Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGI Volari Duo V8 Ultra :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Röschtisch. :fresse:

Die einzige DirectX9 Dual-GPU Grafikkarte für AGP! :drool: :love:

Okay, mal abgesehen von der SimFusion 6000q, aber die hat ja auch 4 GPUs. :shot:
 
@kaiserfranz
dein Fazit find ich irgendwie was :stupid:

1. bei mir hats "ohne große Bastelei" auf de X1900XT gepasst
2. da kenn ich den :wayne:
3. siehe 2.
zudem muss man den Ram eh nicht kühlen und den Sticker kann man auch grad wieder draufdrücken, wenn man den Kühler so lässt, was aber imho Verschwendung ist ;)
 
Meine 2, die immernoch nicht laufen :heul:

DSC01193.jpg


DSC01192.jpg


DSC01189.jpg


DSC01188.jpg
 
So, noch mal nen paar, diesmal leider mitm Handy, Akku war leider leer.... , heute Abend gibts dann den Rest, dann aber wieder CAM Bilder

cebit30.jpg


cebit31.jpg


cebit32.jpg


cebit33.jpg


cebit34.jpg


cebit35.jpg


Die Gemini war super, da konnte mann 4 Bildschirme anschlißen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quad Corssfire geht glaube ich nur mit der Dual1950Pro, nicht mit der Gemini 2. Die Gemini 2 ist so wie das da stand auch nun im Handel, für ca. 300€.
 
Ja quad Crossifire geht nur mit der Sapphire X1950Pro Dual... das wär doch mal wieder was für mich... :fresse:

Aber die Gemini 2 ist leider ne Totgeburt. Für 300€ bekommt man locker ne 8800GTS 320MB und fast eine mit 640MB, die stampft die Gemini2 sowas von in den Boden...

Die Gemini2 ist nur für die Vitrine zu gebrauchen :fresse:
 
genau das dacht ich auch schon - vor allem wenns dir nur selten geben soll :fresse:

@furgy
CF aufm P5B?
nicht so sinnvoll oder? ;)

du könntest die CF Karte dafür mir geben :fresse:
 
im welchen shop kriegt man die calibre geforce 8800gtx??? die sieht ja mal echt hammer aus... besser als die anderen... was kostet die???
 
hey danke!!! :)
sind die 8800er gtc von sparkle zu empfehlen??? bei mir sollte es jetzt eine evga werden... eine ko version...
 
Also ich denke mal Sparkle kannste dir kaufen, spricht kein Grund dagegen. Hab auch schon mal welche von denen gehabt und nie Probleme.
Und das ist glaube ich auch die einzigste Firma die nicht den Reverenz Kühler der 8800GTs / GTx nehmen, sonder ihren eigenden nehmen.
 
hast auf jedenfall ne besondere GTX dann. Die hat nicht jeder! Kostet halt auch Aufpreis. Aber wenn du das Geld hast und ausgeben möchtest, warum nicht.
 
@^pRox Wow bin beeindruckt, richtig ist eine von Chaintech, leider hat sie mal zuviel Strom abbekommen deshalb funzt die net mehr aber ich hab nie eine verschmorte Stelle gefunden müsste mal die GPU unter die Lupe nehmen.
Hatte aber noch nie die Intuition es zu machen ^^
 
Hatte in meinem 1. oder 2. genau die gleiche Karte drin. Steht hier im Regal. OVP und Zubehör noch alles da! :d
 
OVP und ZUbehör hab ich auch noch alles, das war meine erst GrafKa diei chmir selber gekauft hatte und da hab ich alles von behalten war damals richtig stolz auf das Teil^^
 
Nochmal die GeCube Gemini II @ Dual x1650XT

dual1.jpg


dual2.jpg


cebit35.jpg


Infos :
Die Gemini 2 ist eine Dual-GPU-Karte, die zwei RV560-GPUs (Radeon X1650 XT) auf einer Platine beherbergt und die im CrossFire-Modus miteinander verbunden sind. Die GPUs takten mit 575 MHz, während der Speicher mit 675 MHz arbeitet – hier hält sich GeCube an die Referenzvorgaben von ATi. Jede GPU kann auf einen 256 MB großen GDDR3-Speicher zurückgreifen. Durch einen speziellen Anschluss ist es mit der Gemini 2 möglich, insgesamt vier Monitore gleichzeitig zu betreiben. CrossFire funktioniert dann aber nicht. Apropos nicht funktionieren: Wie uns GeCube mitteilte, muss die Gemini 2 auf einem CrossFire-tauglichen Mainboard betrieben werden. Auf nForce-Modellen liegt die zweite GPU brach. Die GPUs auf der Karte sind mit einer speziellen PCIe-Bridge verbunden, die das einkommende x16-Signal in zwei x16-Signale aufteilt. Die Gemini 2 ist ab sofort für einen Preis von 300 Euro erhältlich. Wie GeCube anmerkt, ist die Grafikkarte aber nicht für die Massenproduktion gedacht und wird in eher geringen Stückzahlen produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, dezent einen Aufkleber drübergemacht...

Die haben wohl ursprünglich versucht, die Gemini2 da reinzustecken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh