Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:Ich weiss nicht wo euer Prob ist, bei den 68er Karten war so ne Menge schon standardmässig drauf.
TM30 schrieb:ich denke das war ein großer Kostenfaktor, ne Soundkarte mit zu integrieren. Und da (wohl auch damals) nur die Grafikkarte oftmals geupgraded wurde und die Leute schon ne Soundkarte hatten (denke ich jedenfalls, gegen Ende 1995 war ne Soundkarte schon Standard...) war die vielleicht sogar überflüssig für viele. Deswegen hat sich das nicht durchgesetzt. Am Onboard Sound für Mainboards hats nich gelegen denk ich, der kam ja viel später...
ich werd die Karte mal versuchen in Betrieb zu nehmen, ob das alles auch so funktioniert mit dem Sound, Gamepad und vor allem der Grafik... ist ja NICHT Direct X kompatibel, da die Karte NICHT Polygone berechnet, sondern "Curved Surfaces" )
SPR1NGER schrieb:... aber hab auch nich weiter getaktet no bock^^.
Chris_2k schrieb:
~AmunRah~ schrieb:Hier meine Geforce 2 MX-400 ausm alten Server.
Die alte Krücke hat mich nie im Stich gelassen und kommt im neuen auch wieder zum Einsatz.
Bucho schrieb:Ne Wakü auf ner GF2MX
Warum hast nicht einfach den passiven Kühler drauf gelassen ?
Oder war da kein passiver drauf ?
Ich hätt die (für den Server) untertaktet und nen passiven drauf gepackt.
TM30 schrieb:(nicht mein Bild)
Nen Kumpel von mir hat die mit einer Session Americam McGees' Alice gebraten ... hat dann als ersatz eine Asus bekommeTM30 schrieb:lol, wenn man bedenkt, die GF2MX von Creative hatte GAR KEINEN Kühler drauf! Wakü = totaler Overkill
(AFAIR auch die einzigste GF2MX mit DDR RAM, aber nur 64Bit Speicherinterface. Also sinnlos, da genausoschnell wie SDR RAM )
http://www.xbitlabs.com/images/video/creative-geforce2mx/geforce2mx.jpg
nicht meine aber trotzdem schön ´find ich
MFloX schrieb:Dann verlink es bitte auch nur.
MFloX schrieb:Bei Helikopters Beitrag passt alles, ist ja kein Hotlink..
hellikopter schrieb:wer errät den hersteller?