(Von den 200 Euro holl ich mir den Acer 19" Breitbild TFT... als 2t TFT. Da ich auch TFT schaue und Chatte beim Zocken :))
Noch ne Sache war dass die 7950gx2 97 Grad (oberer Chip) bei Last wurde und das is mir zu warm. Eine 7900gx2 (200 euro weniger) bleibt bei nem Takt von 600 noch auf 65 Grad bei Last.
...tjo

Mfg
 
sachen gibts.... :eek:

jetzt muss ich dich von der NV Fanboyliste ja streichen... :hmm: ;)
 
Da hast du wohl recht. Spricht vieles dagegen. Ich persönlich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit diesen DualSlot-Karten beschäftigt und allgemein halte ich von SLI/CF wenig.
Dann auch noch Quad-SLI... Naja... Sowas wird sich nie richtig durchsetzen.

Gute Entscheidung :d
 
hehe ich Fanboy... ;)
Na Leute ich war nie ein Fanboy... fand beide Seiten immer Ausgeglichen und hab mir das gehollt was mir gefiehl.
Aber freut euch wenn der g80 da ist... da kommt der Master Fanboy, Hexor Penis-Power .... aus mir raus :fresse:

mfg
 
Rauwman schrieb:
Aber freut euch wenn der g80 da ist... da kommt der Master Fanboy, Hexor Penis-Power .... aus mir raus :fresse:

031.gif


G80 ohne Unified Shader, jeder wird auf den R600 warten, außer die NV Fanboys, bist also doch einer!
 
wieso warten ^^.... crysis und ut komme nvor r600... dannerstma richtig mit g80 rocken und dann den verkaufen sobald der r600 da ist :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh