MSAB
Urgestein
ABIT_GURU schrieb:bei ATI gibts auch was lustiges.
Ich will nicht wissen wieviel strom des system verbraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ABIT_GURU schrieb:bei ATI gibts auch was lustiges.
ABIT_GURU schrieb:schade......8* 7900GT, währe schön gewesen
bei ATI gibts auch was lustiges.
klugscheißerLord schrieb:Weil das nicht deine Bilder sind, bitteschön. Ortographie und Grammatik sind doch was feines
ABIT_GURU schrieb:@CodeName 87:
ist doch son "[H]" im Hintergrund.
das ist bestimmt das zeichen des Eigentümers.
ich fand das halt nur geil, aber wenn ihr euch hier so hab dann nimm ich se weider raus.
wenn das aber so ist, darf hier keiner mehr bilder von google oder anderswoher reinstellen.
..das ist nur eine Art "Sicherung" damit sich die Schraube durch Vibrationen nicht löst.H4rdw4r3Fr34k schrieb:Leutz, mir is da grad was aufgefallen, was ist das da an der Schraube?!
Richtig. Arctic Silver 5 heißt wohl der Übeltäter. Der Kühler saß so fest, dass selbst erwärmen nichts brachte. Allerdings sind mir die abgebrochenen Ecken zum 1. mal aufgefallen. Es kann auch seien, dass die schon länger dort sind (wenn ich daran denke, wie fest der Silencer früher immer saß).incredible-olf schrieb:kühler hängt etwas fest dann zieht man und beim ablöse ruck trifft mann die ecke...
aber zwei auf einmal?
FischOderAal schrieb:da hat se scho nen Spacer und dann schaffens manche dennoch. ich frage mich nur: wie?!