okay, ich freu mich schon
kannst du mal 3Dmurks laufen lassen und das ergebniss posten?
mfg
mafri
kannst du mal 3Dmurks laufen lassen und das ergebniss posten?
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der hat doch nen 17" TFT^^thade schrieb:TM30 wo war denn bei diesem Kauf dein gesetztes Limit
Steigst Du mit den Dingern um auf Conroe? Welchen TFT/CRT hast Du, damit sich QuadSLI rentiert?
lupus276 schrieb:@ TM30
Hast recht. Aber ich kann mich damit nicht ganz anfreunden. Ich nutze zwar selber keine PCI Karte, wie z.B. TV-Karten o.ä., aber irgendwie ist das schon wuchtig.
Und ca. 1200 EUR sind mir persönlich einfach viel zu viel! Eine Karte für 450-500 EUR geht ja noch, aber so viel... Muss jeder selber wissen.
Trotzdem nicht schlecht (nur im etwas anderem Sinne)
TM30 schrieb:1200€ ? Wo bitte? ich hab für beide 738€ bezahlt. Das ist wengier als für zwei 7900GTX.
ABIT_GURU schrieb:ich hab mal ne Frage:
es gibt ja das Bord hier: http://geizhals.at/deutschland/a186659.html
da sind 4 pci-e Steckplätze drauf.
kann man da 4 gx2 draufstecken?
MAFRI schrieb:wenn da 4x Gx2 @ SLI liefe, glaubst du ich hätte das baord noch nicht?
8GPUs *extase*TM30 schrieb:und ich erst
MAFRI schrieb:jap leider kannst du aber nur 2 im SLI laufen lassen, also maximal 4 GPUs im SLI (2x GX2 @ SLI) wenn da 4x Gx2 @ SLI liefe, glaubst du ich hätte das baord noch nicht?
mfg
mafri
thade schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 7900GX2, 7950GX2? Kurz und knapp bitte
thade schrieb:Tut mir leid aber habe wirklich keine Lust den Thread komplett zu lesen
MSAB schrieb:Ich will nicht wissen wieviel strom des system verbraucht.