Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der silencer ist ja schon drauf, es geht mir darum, wenn ich den lüfter abklemm ob die karte eine nacht überlebt, da ich noch was downloade und ich aber beim dem krach nicht schlafen kann.

ach, das passiv bezieht sich auf den Silencer, sag das doch. :fresse:

Bei dem Krach nicht schlafen? :hmm: Wie sieht den der Rest des Rechners aus?
Glaub nicht dass das der Karte so mega gut bekommt, aber gehen würde es wohl.
Achja, den Film kannste auch morgen fertig laden. ;) *duckundweg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ei patch kein Film -.- und der rest ist ja schon aus, nnur macht der Silencer schön krach.....und dsa weiß ich weil sonst alles kein lüfter mehr hat.

Idee1: einfach mal ne Zeitlang die Temps bewachen und dann über den Versuch entscheiden
Idee2: Zum Topic zurückkehren ich will Grakas sehen ;)

update:
thx an webwilli für die Bilder

Japp ! Webwilli ist noch verrückter als ich es sein kann, respekt :fresse:

Nice Karten ^^

:fresse:

Eine 7950GX2 neben zwei 7900GTOs , das sagt ja wohl alles :bigok:

Was ist denn mit der 7950GX2, wird die nicht mehr benutzt ????

Ist ei patch kein Film -.- und der rest ist ja schon aus, nnur macht der Silencer schön krach.....und dsa weiß ich weil sonst alles kein lüfter mehr hat.

Wenn du halt nicht bastelwütig bist, nimm Ohrstöpsel! ;) Man gewöhnt sich dran... :bigok: Der gute Citizen läd nämlich auch gerade runter... aber keinen Patch...
whistling.gif

Hab ich eigentlich schon mein zweites SLI-system gezeigt? :fresse:

thade. ich gebe auch oft soviel geld für hardware aus und es ist mir nicht reichlich egal... verkraften kann man sowas schon, aber es ist einem sicherlich nicht egal

Soviel wirst wohl kaum ausgeben. Oder kaufst du dir auch immer alle neusten nVs und das sogar im SLI?

Aber egal...

Was ist denn passiert? :confused: Ich hatte ehrlich gesagt immer nur Probleme mim Speicher bei ATI-Karten... (seitdem bin ich NVIDIA Fanboy... :fresse:) Aber die NVIDIA-Dinger sind eigentlich sehr robust... Die Halteklammern vom Stock-Kühler der Ultra drücken so fest, dass sich das PCB leicht verbiegt und trotzdem rennt das Ding 1A! :d :shot:

Beim Runtermachen hab ich schier das PCB verbogen, weil da son komisches Pad drauf war, was nicht runter ging und danach dann total am Ar*** war :hmm:

Naja, jetzt haben die Ramkühler keinen Kontakt mehr, aber die Karte hat eh nen Schuss weg, die bringt ab und an derbste Grafikfehler..

Naja, jetzt haben die Ramkühler keinen Kontakt mehr, aber die Karte hat eh nen Schuss weg, die bringt ab und an derbste Grafikfehler..

hmm bei mir hat die aber einwandfrei funktioniert... kann evtl. sein, dass deine Kühlerentfernung Spuren hinterlassen hat!

In einer Woche ist die auch weg ! Aber schick ist die allemale !!

kA mal schaun wer glücklicher käufer wird

dafür kommt dann ne schicke X1950XTX rein ^^

hmm bei mir hat die aber einwandfrei funktioniert... kann evtl. sein, dass deine Kühlerentfernung Spuren hinterlassen hat!

Naaa, nix verwechseln, das ist ne FX 5700U, die hab ich damals Weihnachten 03 als meine eigene für 230€ gekauft, deine geht schon super ;)

Aber das ist seltsam:
525 schlägt Coolbits vor, 530 geht gerade noch so und 535 freezed sie sofort..

Strange :confused:

Sagt mal Jungs !

Hab zwar keine GTO aber ne GTX .... Womit lasst ihr die maximalen Taktraten eurer Karten rausfinden ? Ist das nicht im Treiber integriert bei nVIDIA wie Overdrive bei ATi ? Wenn ja , mit welchem Treiber ist das möglich ? Hab derzeit den 91.33 drauf und da finde ich so eine Option nicht ! Brauche dringend Hilfe will jetzt formatieren !!!

Zuletzt bearbeitet:
Gab das nict son unlock wo man dei optimalen Taktraten ermitteln konnte?

Ja , wenn dann meine ich das :) pls Help :(

Ja, was haben wir denn da:

endsgeil :xmas: (war an spuggi gerichtet, die von claw sind aber auch nich schlecht ^^)
passiv gekühlt^^ temps!?!?

hier mal ein paar bilder (alle von mir)
soo zuallererst n oldie: ELSA winner... na?! wer kann lesen? ^^

dann meine alte asus v9999gt/td/256, 6800gt mit ultra-layout, hammerteil!! hab leider nur dieses bild ;(

und jetzt gehts los mit meiner x1800xt... sind einige schöne bilder rausgekommen, u.a.vom core, von den pulsern und vom hk natürlich^^

so then.. wie findet ihr die bilder???

Zuletzt bearbeitet:
nett :)

Hab die Karte zu Testzwecken eingebaut und werde mal benchen und Temps auslesen, erstmal 91.47 saugen *lahmer Nvidiaserver*

Also Idle 82°C und Last 98°C, wenn ich weiter rthdribl hätte laufen lassen, wäre es wahrscheinlich über 100°C gewesen :d

Edit 2: was mich wundert, ist, dass die Graka auf 570mhz statt 550mhz läuft in 2D, nix gedreht, Everest zeigt also 4% OC an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
is doch gut^^ freu dich doch :d
die temps schauen aber nicht so dolle aus.. packst du noch nen loony drauf oder so?

Mal schauen...
Im Moment habe ich meine 7900GT drin, Die 7950GT kommt nicht in meinen PC, aber das erfahrt ihr später ;)

Noch ein paar Fotos:

Die beiden Hübschen :d

Schwarzer Kartenalarm!!

Zuletzt bearbeitet:
Nice :) Die schwarzen Karten sehen echt schön aus.

Nun sag schon, wo die 7950GT hin soll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh