Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis ruckelfrei auf einem G80? Nicht in diesem Universum. Glaube kaum, dass das Game mit 4AA/16LowQualiAF immer flüssig läuft ab 1280*1024.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade schrieb:
Crysis ruckelfrei auf einem G80? Nicht in diesem Universum. Glaube kaum, dass das Game mit 4AA/16LowQualiAF immer flüssig läuft ab 1280*1024.
Ich glaub nicht das Crytek ein game auf den Markt bringt das man nicht mit der NÄCHSTEN GraKa Generation gescheit zocken kann ... wer soll das game bitte kaufen wenn es nur mit minimal settings funzt.

entweder du bist ein Insider oder hast ne extrem tolle glaskugel :lol:

@"jeder wird @ R600 warten" -
Klar, du sprichst für die gesamte menschheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bitte, so war es doch bisher immer. Läuft denn Far Cry auf einem NV40/R420 perfekt? Nein!

Läuft ein Fear oder Condemned perfekt auf aktuellen HighEnd Single Karten? Nein!

So ist es doch schon immer gewesen. Anscheinend habt Ihr alle so ein kurzes Gedächtnis, es war immer so und wird immer so sein. Flüssig meine Ich komplett flüssig ohne irgendwelche Slowdowns, das kann Ich mit zB FarCry erst seit dem R580!
 
leute ich wollt jetzt hier kein flamming anfangen... bleiben wir doch hier bei den Bildern :)

Mfg
 
thade schrieb:
Ach bitte, so war es doch bisher immer. Läuft denn Far Cry auf einem NV40/R420 perfekt? Nein!

Doch! Tut es!
€dit: sry 4 ot
 
Tut es eben nicht. Wer was anderes sagt der lügt, oder er empfindet FPSEinbrüche nicht als störend.
 
thade schrieb:
Tut es eben nicht. Wer was anderes sagt der lügt, oder er empfindet FPSEinbrüche nicht als störend.

Kommt immer drauf an mit was für Einstellungen.
Also ich konnte (seit meinem Pentium-M wohlgemerkt) schon mit der 6800GT vieles fast perfekt spielen auch ohne sonderlich großen FPS Einbrüchen (FarCry, Quake4, FEAR, Condemned, ...). Wohlgemerkt aber fast immer OHNE FSAA und die Auflösungen nicht über 1280 dafür aber fast immer mit max. Details.
Jetzt mit der 7900GT 512MB AGP (7800GS+) spiele ich auch nicht höher als mit 1280 jedoch jetzt fast immer mit FSAA und hohem AAF.

Also mal nicht so schnell Leute als "Lügner" Bezeichnen wenn man es nicht genau definiert hat. Natürlich gibt es Ausnahmen wo ich Dir recht gebe - eben wenn man wirklich alle Schmankerl (hohes FSAA, hohes AF, SoftShadows, hohe Auflösungen usw.) aktiviert - dann kommen selbst aktuelle HighEnd Karten/System ins Schwitzen und man kann FPS Einbrüche bekommen.

Kabby schrieb:
noe, is ne 9000 mit sagenhaften 64 mb speicher :fresse:

War auch schwer ... die 9000,9100,9200er und 9550,9600er Radeons sehen oft verdammt ähnlich aus.
 
Hab da mal was nettes gefunden. Wusste garnet, dass die Rage 128 Pro auch mit 2 Grafikchips gibt :eek:

g11pm.jpg


g24ov.jpg


g54wt.jpg



MfG
 
Das ist ne ATI Rage Fury Maxx mit 2 Rage 128Pro Chips, die hab ich auch ;)
 
Anarchy schrieb:
Das Teil war Treibertechnisch die reinste katastrophe ...

Gibts da heutzutage ordentliche Treiber für? Kannst du mir da einen empfehlen?

Und wie sieht die Leistung gegenüber einer Rage 128 Pro aus?
 
BeefCake schrieb:
Gibts da heutzutage ordentliche Treiber für? Kannst du mir da einen empfehlen?

Und wie sieht die Leistung gegenüber einer Rage 128 Pro aus?

So viel ich weiß kriegt man immer nur eine GPU zum laufen, hab ich
zumindest schon oft gehört ...
 
Also ich hab die leider nicht zum laufen bekommen. Jedenfalls nicht vernünftig.
Ich habs unter Win2000 versucht aber keine geeigneten Treiber gefunden.
 
Hmmm ... Hab jetzt nen Treiber runtergeladen und werde die Karte nachher mal testen.
 
Habe die Karte auch daheim, läuft nur unter Win98/ME richtig gut, unter 2000/Xp nur mit einer GPU!
 
thade schrieb:
Habe die Karte auch daheim, läuft nur unter Win98/ME richtig gut, unter 2000/Xp nur mit einer GPU!

Ich hab nur XP. Läuft die da auch bei Spielen nur mit einem Chip? Nicht, dass ich jetzt groß damit zocken will, aber interessieren würde es mich schon ;)

€dit:

Hab grad im rage3d.com Forum gelesen, dass man den 2. Chip deaktivieren muss, damit man die Karte unter XP verwenden kann. Das hat dann aber 0 Vorteil gegenüber einer normalen Rage 128 Pro :(

Naja, dann dient sie halt als Ausstellungstück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nur mal kurz angetestet, läuft unter XP als normale Rage Pro.

Mit 2 Chips habe Ich sie selber noch nie getestet, liegt ca auf GeForce SDR Nivaue. Vor allem in 32Bit ist sie sehr schnell. Aber damals gabs keine wirklich guten Treiber von Ati :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne X1600Pro mit HDMI?

€dit: Lol, steht ja in deinem Sysprofile-link ^^
 
nochmal nachgeguckt, ich dachte, da war doch was :fresse::

ich hab hier noch ne Vapochill unterm Tisch rumstehen, zwar die kleine Version die "nur" -20°C macht, aber das wäre doch auchmal ne Aktion, oder :fresse:

V32k_extreme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn die Vapochill die Voodoo 3 killen würde, das wäre ja jetzt nich so der finanzielle Schaden ;)

aber okay, du meinst sicher die Anschaffung einer Vapochill ;)
 
was ich schon immer mal machen wollte wäre grakas unter stickstoff, CPU unterstickstoff und NB auch under stickstoff. und dann mal schwanzmark laufen lassen:hail:
nur leider kann man xeons nicht übertackten:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh